Imperium - Outplay

*edit*
Okay hab gerade ne PN von Dalen bekommen, wie es aussieht war es mit ihm doch abgesprochen. Ich ändere meinen Post dann mal ab.
Ich währe überaus erfreut wenn mich das nächste mal irgendwer über derartige Dinge in Kentniss setzen würde -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
so tagchen ^^

Ich möchte in den Thread ma ne frage los werden.

Und zwar plane ich einen zweitchar zu machen und zwar entweder bei den sith oder beim Imperium und ich wollte fragen wo es den günstiger wäre?

Also gibt es überhaupt noch freie meister oder ist der sithorden völlig überfüllt?
 
hab ich mir auch schon überlegt.

nur als was könnte ich dort anfangen rangmässig und gibts den auch ein spieler der mich unter seine obhut nimmt damit ich dann nicht alleine posten muss^^
 
Anfangen tut man bei der Flotte so weit ich weiß als Lieutenant, außer man ist ein Sith :braue .
Bei den aktiven Flottenchars wird es dann schon schwerer, Meinewenigkeit + manchmal meine 1. Offizierin Lockley, CKs Charaktere und Janem hat noch Tal'Kar
 
hab ich mir auch schon überlegt.

nur als was könnte ich dort anfangen rangmässig und gibts den auch ein spieler der mich unter seine obhut nimmt damit ich dann nicht alleine posten muss^^
Der IGD hat jetzt extra einen Char um sich um die Neulinge zu kümmern und ich meine bei der Flotte müsste es sowas auch geben.
Beim IGD beginnt man mit dem Rang 'Agent'.
 
Falls du dich für die Flotte entscheidest und dir eine miese, winzige Fregatte genügt, könnte sich auf der Hades ein Platz finden lassen :D :braue
Dann bekäme Lockley auch mal was zu tun, die dann in Slayers Abwesenheit das Kommando vernünftig übernehmen könnte.
 
Sehr geehrte Gouverneurs Kollegen, sehr geehrter Großmoff Nereus Kratas.
Ich würde vorschlagen das wir uns mal alle IP treffen um weitere Vorgehensweisen zu diskutieren.

Viele Grüße

CD-Rom
 
Hmm...Also Killersticks, Spice und Stechapfeltee sind zumindest schon verboten. Aber du kannst dir ja Whiskey von Mandalore oder andere Alkoholische Getränke von Shar'ack zulegen.

Glitterstims müssten eigentlich erlaubt sein...
Allgemein ist es aber so: Wird der Handel von der BS kontrolliert, sind sie im Imperium verboten. Wird er aber vom Imperium kontrolliert, ist er mit ein paar saftigen Steuern erlaubt...
 
Entschuldoge bitte, wenn ich Deutschsprachigen Quellen in dem Bereich nur bedingt über den Weg traue: *Click me* (Wookieepedia zum Thema Spice)

(Wobei Minza als Quelle natürlich als Ausnahme gilt.)

Zusammenfassend läßt sich also Sagen: Der Oberbegriff Drogen ist mit Spice gleichzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Imperium sind selbstverständlich sämtliche stark bewusstseinserweiternden Substanzen verboten, mit Ausnahme des lizensiert vom Imperium auf Kessel abgebauten Gewürzes.;) (nicht zu verwechseln mit dem von seltsamen Nomaden auf riesigen Ungetümen heimgesuchten Gewürz auf einem anderen Planeten in einem anderen Universum... aber egal...:konfus: ).

Im Klartext: gegen eine gewisse Summe drücken die Subalternen der Imperialen Bürokratie gerne mal ein Auge zu, es sei denn, man möchte aus den Geldern des Geschäfts einen bewaffneten Aufstand finanzieren.:D
 
Okay, da ich Angst habe irgendjemanden zu vergessen, auch hier nochmal der Hinweis:

Jeder, der mit Phollow IP noch etwas "kurzfristig" regeln muss, wie z.B. Orakel und Camie, bidde nochmal ganz kurz per PN bei mir melden; einfach zur Sicherheit, damit niemand vergessen wird.

Denn Phollow wird baldigst nach der Prüfung Bastion verlassen; dann ist ein persönliches Vorsprechen erstmal nicht mehr möglich; höchstens per Holo Übertragung oder so :D

Wobei Arica und Marrac ab dann ja als Inquisitoren im Namen des Sith Ordens sprechen dürfen (Anmerkung: im Namen des Imperators dürfen nur Executer sprechen) und euch auch bei vielen Sachen behilflich sein könnten. Und Janem ist ja auch noch da ;)

Und nochwas @ Gouverneure: wir gehen IP davon aus, dass die "Stellen" als Gouverneure ausgeschrieben waren; ihr werdet IP eine Nachricht von eurem Großmoff (Kratas) erhalten (ich hoffe das ist so okay Chris) und von ihm über eure Ernennung informiert. Wenn ihr noch was wichtiges mit eurem Großmoff zu klären habt macht das bidde auch bald, da Kratas gemeinsam mit Phollow Bastion verlässt und nur per Holo z.B. erreichbar sein wird.
 
Zurück
Oben