Imperium - Outplay

Ich bin dafür dass wir einen bestehenden Squad der Verluste erlitt sozusagen neu mit Rekruten "auffüllen" sodass es nicht vollständig aus Rookies besteht.

Wenn niemand was dagegen hat, würd ich auch den Anführer des Squads gerne spielen.
Werde mich auch am Wochenende damit befassen den Charakter zu schreiben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frey: Das geht in Ordnung. Soll dann das Squad dauerhaft auf deinem Schiff stationiert sein oder planst du das als "one-night-stand"?:D
 
Squad

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass Darth Draconis der Anführer wird!

Ich habe mich jetzt zwar schon fest auf die Mission auf M´haeli festgelegt, doch ein neues Squad zu gründen, erscheint mir irgendwie interessanter.
Dies war ja auch unsere erste Idee.

Doch wie Darth Draconis es schon sagte, die Mehrheit soll entscheiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes:
Ich wäre für einen ganz neuen Squad mit Darth Draconis als Anführer und ganz unabhängig von der Geschichte mit M´haeli

Für uns neue hat das ein Vorteil, da wir uns ohne allzugroße Verwirrung eine Geschichte beginnen können und uns nirgends einlesen müssen ect.

Nun müsste noch Luiz Diaz sein Wort geben, um das ganze einzuleiten.
Folgende Stimmen haben wir: Aero Vos, Roan Fel
 
also ich pflichte Roan Fel völlig bei,er hat absolut Recht!Meine Stimme zählt auch ganz klar FÜR einen GANZ NEUEN SQUAD.So im Prinizip gibt's nicht mehr viel zu sagen , außer dass Darth Draconis den Squad leiten soll.Auch mit der Anfangsmission auf M´haeli wäre ich auch einverstanden.
 
Also, noch mal!
Was genau machen wir? Den Squad gründen ist klar; aber starten wir auf M´haeli oder auf einem völlig anderen Planeten?
Mit einer völlig neuen Story?
 
Zuletzt bearbeitet:
völlig neue story empfinde ich als selbstverständlich, wie sollten wir es anderst machen?
ich bin schon dafür auf M'haeli beginnen,weil wir als neueinsteiger zunächst etwas gemächlicher an das thema heran treten sollten.
Was meinst du Roan?
 
Ja, aber für M´haeli gibt es doch schon eine Story. Wenn wir nach dort gehen, schließen wir uns der Schlacht von seifo dias an. Dies ist dann nicht unsere eigene Story, sondern eine Story, in der wir mit unserem Squad nur mitwirken!
 
Ich glaube Diaz, dass du etwas verwechselst! Also du bist wie wir für einen absoluten neuen Squad. Jedoch wollen wir, also Aeron Vos und ich, nicht auf M´haeli starten, da wir uns erst einlesen müssten und dies zu kompliziert für uns wäre.Stattdessen werden wir auf einem ganz neuen Planeten, mit ganz neuer Story unter einem ganz neuen Anführer, hier Darth Draconis, beginnen.Also, ich hoffe du verstehst! Alles ganz neu, kein M´haeli und alles total unabhängig von der M´haeli Story!
Noch Fragen? Also warten wir auf Darth Draconis Antwort bezüglich unsere ganz neuen Geschichte.^^^

_______________________________
"Sag mir nie wie meine Chancen stehen!!" ---> Han Solo in Episode IV zu C-3PO


Roan Fel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roan Fel: Das stimmt so weit alles! Doch einlesen müssten wir uns nicht; die Story auf M´haeli hat noch gar nicht begonnen! Es wurde bisher nur (und dies schon seit Februar 2008) die Handlung der Story verfasst!
 
Richtig!
Ich fasse zusammen:
-neue Geschichte
-neuer Planet
-neuer, eigenständiger Squad unter Darth Draconis

___________________
@Diaz: schreibe bitte bei deiner Bio dazu, dass ich dein Freund bin und wir uns auf Corellia über Aeron Vos einfreundeten, als du dorthin verlegt wurdest.
Desweitern schreibe lieber Fahrzeuge und nicht Raumschiffe bei deinem Speed Bike! Du kannst damit ja nicht fliegen^^

_______________________
"Ihr Mangel an Glauben ist beklagenswert!" --->Lord Vader Episode IV
 
Okay, dann fasse ich hier nochmal zusammen, denn das ist die Lage wie ich sie als am besten erachte:

Wir werden als neues, bisher namenloses Squad bei der Story um M'haeli beginnen, denn es muss sich keiner einlesen da die Story nicht begonnen hat. Dort verdienen wir uns unsere ersten Sporen und dient dazu sich einzuschreiben.
 
was? machen wir jetzt doch keine eigene Geschichte? ich persönlich(und auch die anderen hier)fänden es wohl besser,eine neue zu starten.

@ Fel : habe dich bereits in der biografie erwähnt^^
das mit dem speed bike muss ich noch machen
 
Hallo,
Was ihr hier macht gehört nicht in den OP-Bereich. Disskutieren könnt ihr per PN, aber nicht im OP. Wenn ihr eure Story fertig entworfen habt oder euch entschieden habt bei meiner Story mit zu machen, könnt ihr das hier posten oder ein neues Thema aufmachen.

mfg Seifo
 
Dann sollten wir möglichst bald eine finden, denn je länger sich das zieht desto schneller verschwindet die Motivation der Spieler dieses Squad zu spielen. Ich dacht M'haeli wäre eine gute Gelegenheit erst mal sich einzuschreiben bevor man sich an eine eigene Geschichte heranwagt, denn egal was wir als imperiale Sturmtruppen missionstechnisch planen, sollten (müssen?) wir vorher mit CK absprechen.

EDIT: Sorry, hab deinen post zu spät gesehen seifo. Ihr habts gehört Jungs, klären wir dass per ICQ oder PN.
 
Zurück
Oben