Imperium - Outplay

Darth Mizuno schrieb:
weiss einer was mit meinem schüler los ist? (irgendwie meldet der sich gar nimmer... ;_; )

Ich hab auch schon festgestellt, dass der verschollen ist.
Bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.
Ansonsten suchst du dir einen neuen. ;)
 
Das find ich eh so zum Kotzen!

Immer gibts Leute die sich hier registreieren, und dann verschwinden sie nach den ersten 6-8Wochen ins Nichts, ohne es für nötig zu halten, sich aus dem Spiel auszuklinken...

Ich finds echt *Q%$/!

Wenn man sich mit Leuten einlassen muß, bei denen man nicht weiß ob sie zuverlässig sind oder nicht, wirds wohl immer problematisch...

Wäre vielleicht ganz gut, wenn man die Neuen immer darauf hinweist, daß sie sich der Veratnwortung hier im Spiel von anfang an bewußt sein sollen, vielleicht klappts ja dann besser...
 
Möchte mal anmerken, daß Setsuna kein Neuer ist, es ist ein Zweitchar, der schon länger dabei ist, als manch Anderer. Er ist sonst nicht so und meldet sich immer ab aber vielleicht hat er PC Probs oder andere Probleme und kann sich nicht melden.

Ausserdem wird eigentlich immer darauf hingewiesen, daß man sich abmelden sollte, wenn man länger nicht kann oder nicht mehr mag aber mehr als kund tun kann man es nicht. Wenn sich jemand nicht herab lässt und davon gebrauch macht, kann man au nichts tun, zwingen kann man niemanden, auch wenn es Gegenüber Mitspielen ner fair ist. ;)
 
Skie schrieb:
Möchte mal anmerken, daß Setsuna kein Neuer ist, es ist ein Zweitchar, der schon länger dabei ist, als manch Anderer. Er ist sonst nicht so und meldet sich immer ab aber vielleicht hat er PC Probs oder andere Probleme und kann sich nicht melden.

Ausserdem wird eigentlich immer darauf hingewiesen, daß man sich abmelden sollte, wenn man länger nicht kann oder nicht mehr mag aber mehr als kund tun kann man es nicht. Wenn sich jemand nicht herab lässt und davon gebrauch macht, kann man au nichts tun, zwingen kann man niemanden, auch wenn es Gegenüber Mitspielen ner fair ist. ;)

Neu ist er allerdings nicht. Aber dass er ein Zweitchar ist, war nichtmal mir bekannt.
Wessen Zweitchar ist er denn?
 
Hallo zusammen!

Ich würde gerne mit meinem Charakter beim imperialen Geheimdienst einsteigen. Ich habe mir sämtliche Regeln durchgelesen und hoffe sie verstanden zu haben (^^). Wobei sie sich eigentlich auch nicht großartig von anderen Forumsrollenspielen im World Wide Web unterscheiden und deswegen nicht so schwer zu verstehen waren. :konfus:

Aber so wie ich das sehe, ist es im Moment beim Geheimdienst ziemlich lau, oder? Wo gäbe es Möglichkeiten für mich einzusteigen? Und wie würde das mit Rang bzw. Position aussehen? Eine Charakterbeschreibung werde ich bald posten - muss ich da noch etwas geheimdienstspezifisches beachten?

Fragen, die nach Antworten rufen. ;)

Liebe Grüße, Ered :)
 
naja, bin im moment ja selber etwas im stress (bald gehts ans abi) daher geht das noch.
hatte mich nur gewundert, dachte vielleicht wüsste hier einer mehr über seinen verbleib. einen neuen schüler wollte ich eigentlich nicht suchen... obwohl, wenn setsuna (bzw. yerodin) längere zeit wegbleibt mir wohl nichts anderen übrig bleiben wird.
 
Ered Lhaw schrieb:
Hallo zusammen!

Ich würde gerne mit meinem Charakter beim imperialen Geheimdienst einsteigen. Ich habe mir sämtliche Regeln durchgelesen und hoffe sie verstanden zu haben (^^). Wobei sie sich eigentlich auch nicht großartig von anderen Forumsrollenspielen im World Wide Web unterscheiden und deswegen nicht so schwer zu verstehen waren. :konfus:

Aber so wie ich das sehe, ist es im Moment beim Geheimdienst ziemlich lau, oder? Wo gäbe es Möglichkeiten für mich einzusteigen? Und wie würde das mit Rang bzw. Position aussehen? Eine Charakterbeschreibung werde ich bald posten - muss ich da noch etwas geheimdienstspezifisches beachten?

Fragen, die nach Antworten rufen. ;)

Liebe Grüße, Ered :)

*reinschleich*...willste unbedingt beim IG mitmachen? Wie siehts mit dem GD der NR aus? :D
Bezüglich Rang oder dergleichen und restliche Fragen und dergleichen, einfach ne PN :braue

*wiederwegschleich*
 
Ich glaub mir pfeifts durch die Backen! Sammal gehts noch?! Und einfach die Leute weggraben?! Wo sind wir denn hier? :D

@Ered: Für die Organisation des IGD ist Cindy Star aka Dreamy Tara im Moment zuständig. Allerdings kann auch ich dir helfen, da der Laden ja mir untersteht *prahl* Zwecks Rang und so mache ich mich mal schlau, einsteigen... hm. Ich habe eine suuuper Idee! Du kommst gleich mit mir, Janem und Elysa nach Hoth zu Großadmiral Needa und seiner AntiForce Einheit. Während wir plauschen untersuchst du die Anlage auf Hoth und findest raus, dass Needa ohne mein Wissen diese Antifroce Einheit ins Leben ruft :D Ist dir der Einstieg so genehm? :)
 
Hallo Phollow!

Das klingt doch sehr gut meiner Meinung nach. Wobei da noch ein paar Einzelheiten zu klären wären. Als erstes würde mich interessieren, warum Phollow und Co. nach Hoth fliegen, obwohl sie nicht von jener Anti-Force-Einheit wissen? Und ihr werdet euch sicherlich auf einem Sternzerstörer o. ä. treffen, da brauche ich aber einen Grund, warum ich auf den Planeten runter gehen sollte. Wobei das sicherlich mit ein bisschen Fantasie und Kreativität kein großes Problem darstellen würde.

Also wo genau soll ich beginnen zu posten? So wie ich das sehe, ward ihr als letztes auf Bastion? Wie könnte ich auf euch stoßen?

Viele Grüße, Ered

EDIT: @Nightwolf: Sorry, aber ich habe mich für eine Seite entschieden. :braue
 
phollow schrieb:
Ich glaub mir pfeifts durch die Backen! Sammal gehts noch?! Und einfach die Leute weggraben?! Wo sind wir denn hier? :D

Jo mei...sei net so kleinlich, man muss schaun wo man bleibt. Gutes Personal is heut rar :D

Und wo wir sind..also gute Frage...in den unendlichen Weiten des PSW türlich, wo sonst :braue

Nop Ered...wenigstens hat der IGD wieder Personalzuwachs ;)
 
Ered Lhaw schrieb:
Als erstes würde mich interessieren, warum Phollow und Co. nach Hoth fliegen, obwohl sie nicht von jener Anti-Force-Einheit wissen?

Gute Frage, ich bemühe mich um eine Antwort ;) Da die letzten größeren Projekte aufgrund einiger Unpässlichkeiten abgeblasen worden sind, haben Janem und ich mom nichts zu tun. Needa sagte, dass ihm langweilig wäre und ich ihn besuchen kommen sollte. Soweit eigentlich... *g* Nein, also IP wollen wir das so machen: Da wir ja im Mom einen Angriff der Reps bei Coruscant vermuten und ich Needa mit der Sicherung beauftragt habe, sollte er eigentlich dort sein. Jetzt bekam ich eben die Meldung, dass Needa sich auf Hoth aufhält, und das macht mich stutzig. Da ich eben von keinen besonderen Aufträgen oder Stützpunkten auf Hoth weiss, fliege ich hin um nachzugucken. Janem und Elysa kommen mit, weil die nichts zu tun haben ;) Naja und da ich und Needa sowieso ein schwieriges Verhältnis haben und ich ihn schon mal bespitzeln lies, passt es ganz gut, wenn ich einen Agenten anfordere, der Hoth mal etwas untersucht (und mir dann eben Interessantes berichtet).

Und ihr werdet euch sicherlich auf einem Sternzerstörer o. ä. treffen, da brauche ich aber einen Grund, warum ich auf den Planeten runter gehen sollte.

Klar, wir fliegen wohl mit irgendeinem dicken Schiff, obs die Colossus sein wird is noch die Frage... schauen wir mal. Runter gehen werden wir auf jeden Fall alle und uns mal den Stützpunkt da ansehen.

Wobei das sicherlich mit ein bisschen Fantasie und Kreativität kein großes Problem darstellen würde.

Du wirst dich, je länger du hier bist, noch dran gewöhnen, dass du ein gewaltiges Maß an Fantasy brauchst... Einige hier halten sich jenseits von Realismus und Logik auf :D

Also wo genau soll ich beginnen zu posten? So wie ich das sehe, ward ihr als letztes auf Bastion? Wie könnte ich auf euch stoßen?

Poste im Bastion Thread, dass dir ein neuer Auftrag zugeteilt wurde und du dich mit mir treffen sollst. Ich werde dass in meinem letzten Post aufarbeiten (also das Erteilen dieses Auftrags). Ja und dann kannst du dich ja zu mir und Janem posten.

EDIT: @Nightwolf: Sorry, aber ich habe mich für eine Seite entschieden. :braue

Und es war die Richtige :D
 
Du kommst gleich mit mir, Janem und Elysa nach Hoth zu Großadmiral Needa und seiner AntiForce Einheit.

Öh... ich habe mich verlesen, oder? :angry :(

Außerdem ist Hoth mein Projekt... :o :D ;)

Na, immerhin weiß ich jetzt, wo Nereus nach dem rechten sehen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun gepostet. Ich hoffe, dass es so okay ist. Wenn das der Fall ist, kannst du mich ja bei euch ankommen lassen, Phollow.

Viele Grüße,

Ered :)
 
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt den Doppelpost, aber wenn ich meinen vorher gegangenen Post editieren würde, würde dies ja niemand lesen. :konfus:

Ich habe zwei Fragen.

1. Wie sieht der Sith Orden aus? Ein riesiger Palast?

2. Wer ist Mako?

Viele Grüße,

Ered :)
 
@Ered: Der Sith Orden ist ein rießiger Bau der größtenteils aus dem Blaumarmor des Chiss Volkes besteht. Fast überall ist der blaue Schimmer präsent. Es gibt eine üppige und prunkvolle Eingangshalle, der Rest ist eher schlicht angelegt. Im Allgemeinen wirkt er auch eher düster, wie so eine Art "Geisterschloss" (so zumindest stelle ich mir das vor).

Mako ist ein Vornskr. Vornskr sind machtsensitive Tiere, die vorzügliche Jäger sind. Sie ähneln vom Äußeren her einem rießigen Hund (Höhe bis zur Brust ca.). Mako wird als 2t Char von Tomm Lucas gespielt. Ingame ist er mein Begleiter, der leider schon eine ganze Weile inaktiv war. Ich poste ihn gelegentlich mit, wenn ich dran denke.
 
mir ist da gerade nochwas eingefallen (wo ich schon über verschwundene schüler klage :p );
wo ist eigentlich screed abgeblieben? weiss einer etwas? oÔ
 
Darth Mizuno schrieb:
mir ist da gerade nochwas eingefallen (wo ich schon über verschwundene schüler klage :p );
wo ist eigentlich screed abgeblieben? weiss einer etwas? oÔ

Screed/Yendan hat offensichtlich seit ein paar Monaten - sprich, seit er inaktiv ist - eine Freundin und damit das Interesse am Rollenspiel verloren... :rolleyes:
 
Mal ne Frage, gibts jmd der Meister für Drizzt macht?

Weil wenn nicht, würde ich anbieten, sowohl Drizzt als auch Maedhros auszubilden, da ich ja 1. bald zum Dark Jedi befördert werde und 2. sowieso bald Flat+DSL hab, sowieso genug Zeit zum Schreiben haben werde ^^

Also natürlich nur wenn das den regeln entsprechend konform ist und Drizzt nichts dagegen hat ^^
 
Zurück
Oben