Imperium - Outplay

Vollblutsith? Hm, im Moment sind unsere Powerposter aktiv :D Die sind aber auch erst vor ein paar Tagen wieder aufgewacht ;)

Vor zwei Wochen waren glaube ich gerade mal 5-6 Sith wirklich aktiv^^
 
Aber immerhin wissen die Powerposter wenigstens, was sie machen. :p

Ich geh dann mal weiter nach ein paar Gesprächs und/oder Sparringspartnern suchen. Wenn ich shcon "meine" Ausbildung nicht vorantreiben kann, dann will ich wenigstens mit der Taschenlampe üben. :D
 
@orakel: wenn du willst kannst du mich und setsuna besuchen kommen ;) (auch wenn mein schüler erst ende nächster woche wahrscheinlich wieder zum posten kommt :p )
 
Darth Mizuno schrieb:
@orakel: wenn du willst kannst du mich und setsuna besuchen kommen ;) (auch wenn mein schüler erst ende nächster woche wahrscheinlich wieder zum posten kommt :p )

O.K., eine Woche kann ich sicherlich auch ohne Probleme durch Center rumirren. :D
 
TäTÄÄÄÄÄÄÄÄäää!!!

Hier ist für die Imperialen noch eine Kreation für das Logo der Anti-Force Truppe
mit nem Crimson Char

attachment.php


Heru aka Croon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallö Leuts,

wollte nur mal schnell ein paar Sachen verkünden *löl*

Ich werde Marrac'khar und Ryoo (bzw. einen anderen Char von ihr) zu meinen beiden Apprentice nehmen.

Des Weiteren:

@Cindy: Wegen Lestat. Er wollte mich ja sprechen. Er soll mich nun per Kom kontaktieren, ich kümmer mich dann drum.

@Needa: Du wolltest glaub ich auch mit mir sprechen, oder? Außerdem wäre ich gerne an einer Meldung über die Vorfälle bei Muunulist (oda wie das heisst) informiert.

@Icebär: Dich klapper ich gleich ab, wenn ich das Hotel verlasse ;)

@Marrac/Tal'kar: Zu euch komm ich, wenn ich das da oben erledigt habe :D

Bis denne,
Phol
 
So, noch mal eine Information, um Verwirrungen vorzubeugen:

Colonel Kel Thanas ist ein Bedarfschar, den ich zwecks der Kontrolle unserer neuen Spezialeinheit angelegt habe. Er darf auch ruhig in die Liste aufgenommen werden...:D
 
@CK: Gut. Weiss Yendan schon, wie sein Army General heissen soll? Ich wäre dafür (wenn ich da was zu sagen darf *ggg*) das er ausnahmsweise mal PRO-Sith eingestellt ist. Dann könnte er als Colonel anfangen und wird zu Beginn seiner Aktivität gleich von mir befördert. Wie wäre das? *g* Toll oder? ;)

Mizuno und Araman werden auch gleich als Commander eingetragen (oder haben die Bodentruppenoffiziere andere Titel? Sagt mal was dazu!).

Tal'kar wird übrigens Captain des Schiffes, das mein Flagschiff wird. Was die SSD's angeht werde ich mich mit Needa und Arthious nochmal kurz schliessen. Infos folgen...

*bussi an alle* :D
Phol
 
phollow schrieb:
(oder haben die Bodentruppenoffiziere andere Titel? Sagt mal was dazu!)

So weit ich weiß sind die Offiziersränge der Bodentruppen so:

  • Field Officer
    Second Lieutenant
    First Lieutenant
    Captain
    Major
    Lieutenant Colonel (entspricht in der Flotte Commander)
    Colonel
    High Colonel
    Brigadier General
    Major General
    Lieutenant General
    General
    High General
    Surface General
    Grand General

Wie das im PSW-RS ist weiß ich nicht, aber so sind sie jedenfalls normalerweise.
 
Wenn sie Bodentruppen kommandieren wollen, würde ich ihnen entweder den Rang Major oder Colonel verpassen. ;) Beide Ränge haben die drei Balken, falls sie sich diese schmucken Zeichen in die Sig machen wollen.^^

Ich weiß noch nicht, wie mein Char heißen wird. Aber wenn er Chef der Streitkräfte sein soll, fängt er bestimmt nicht als Colonel an, auch wenn er direkt befördert wird. *g* Mal sehen, diesbezüglich hab ich schon mit Lorth gesprochen, lasst euch überraschen. :D

BTW Okay, Pholly, dir zu Liebe ist er Pro-sith. *gg* :)

So, meine Gäste warten.

greetz, Yendan
 
@Devin: Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

@Yendan: Feier noch schön! :)

Also Araman und Mizuno bekommen den Rang Major^^ Ich denke das ist ordentlich Befehlsgewalt ;) Und auf deinen PRo-Sith Char freue ich mich :D
 
Meld ich mich hier auch nochmal zu Wort... ;)

Folgendes Anliegen habe ich: Das bisher nur Pholly von den Sith so richtig was mit der Flotte zu tun hat finde ich eigentlich zu wenig. Klar, er macht seine Sache super :) aber ich hab mir gedacht, dass mein Char als Executor Inplay auch noch ein wenig mehr Verantwortung gebrauchen könnte. Hat irgendjemand Ideen wo man noch gut einen Sith einbringen könnte?
Mein Char hätte bei der Flotte natürlich auch lange nicht so viel zu sagen wie Pholly, würde sich das aber zumindest einbilden. ;) Ist ja schließlich ein ganz toller Hecht. :D ;) Also keine Sorge ich würd schon niemandem irgendwas "wegnehmen" wollen, nur die Bande zwischen Sith & Flotte noch weiter knüpfen. Und was ich bisher so mitbekommen habe (von wegen Pro-Sith ;) ) hört sich ja auch ganz lustig an. ;)

Also hättet ihr da noch ein Plätzchen für mich? :)
 
jetzt wo ihr euch hier alle meldet komm ich auch mal dazu.

Aber eigentlich wollte ich nur fragen ob mein Commander-Titel, den ich im Moment habe, überhaupt zur Flotte passt? Denn als "Commander" eines Schiffes passt der Rang ja (wie ich vorhin gelesen haben) nicht wirklich.

Natürlich gilt das gleiche wie bei Exo:
Wenn ihr dann noch was habt für nen Sith bei der Flotte....da bin ich!!! :)
 
@Exo: Deine Frage lass ich erstmal auf die Flotte wirken ;) Ich glaub da sollen die was zu sagen :)

@Croon: Dein Commander Rang ist schon richtig, du bist ja bei der Flotte^^ Es geht hier um die Army, Bodentruppen. Und da gibt es jetzt den Major Rang für die Sith, die ihr Aufgabengebiet etwas erweitern wollen. Wenn du willst, kannst das auch machen^^
 
Ich weiß nicht, vielleicht wäre ein Sith als Sternenjäger-Pilot mal interessant? Im Cockpit eines TIEs können die Sith ihre machtgebundenen Talente besser nutzen als bspw. auf der Brücke eines Dreadnaughts oder Sternzerstörers. Immerhin hat sogar Darth Vader sich ab und an mal dazu herabgelassen, ein paar Sternenjägereinsätze zu fliegen. ;)

@Croon

Commander geht schon in Ordnung... dein Schiff ist doch eine Dreadnaught, oder? Nur halt bei den Bodentruppen wäre der Rang "Commander" nicht angemessen... ;)
 
Devin Cant schrieb:
So weit ich weiß sind die Offiziersränge der Bodentruppen so:


Second Lieutenant
First Lieutenant
Captain
Major
Lieutenant Colonel (entspricht in der Flotte Commander)
Colonel
...

@Devin Cant: Ein herzliches Dankeschön auch von mir für diese Info. Die habe ich dringend mal gebraucht, um herauszufinden welchen Rang ich meinen NPC Major Tony Lestat geben darf. :D *knuddel-dank-lächel*
 
Zurück
Oben