Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

imperiale Walker

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Nr. 4, 12. Juli 2002.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    was haltet ihr vom AT-AT, AT-ST, AT-TE und AT-PT ???
    oder auch welchen ihr am besten findet und warum da kann ich auch gleich fragen ob einer von euch pics aus dem cockpit eines atat hat aus ep. V naja antwortet jetzt !!!!!!!!!!!!!:D
     
  2. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    AT-TE schaut irgendwie auch cool aus.
     
  3. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    AT-ATs 4 ever!
    AT-STs 4 ever!


    :D :D :D
    Die sind cool:cool:
     
  4. |-Dr0pA-|

    |-Dr0pA-| Sith-Nagetier

    Ich finde die AT-ST ganz putzig. :D Da ich begeisteter JK2 Fan bin fand ich es ganz kultig so einen da mal zu steuern. Allerdings falln die Dinger so schnell auf die Nase.

    Gruß,
    Dr0pA
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    naja ich glaub in jk2 sind die etwas zu klein ich glaub man muesste die haelfte von dem ding nochmal dazu addieren:)
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Nun ja, am Besten gefallen mir die AT-ATs, die Teile sind einfach genial, aber mit Bildern kann ich nicht dienen, da ich EpV zur Zeit nicht auf der Platte hab. Sorry.
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    AT-AT!!!!
    hab mir sogar mal einen aus Lego gebaut....
    Die sind einfach cool, aber mit Bildern aus dem Cockpit kann ich leider auch nicht dienen...
     
  8. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Zeig mal Bilder von deinem Lego-Teil!!!!!
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Würd ich gern, aber ich habs total verplant, den zu fotographieren und auseinandergebaut. Kannst du dir vorstellen, wie niedergeschlagen ich war, als ich gemerkt habe, was ich da getan habe? Ich hätte flennen können. Aber wenn ich mla wieder Zeit hab, dann bau ich ihn wieder nach.....
     
  10. |-Dr0pA-|

    |-Dr0pA-| Sith-Nagetier

    Ich habe grade mal meine Bilder auf Festplatte durchforstet, habe aber nur eins gefunden, aus dem Cockpit eines AT-AT aus Episode V.
     
  11. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    geiles bild
    danke danke danke
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der AT-AT ist noch immer der beste. :)

    @4-LOM: Warum machst Du aus solchen Themen keine Umfrage? Wäre doch sinnvoller, oder nicht?
     
  13. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also ich kenne bisher nur AT-AT, AT-ST,und den AT-PT, die anderen sind mir unbekannt... aber von denen die ich kenne ist der AT-AT der mit der grössten Durchschlagskraft, Der AT-ST passt nur als Begleitung dazu und der AT-PT ist einer der wendigsten und schnellsten.....
     
  14. Sebastian

    Sebastian Fan des Imperiums

    Die AT-AT sind schon stark, nur man sollte ihnen lieber Luftunterstützung mitschicken, wenn man sieht, was diese Snowspeeder mit ihnen anstellen. Mein kleiner Cousin hat auch mal ein Lego-Modell davon gebaut, fällt mir gerade ein.
     
  15. Wolf Katarn

    Wolf Katarn Senatsbesucher

    Was ist ein AT-TE?

    Und der AT-MT oder war es MT-AT (Spinnenläufer) ist auch genial!
     
  16. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Von dem Aussehen finde ich eigentlich alle ganz ok. Zwar sehen sie nicht sehr dynmisch aus , aber irgednwie haben sie das gewisse Etwas. :D Nein also , ich finde eigentlich alle gut . Jedoch hat der AT-AT z.b. den Nachteil , das er sich nicht drehen kann (nicht gerade schnell ) , zudem hat er nicht die Möglichkeit nacht hinten zu feuern , deshalb muss er durch AT-ST und AT-AA unterstützt werden. Den AT-ST finde ich eigentlich am besten, obwohl auch auf ihn diese Nachteile zutreffen , jedoch ist er wendig genug um zu wenden.
    Der AT-PT ist für mich eigentlich ein stärkere Rüstung für einen Soldaten. Er ist bestimmt sehr effektiv gegen Infantrie , aber ich bezweifele das er gegen stärkere Waffen eine Chance hat.
    Vom dem AT-TE weiß ich zwar nicht allzu viel , aber ich er gefällt mir wirklich gut.
     
  17. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    AT-ST is mein Favorit schön schnell, halt für Aufklärung.
    AT-AT scheint mir eher zur Invasion, hohes Fassungsvermögen.
    AT-TE hat die stärkste Bewaffnung, für Schlachten.
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also mein Liebling ist der schwere Transporter AT-AT sie sind einfach Klasse in SW CCG habe ich mal ein Deck um sie herum aufgebaut, das konnte man imemr total super das war cool :)

    2 meiner liebsten AT-ATs von der Optik her und auch sehr stark:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ach ja und das coole Wars AT-AT konnten Charactere im Spiel zertrampeln das neue spielt nur auf Jedis und man kann icht auf imperiale Armee bauen... :(
     
  19. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich finde die AT-ATs am besten. Die sehen einfach klasse aus!!!

    Aber mal 'ne humorvolle Frage:
    Wie stehen die eigentlich wieder auf, wenn die mal umgekippt sind oder auf dem Rücken liegen (Schildkröten lassen grüßen!)??? :D ;)
     
  20. Lieutenant Kettch

    Lieutenant Kettch Dienstbote

    moin,hab 3 Fragen:
    was heisst eigentlich At-AT, At-St und AT-PT komplett ??
    Das AT steht für All-Terain,
    also bei AT-AT All-Terain wofür steht 2te A (für Attack?) und das Z?
    AT-St heisst glaub ich All-Terain Scout (?) naja das T weiss ich nicht
    und AT-PT für All-Terian (Personal ?) und dann das T wieder
     

Diese Seite empfehlen