Imperium - Outplay

Da kommt man aus dem Urlaub zurück und muss sowas lesen :(
Schade das du gehst, deine Posts zu lesen war doch immer ein genuss.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute, viel erfolg auf deinem Lebensweg und weiterhin viel freude bei allem was du tust. Halt die Ohren steif :D

-mfg Ranik
 
Hallo leuts,
Ich bin neu und würde gerne ein sith sein und bräuchte einen meister. Da ich neu bin habe ich nicht so die ahnung wie alles geht und bräuchte also auch ein hilfe... Also es wär echt lieb wenn sich einer für mich finden würde. Danke
 
Hmm, für den Anfang ists ganz hilfreich für dich wenn du dir die Einsteigerhilfe erstmal durchliest. Danach erstell einfach einen Char steig ins Spiel ein. Und ein Meister wird sich schon noch finden. Kann allerdings auch sein, dass du erstmal ein wenig warten müßtest. (Weiß jetzt gerade nicht, ob jemand frei ist.)
 
Tear schrieb:
Danke für eure lieben Worte, sie bedeuten mir viel! :)

Nun ist es soweit; mein Abschiedspost im RS ist geschrieben, und sofern Mara sich dazu bereiterklärt das Ende zu übernehmen, wird auch Tears letztes Duell bald beendet sein. Das bedeutet wohl, dass ich nun endgültig weg bin... und ich kann es selbst gar nicht fassen. Trotzdem ist es nötig; Ich bin gut 17 Jahre alt, und es gibt einige Dinge auf dem Weg des erwachsen werdens, die volle Konzentration verlangen.
...
Am liebsten würde ich euch mitsamt dem Rollenspiel einfrieren und in drei Jahren auftauen, um dort weiterzumachen, wo ich nun aufhöre.

Liebe Grüße und alles Gute

Walter

Ganz einfrieren können wir es nicht, aber wenn wir in 3 Jahren noch da sein sollten, freuen wir uns auf einen Wiedereinstieg. ;)
 
@Tear:

Schade, ich habe deine Post fast immer, sehr oft mitgelesen, wenn ich denn mal gerade nichts besseres zu tun hatte und finde es sehr schade das du, einer der besseren Poster aufhörst, aber ich kann dich verstehen, bis vor ein paar Wochen habe ich auch überlegt wegen Rückschlägen aufzuhören. Nur das die Entscheidung dann bei mir anders ausfiel, wie dem auch sei, schade das du gehst, ich empfand deine Post immer als kreativ und sehr gut beiträglich zur Spielatmosphäre, auch wenn wir uns kaum kannten, viel Glück und alles gute auf deinem weiteren Weg. :)
 
@ Imperiale Flotte:

Im Moment hoert man von euch nicht mehr allzu viel. Es geht wohl viele so, dass sie das Kapitel Corellia bald beendet sehen moechten, aber ohne eure Hilfe geht es nicht. Vielleicht sollten wir darueber nachdenken, die Schlacht abzukuerzen, denn die Lust auf allen Seiten scheint doch dramatisch zu schwinden.
 
Jart Ga'lor schrieb:
@ Imperiale Flotte:

Im Moment hoert man von euch nicht mehr allzu viel. Es geht wohl viele so, dass sie das Kapitel Corellia bald beendet sehen moechten, aber ohne eure Hilfe geht es nicht. Vielleicht sollten wir darueber nachdenken, die Schlacht abzukuerzen, denn die Lust auf allen Seiten scheint doch dramatisch zu schwinden.

Es tut mir Leid für die Spieler, die auf die Zerstörung der Abfangkreuzer warten. Aber bekanntlich haben CK und ich momentan recht wenig Zeit für das RS, zumal ich mit meinen bisherigen NPCs auch nicht viel zu dieser Sache beitragen kann. Vielleicht gestattet es CK ja, dass ihr die Abfangkreuzer einfach so vernichtet (mit realistischen Verlusten auf Seiten der NR/FoH natürlich). Aber wie gesagt, ich habe momentan nicht viel Zeit dafür, sorry.
 
Hey leute.

Ich breche auch langsam wegen meiner Ausbildung zusammen weil ich einfach kaum noch Zeit hab -.-* für irrgendwat! Ich wollte mich bedanken das ich hier mitmachen durfte, weil es hat wirklich schon spaß gemacht! Besondere Grüße gehen an:

Utopio
Phollow
Darth Zion
Q'Uismar
und zu letzt Marrac'khar


Vielen vielen dank war cool und hatte auch spaß gemacht, hab aber wie schon gesagt einfach keine zeit mehr dafür -.-*
Ich wünsche euch allen noch eine schöne zeit und viel spaß noch!

Euer Lüsoka:clone :jango :zam ;padme :wook1 :wook1
 
Sith-Bewerbung

cyborgob5.jpg


Name:
Xixor

Alter:
28

Grösse:
1,8m

Spezies:
Mensch (Cyborg)

Geburtsort:
Nar Shadaa

Schiff:
Porax-38 starfighter

Waffen:
twin Blasters

Fertigkeiten:
Da er lange Zeit in der staubigen Umgebung von Korriban verweilte, sind seine Fähigkeiten stark eingeschränkt. Xixor ist jeddoch ein sehr guter Sealth-Killer, da er nur mit Geschick Nahrung auf Korriban ergattern konnte. Im Technischen kennt er sich nur mit dem Porax-Starfighter aus und kann mit mühe einige Computer lahmlegen, wenn überhaupt. Seine Trefferquote ist sehr hoch, wenn er jemanden im Visier hat, dann hat dieser meist geringe Chancen zu überleben.

Geschichte:
Xixors Mutter starb kurz nach seiner Geburt, der Vater kümmerte sich liebevoll um ihn. Doch nach seinem 8. Lebensjahr änderte sich Xixors Leben schlagartig, als sein Vater spurlos verschwand. Xixor machte sich als Taschendieb selbstständig und erleichterte gerne ein paar reiche Personen um ein paar Credits. Einen gravierenden Fehler beging Xixor, als er ein paar Söldner überfallen wollte. Sie nahmen ihn gefangen und folterten ihn auf schreckliche Weise. Als er zufällig von ein paar Zivilisten gefunden wurde, wurde er in eine Krankenstation eingeliefert. Ihm wurden bionische Implantate angebracht und so musste er bis an den Rest seines Lebens als mechanischer Cyborg rumlaufen. Die Macht, die er schon die ganze zeit über spürte, wurde durch seine Frust angeregt und er flog nach Korriban, um dort für die geheimnissvolle Macht zu predigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Phollow hat mir geraten mich hier zu erkunden ob jemand zeit für meine Ausbildung hätte, oder ob ich mich mit anderen "meisterlosen" zusammenschliessen könnte.

Meine Koordinaten: Sith-Gräber Korriban
 
Mhhh naja wenn ich ma so sagen darf das ist echte "Scheiß" Position. Da ist niemand, weis ja nicht ob du das ändern kannst, weil ich glaube nicht das sco schnell da einer hinkommt.
 
Vielleicht kann mich Jemand von Korriban abholen, dann könnte ich euch bei der Blockade helfen.

Edit: Er hat auch noch erwähnt dass man auf der Sith-Station auch noch einiges machen könnte.
(Man sollte eine Sith-Akademie gründen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xixor schrieb:
Vielleicht kann mich Jemand von Korriban abholen, dann könnte ich euch bei der Blockade helfen.

Das dürfte im Moment eher schwirig sein. (Also das mit der BLockade und helfen weil im Moment alle Sith, die daran Teilnehmen schon dort sind.) Was man allerdings im Anschluss an die Schlacht machen könnte wäre eine kleinere Konstruierte Quest, über die man dich aufgabeln und mitschleppen könnte. Korriban ist wirklich eine schwierige Ausgangsbasis, weil der Planet RS-Technisch kaum Bedeutung hat.
 
Orakel schrieb:
Korriban ist wirklich eine schwierige Ausgangsbasis, weil der Planet RS-Technisch kaum Bedeutung hat.

Das muss aber nicht so bleiben, denn die Sith-Akademie auf Korriban eignet sich hervorragend als Versteck und geheimer Treffpunkt.

Ausserdem kann man dort wunderbar meditieren! :D
 
Leider stehen meine Prognosen nicht so rosig...

Eben ist ein Meteorit auf Korriban eingeschlagen und hat alles was Beine hat aufgescheucht. Ich weiss nicht wann ich wieder etwas zu beissen bekomme...
 
Zurück
Oben