Imperium - Outplay

ok verstanden, wo war nochmal die rückwärtsfahrtaste *gg*

für sowas benutzt man doch am besten NPC, wozu sind die denn sonst da :D
 
Ich glaub', ich seh' nicht richtig...

@Leandro

Meinst du, dass du Informationen über Korriban einfach so aus dem Datennetzwerk des Imperiums herunterladen kannst, obwohl nicht einmal alle Offiziere davon wissen??? Das hätte zumindest vorher mit uns abgesprochen werden können, findest du nicht...?
 
Da muss ich mich CK anschließen, ausserdem weise ich darauf hin, daß die Kanzlerin schon lange bescheid weiß, wenn man auch ein bissi die anderen Beiträge liest. Weiters weise ich auf den OP Bereich Geheim hin, wo das Konzept der Mission steht und wie die groben Dinge gehandhabt werden. Wäre nett, wenn der Beitrag geändert wird ;)
 
Wenn wir schon gerade dabei sind unseren "Unmut" zu äußern, möchte ich auch noch kurz etwas sagen:

Es wurde gerade eben auf Bastion das neue imperiale Zentrum bestimmt und ein neues Hauptquartier eröffnet, so wie eine neue Zeit und ein neues Ziel offiziell eingeläutet. Jeder, der dem Imperium auf irgendeine Weise dient, sollte doch wenigstens ein klitze-kleines-bissle Interesse daran zeigen, was gerade in seinem Imperium passiert und sich - und wenn es nur kurz in einem Nebensatz ist, dass man sowieso alles ******* findet, was das Imperium oder die Vorgesetzen machen und Veranstaltungen dieser Art sowieso Mist sind - dazu in seinen Beiträgen äußern.

Zumindest wäre das den Leuten gegenüber OP mäßig nett, die sich eine rießige Arbeit damit machen. Danke fürs zuhören :)
 
*Grmph* An manchen Posts will man wirklich nur rumeditieren. @Skie: Wenn dein bisheriges schweigen an meinem letzten Post lag, dann hoffe ich ist die dritte, überarbeitete Version jetzt geeignet dafür. ;)
 
Walum editierst Du, bin eh da, so irgendwie halt und zweifle nicht an Deinen Beiträgen oder an Dir, das passt alles ;)
 
Marth...bist Du so nett und schreibst nen Beitrag im Weltraum, immerhin ist es Dein Schiff, danke ;)
 
John Drake schrieb:
sind jetzt eigentlich schon alle Sith zur Todesstern Mission unterwegs oder gibt es noch Anwesende auf Bastion,die noch los wollen?

Die Sith sind schon "alle" los. Also außer dir. :rolleyes:
Aber ich denke es sollte kein Problem darstellen wenn du stattdessen mit auf die Naginata-Mission kommst - die wird bestimmt nicht weniger gut. :)
 
So, erstmal tausend Dank an CK 2587 für die schnelle Einweisung.
Ich hatte vor einen Captain der imperialen Flotte zu spielen, falls ihr solche Posten noch zu vergeben habt. Ich dachte dabei an eine Figur wie wir sie alle aus den Filmen kennen und lieben, einem erzkonservativen und radikalen Imperialen fortgeschrittenen Alters. ETWA nach dem Vorbild des ungeschlagenen und unglaublich faszinierenden Tarkin, eben einem Graupelz der schon einige Erfahrung gesammelt hat.

Da ich schon länger, eigentlich lange Star Wars spiele und inzwischen die Filme beinahe synchronisieren kann, wäre es nett wenn ich diesbezüglich mal Feedback bekommen könnte.

Wo ich die Figur vorstellen kann, welcher Rang möglich wäre und dergleichen mehr.

Danke schonmal im voraus

Starchaser
 
Also:

Einstiegsrang bei der imperialen Flotte ist für gewöhnlich Lieutenant-Commander als Kommandant auf einem kleineren Raumschiff (wie einem Carrack-Kreuzer, einer corellianischen Korvette usw.) oder First Lieutenant (erster Offizier) auf einem größeren Raumschiff (Sternzerstörer der Imperial- bzw. Victory-Klasse.) (Entweder mit NPC-Captain oder auf einem Raumschiff mit einem anderen Spieler als Kommandanten.)

Als aller Erstes solltest du, falls noch nicht geschehen, die Regeln und eventuell auch die Frequently Asked Questions (beide gepinnte Threads) lesen und mit Needa reden, da der die Flotte OP leitet und dir genauer ausführen kann, wie du deinen Charakter einführen kannst. (Es gibt auch gewisse Einschränkungen, was ein Charakter schon können sollte usw....)

Inwieweit du einen Char ins Leben rufen kannst, der schon reichlich "Pulver gerochen" hat, solltest du auch mit Lorth Needa abklären.
 
Ich will mich hier ja nicht reindrängen, da es wirklich die Sache von Needa ist ...

allerdings hat der Geheimdienst ein vormaliges Raumschiff reaktiviert. Es handelt sich um ein nicht näher klassifiziertes Großraumschiff, daß Styxx mal eingeführt hatte (ist also aus dem Jahre 2002 *gg*).

In meinem letzten Posting im Space-Thread hatte ich geschrieben das die "Hawok" sich unter dem Kommando eines altgedienten grauhaarigen Kommandanten befindet.

Dies wollte ich nur mal kurz vermelden. Vielleicht sind Starchaser & Needa ja interessiert und könnten das irgendwie nutzen.

Starchaser wäre dann allerdings erstmal an die derzeit von Sun Tsu und mir gespielte "wie unterzieht man einem NR-GD`ler einer Gehirnwäsche und dreht ihn um, so daß er für den I-GD und das Imperium arbeitet - Story" gebunden. Oder wir könnten Starchaser freigeben und versetzen lassen. *gg*

Dies wie schon gesagt nur als Info, die Entscheidung trifft Needa.
 
Zurück
Oben