Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Imperialer Süden

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von JuNegana, 25. Oktober 2004.

  1. JuNegana

    JuNegana Mini Two *Royal*

    Hi ..

    wir wollen ein Imperiales Treffen im Süden auf die Beine Stellen.. also an alle Imps !!

    Meldet Euch ..

    Tyrana
     
  2. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Ich glaub es würde helfen, wenn du das Gebit etwas eingrenzen würdest, der deutsche Süden ( Sprch die zivilisierten deutschen Regionen ^^ ) ist groß.
     
  3. JuNegana

    JuNegana Mini Two *Royal*

    Hmm .. hauptsächlich BaWü .. Bayern sind auch Willkommen ..
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wie nett..... also grundsätzlich hätt ich da ja nichts dagegen.... ^^

    dumm nur, dass ich kein vollzeit Imperialer bin o_O :D aber das macht nix.... denke ich.... hat es zumindest noch nie....
     
  5. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ach gut zu wissen das der goldene Westen nicht willkommen ist :rolleyes: !
     
  6. GA Thrawn

    GA Thrawn Imperialer Großadmiral und Alptraum des Rebellenab

    Also der Süden ist doch nur das imperiale Bayern, oder ? Der Rest wird vom Rebellenabschaum beherrscht.... :D :D :D :D :D
     
  7. JuNegana

    JuNegana Mini Two *Royal*

    Wie sollen wir das den jetzt BITTE verstehen :confused:

    Es gibt überall Dinner ohne Ende, nur im Süden *BaWü* schafft man es nicht ein Dinner auf die Beine zustellen.

    Sonst hätte ich bestimmt nicht Imperialer "Süden" geschrieben :konfus:
     
  8. Lady Anthea

    Lady Anthea Zivilist

    ich bin zwar net so wirklich imperial aber ich bin aus dem süden*g* also sprich ich bin eine Badnerin!
     
  9. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Sind auch Bounter-Hunters willkommen?^^
     
  10. AmiSkywalker

    AmiSkywalker Jedi-Meisterin

    Sind auch Jedis willkommen *g*
    Also ich komme aus dem Landkreis Ravensburg - hier ist ein Dinner in Planung - haengt eben davon ab, wieviel Leute sich finden.
     
  11. ZAK

    ZAK Podiumsbesucher

    Bei Sigmaringen ist ein Premi dinner mit beamer sw vorstellung im garten und sowas .........................................
     
  12. GA Thrawn

    GA Thrawn Imperialer Großadmiral und Alptraum des Rebellenab

    Schade,

    gerade jetzt, wo ich nach 3 Monaten Exil in Friedrichshafen wieder nach München zurück mußte.... :D ;)
     

Diese Seite empfehlen