Imperium - Outplay

Hey, schön mal wieder jemand neues zu sehn! Herzlich Wilkommen!

Naja kommt drauf an wie du einsteigen willst. Du könntest einer Schiffscrew als Marine oder TIE-Pilot beitreten oder der Commander deines Schiffs zu werden. Letzteres musst du allerdings mit der Imperialen Orga-Leitung ausdiskutieren. (Ist auf der Startseite "Allgemeine Informationen" zu finden).
Viel Spaß noch, vielleicht sieht man sich IP mal ;)
 
Dann war ich einfach ein schwierigerer Fall. Wenn du sofort einsteigen willst könnte ich dir anbieten in einen gerade angelaufenen Kampf einzutreten. Falls du interesse hast melde dich einfach per PN und ich schicke dir die nötigen Informationen. Falls nicht, dann noch viel Glück!
 
Die FoH hat mit ihrem Angriff auf den imperialen Verband begonnen (und dabei auch schon die ersten Verluste zu bekleiden aber mehr aus selbst verschulden als durch euch). Bisher ist nur die imperiale Vorhut im System und der wird gerade heftig eingeheizt. :braue:D
 
Entschuldige wenn ich so reinplatze, aber ich habe da eine Frage wegen der Stadt Imperial City.

Kann mir einer einen leichten Überblick geben wie es da so in den Oberen Ebenen abgeht und die unteren wär nicht schlecht ;)

Bzw. hat einer dafür einen Link?


Danke schön im voraus


PS"Ich hoffe ich bin im richtigen Thread?"
 
Trippelposts sind eigentlich wirklich nicht meine Art, doch würde ich wirklich gern wieder einmal zum Posten kommen...

Nach dem oberen Beitrag hier und einer bisher unbeantworteten PN an den imperialen Orga-Account hat sich leider noch immer nichts getan, weshalb ich gern ein Feedback oder einen Post im Bastion Thread von Salassar bekommen würde.

Knell
 
Arica hat nun bekannt gegeben, dass sie die Prüfung Decons durch Salassar durchführen wird.
Ausserdem wird sie wohl heute oder morgen posten und wahrscheinliche nicht mehr als ein Mal pro Tag posten. Der zu Prüfende kann sich schon einmal auf Qualen vorbereiten... Danke an Allegious für das Feedback und an Arica für ihr Angebot!

Knell
 
Hab mal ne Frage ^^

Da sich meine Leute schon etwas länger nicht gemeldet haben wollte ich fragen ob ich, um meinen Char zu behalten, plötzlich umsteigen kann.

Ich mein so unter dem Motto "das alte zurücklassen und was komplett neues Anfangen... mit dem gleichen Char"

Ich hätte mir das so vorgestellt, das mein Char plötzlich aufwacht (wo, oder nach was ist erstmal egal) und sich nach einer Explosion, Apokalypse... was weiß ich, wiederfindet und vielleicht nach einem kurzen hin und her zum Imperium kommt. :D
 
Naja, grundsätzlich gehen tut das bestimmt.
Aber ich würde dich trotzdem bitten, dich erst mal mit dem Rest der Hawks in Verbindung zu setzen. JDP scheint zwar irgendwo verschollen, aber einfach so ohne Absprache mit ihm würde ich trotzdem nicht verschwinden ;).
 
Zurück
Oben