Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Imperium Frage

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Admiral Melvar, 12. April 2002.

  1. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Also ich muss mal was wissen...

    1) Was sind die unterschiede zwischen den schwarzen, grauen und den kack grünen uniformen ???

    2) ich bräuchte mal alle im imperium bekannten ränge wenn es geht mit abzeichen...

    danke
     
  2. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Also die unterschiedlichen Farben der Uniformen, stellen die verschiedenen Ränge dar, glaub ich zumindestens. Sprich für Commander, Admiral, etc.
     
  3. Gerral Dalerd

    Gerral Dalerd Lieutenant General

  4. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Soll das ein Witz sein???

    Grüngrau = Armee (Veers)
    AnthrazitGrau = Flotte
    Schwarz = Sturmtruppen (ohne Panzer)
    Schwarz mit Helm = Navysoldat / Militärische Polizei
     
  5. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    @ Gerral Dalerd: Die Seiten sind wirklich interessant. Ich interessier mich nicht so sehr für das Imperium, aber das könnte man doch glatt mal überdenken:D
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @FTeik: Ich glaube mal deinen gibt es nciht viel entgegen
    zu setzen.

    Nur scvhwarze ohne Panzer Sturmtruppen heist es der Ofizier mit der schwarzen Uniform auf Endor war ein Stormtroper ?

    Und die schwarzen Offiziere bei der Executor ? Laut CCG Story sind das meisten Sicherheitsdiesnt offiziere gewesen.
     
  7. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    /Nur scvhwarze ohne Panzer Sturmtruppen heist es der Ofizier mit der schwarzen Uniform auf Endor war ein Stormtroper ? /

    Mit großer Wahrscheinlichkeit.

    /Und die schwarzen Offiziere bei der Executor ? Laut CCG Story sind das meisten Sicherheitsdiesnt offiziere gewesen./

    Die Bezeichnung für die schwarzgekleideten Soldaten mit den Eierschalenhelmen ist etwas umstritten. Das Technische Handbuch des Todessterns beschreibt sie als Todessternsoldaten, also eine spezielle Truppe aus überdurchschnittlichen Sodaten, die speziell für den TS aufgestellt wurde.

    An Bord von Schiffen (wie der Exekutor) dienen sie als Sicherheitspolizei und Schiffstruppen (da die Sturmtruppen ein eigener Zweig sind, Armeetruppler gehören zur Armee, Schiffstruppen zur Flotte).

    Es gibt auch noch spezielle Navytrooper mit schwarzen Panzern und Helmen wie die Scouttruppen, die sowas wie die Sturmflotten der Flotte darstellen. Ziemlich kompliziert, was. :D

    @
    Gerral Dalerd: Interessante Links. Kannst du die zu kapitalen Schiffen und Starfightern posten? Irgendwie funktioniert der Zugang zur Hauptseite nicht.
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @FTeik: Ja kompliziert ist es, aber man muss ja wissen wie es bei seinen Lieblings Armee ist! :D :D
     
  9. Gerral Dalerd

    Gerral Dalerd Lieutenant General

Diese Seite empfehlen