Imperium - Outplay

Danköö Leuts :) Sorry wegen des Doppelsposts ;)

Sodala, weil ich jetzt schon so lange nichts mehr von Xell und Pallaeon gehört habe, habe ich einfach gepostet das der Blaumarmor da ist und der Bau nun abgeschlossen ist (sonst kommen wir garnicht mehr vorran).

Das bedeutet, dass nun IP die Einweihungsfeier stattfindet. Passieren wird da nicht allzuviel, es gibt eben eine Parade, Feuerwerk, ne kleine Ansprache entweder von Arthi oder von mir und so halt ;) Wenn ihr wollt könnt ihr IP anwesend sein. Diese "Veranstaltung" bietet vielleicht auch IP die Möglichkeit neue Kontakte zu knöpfen oder bestimmte Personen zu treffen, mit denen ihr vielleicht noch sprechen wollt, etc.

lg
phol
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mizuno: Ähm, ich hatte so oder so vor, euch davor abzuholen :D Ich werde euren Kampf dann einfach - so frech wie ich ja bin - mal unterbrechen und euch mitnehmen ;) Wenn das ok ist?! :)
 
Und was macht ihr mit mir? Ich sitzt auf dem Schiffsfriedhof und warte ja schon die ganze Zeit darauf das man meinen Chara wieder zu Tear und Aramân bittet, denn ich bin ja neu hier im RS (auf jeden Fall relativ neu ;) )

Kann ich denn auch irgendwie auf diese Feier hinkommen? Könnte nämlich ganz nützlich für mich sein? Und wenn ja, wo muss ich denn da genau hin? :rolleyes:

Liebe Grüße
Xi´la
 
@Xi-La: Ist doch alles kein Problem :) Du kannst ja einfach posten, dass du die Nachricht die über zahlreiche Kanäle übertragen wird, siehst und dich dann dorthin aufmachst. Das Ganze findet da statt, wo der neue Tempel und das HQ ist, also in der Mitte von Center, der Hauptstadt von Bastion :)

Oder du postest dich jetzt einfach zu Mizuno, die ja auch auf dem Friedhof ist und ich nehm dich dann auch mit :)
 
Danke. Das wäre eine Möglichkeit... aber ich könnte auch in das Gespräch der beiden reinplatzen und einfach fragen ob sie mitkommen :) mal gucken, werd mich dann für eine Lösung entscheiden.
Denn Tear ist jetzt mein Mietser (haben wir per PN ausgemacht) nur sind wir halt bis jetzt noch nicht dazu gekommen das im IP zu klären... das ist das eigentliche Problem daran *nachdenk* ich will ja nicht einfach abhauen^^
 
@Xi-la: Na dann mach das doch und hol die zwei Tratschtanten von der Mauer^^ :D Die brauchen sowieso IP nen Anreiz da hinzukommen, sie mögen ja beide Arthi und mich nich, den neuen Orden scho garnich ;)
 
Schon wieder so eine protzige Feier :D (Irgendwie glaube ich, dass wir Imps nie genug davon machen können ;))

Aber so gerne mein Char auch kommen würde, so muss ich doch erstmal die Sache mit Screed und Nereus zu Ende führen, wenn dann noch Zeit ist schau ich auch mal rein und spinne mein Intrige weiter *zu Phollow schiel*

BTW: @Phollow von mir auch herzlichen Glückwunsch.
 
wäre nett wenn die feier erst morgen losgehen könnte ;) bin nähmlich von gleich bis morgen früh auf einer LAN Party (mal wieder XD )
und es dauert ja noch bis alle da sind.

BTW @Setsuna meld dich auch mal wieder ;)
 
Also ich habe nun in meinem Post IP die meisten Sachen geregelt bzw bekanntgegeben. Sobald Marrac die Attentäter getötet hat, gehe ich zur Feier und werde die Rede halten und vielleicht ein paar Beförderungen aussprechen, who knows :D
 
Also, die hohe Kunst des Sith-werdens: 1.) Char erstellen und im entsprechenden Thread posten. 2.) Diesen Char nach Bastion schaffen oder auf anderem Weg ins SPiel bringen (in dem Fall solltest du evt. dich mit einem anderen Sith-Spieler kurzschließen 3.) Sith-Spieler mit entsprechnder QUalifikation finden, der die ROlle des Meisters übernimmt.

Ansonsten: Willkommen im Club. ;)
 
@Leandro:ich hoffe du brauchst mich nicht mehr,denn bald gehts los mit der Todesstern Mission
also wenn wir noch irgendwas machen sollten wir schnell machen
 
Achtung! Achtung! Eine wichtige Durchsage an unsere Sith-Flotten-Neulinge. Hier gibt es einen Grundkurs und das alles gratis!!! (Die Leute, die sich angesprochen fühlen sollen, werden dies hoffentlich)

Lektion 1: Das Einparken eines Sternzerstörers

Das Landen oder Einparken solch eines kapitalen Schiffs ist unmöglich, da es keine dafür vorgesehenen Landekufen o. ä. gibt. Wenn man nichtsdestotrotz eine Landung versuchen sollte, könnte dies große Schäden am Rumpf des Sternzerstörers hervorrufen und für die Lebewesen schmerzlich ausgehen, die unter dem gelandeten Fahrzeug standen.


Dies war die erste Lektion... und vielleicht folgen noch ein paar. :braue

greetz

PS: Net bös nehmen. :)
 
Zurück
Oben