Imperium - Outplay

Vom imperialen Militär her sind wir glaub' ich alle beschäftigt. Wie's bei den Sith aussieht weiß ich nicht, ansonsten kann dir auch per NPC unter die Arme gegriffen werden, kommt auf dein Begehr an. ;)

Und bedenke: nach Bastion kann man nur (auch wenn die Jedi das gerne vergessen... :rolleyes: ) gelangen, wenn man auf Dubrillion bzw. Muunilist zwischenstoppt. Da Muunilist momentan von einer niemals enden zu scheinenden ( ;) ) Schlacht befallen ist, ist Dubrillion wohl der richtige "Ziwschenstation".
 
Supi, danke für die Schnelle Antwort. Dann mach ich mich mal so langsam auf den Weg... son Jedi hat auch andere Sachen im Kopf, der träumt von langen tollen Schwertern und ner reisen macht. Weiß ich *g*. Thx nochma. Schau ich mal rein bei euch.
 
nun,einfach so bei den Sith rumrennen ohne zu ihnen zu gehören ist der Gesundheit nicht förderlich
ne Idee,wie wir uns treffen?
ach und warum kann man nur von 2 Systemen aus nach Bastion??
 
Dubrillion wird von uns Imps nur als Zwischenstopp benutzt, wird immer in einer Fußnote erwähnt. Da du den Planeten selbst nicht betreten sondern nur halt im System aus dem Hyperraum springen musst, ist der Space-Thread vollkommen angemessen. ;)
 
Orakel schrieb:
Würde ich ja gerne, aber Setsuna ist dran. Von daher könnte ich ihn im Moment nur Bactatankreif schlagen. :(

*gg* du hast es gehört setsu ;) *schüler mal anstubs*
wenn er sich bis, sagen wir, in 2 tagen, noch nicht gerührt hat, hast du von mir aus "freie schussbahn" :D
man kann ja nicht ewig festhängen ^^;; (nicht böse sein @setsu)
oder überleg dir etwas wie er auf deine attacke reagieren könnte und poste einfach weiter. (<-- so mach ich das meistens)
 
Soooo, wollte nur mal mitteilen, dass ich nun meine mündliche Prüfung auch rum habe (mit 2,1 bestanden :D ) und nun wieder voll dabei sein sollte :)

lg
pholly
 
Zurück
Oben