Imperium - Outplay

Marrac'khar schrieb:
Also natürlich nur wenn das den regeln entsprechend konform ist und Drizzt nichts dagegen hat ^^

Ist es nicht, gewöhnliche Dark Jedi dürfen keine zwei Schüler unterrichten, wenn ich recht informiert bin. Nichtsdestotrotz kann er eurem Training ja dennoch beiwohnen, bis sich ein Meister findet.
 
Thx für die Info ich nehm das dann mal so als wahrheitsgeltend an, es sei denn jmd erhebt nen Einspruch nagut, war ja auch nur ein Vorschlag! ^^

Dann schaut er halt solang zu und lernt ein bisserl ohne den offiziellen Status eines Schülers
 
Marrac'khar schrieb:
Thx für die Info ich nehm das dann mal so als wahrheitsgeltend an, es sei denn jmd erhebt nen Einspruch nagut, war ja auch nur ein Vorschlag! ^^

Dann schaut er halt solang zu und lernt ein bisserl ohne den offiziellen Status eines Schülers

Ja, es ist wahrheitsgeltend. ;)
 
Soll ich Ky rausnehmen? Nield ist genausolange inaktiv und Ky hat sich zumindest abgemeldet. Ich behalte ihn jetzt ehrenhalber auf der Liste, auch für den Fall das er es ohne RS vielleicht nicht aushält und zurückkommt. Ist ja schon häufiger mal vorgekommen das Leute wieder aktiv wurden. Außerdem ist die I-GD-Liste dann auch nicht sooo kurz. *fg*
 
Guten Tag,

ich wollte mal anfragen, wie es denn mit denen im Shuttle aussieht (also Elysa, Phollow und Menari)? Ich kann ja verstehen, wenn man einige Tage nicht posten kann, das ist ja normal, aber wird es nicht so langsam wieder mal Zeit für jemanden?

Schöne Grüße,

Ered :)
 
@Ered: Wie ich schon sagte, hat Menari momentan keinen festen Internetzugang. Von Elysa weiss ich selber nichts genaues. Tja, und ich... habe eigentlich keine Lust die Sache im "Alleingang" zu posten -.- Aber oki, ich schreib mal wieder was, damit es voran geht.

lg
phol
 
Guten Abend,

ich danke Dir, Phollow. Ich wollte nicht unhöflich erscheinen und werde mir in der Zukunft mehr Selbstbewusstsein zusprechen, um das Geschehen voranzutreiben. Ich war mir im Moment nur nicht sicher, ob mir das zustehen würde, uns auf die Colossus zu posten. :konfus:

Schönen Abend,

Ered :)
 
hi
da Tal´Kar ja jetzt länger nicht da war ,oder ich einfach blind bin, wollte ich mal fragen, ob ich jetzt einfach ihne ihn weitermachen kann und besonders mache ich mir da Sorgen wegen der Coruscant Schlacht, die doch jetzt bald kommt, oder nicht??
 
Theisman schrieb:
hi
da Tal´Kar ja jetzt länger nicht da war ,oder ich einfach blind bin, wollte ich mal fragen, ob ich jetzt einfach ihne ihn weitermachen kann und besonders mache ich mir da Sorgen wegen der Coruscant Schlacht, die doch jetzt bald kommt, oder nicht??
Tal'kar wird von Janem gespielt un der ist- wie Phollow bereits ankündigte- zurzeit nicht in der Lage, zu posten. Die Schlacht um Coruscant wurde zudem verschoben, bis er und andere wieder regelmäßig posten können.

Daher würde ich vorschlagen, dass du tatsächlich erstmal alleine weitermachst... falsch machen kannst du nicht viel. ;)
 
gut, wenn die Schlacht verschoben wurde ist das ja net so schlimm
ich hatte mit Janem auch über nen Grund für eine Verschiebung gesprochen und den könnte man ja nehmen, um das Ingame etwas zu gestalten
so ein paar Überfälle auf unwichtige Systeme, um die NR noch etwas in der Defensive zu halten
 
@Ered: Kein Problem. Solange du nicht vor hast in deinem Post einem deiner Mitspieler den Arm abzuhacken oder die Jedi im Alleingang auszulöschen kannst du die Story ruhig vorantreiben. ;) Der Grund warum ich nicht jeden Tag grad wieder poste... ich will einfach denen, die etwas seltener schreiben können 1. nicht 20 Seiten zum nachlesen auftischen und 2. nicht alles ohne sie machen. Sie verpassen dann so viel, denk ich mir. Nuja, wurscht. Ich poste öfter.

@Theisman: Wenn du Lust hast... Menari, Ered, Elysa, Mako und ich sind gerade auf der Colossus. Ich habe dich sogar in meinem letzten Post genannt, guck doch mal in den Space Thread. Wenn du willst kannst du bei uns da mitmischen, wir gehen nach Hoth Needa "ärgern". Wenn nicht poste dich bitte vom Schiff, da wir jetzt losfliegen.

@CK: danke ;)
 
ich bin noch im Tempel, wollte dann aber in meinem Post drauf
wenn ihr noch ein wenig wartet, denn ich bin grad erst nach Haus gekommen und wollte erstmal ne kleine Pause machen, bevor ich loslege
 
Guten Tag:

Ich wollte mich nur noch ne Weile fürs Forum abmelden. Ich meine ich war auch in den letzten 2 Wochen nicht gerade häufig hier. In Hoth antwortet im Moment sowieso keiner, aber das ist nicht unbedingt schlecht für mich.

Naja was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich mich für die nächste Woche (zumindest erstmal bis Mittwoch) abmelden möchte. Grund sind die Abi-Klausuren. Ich bin zwar Abends noch im internet....aber ich habe bei dem ganzen Lernen wirklich die Lust mehr was zu Schreiben.
Danach habe ich wieder etwas mehr Zeit, sodass ich einen Post am Tag durchaus schaffen kann. ;) Zumindest bis zur nächsten Klausur hihi

Hoffe das ist verständlich.

Gruß
Needa
 
Lorth Needa schrieb:
Ich wollte mich nur noch ne Weile fürs Forum abmelden. Ich meine ich war auch in den letzten 2 Wochen nicht gerade häufig hier. In Hoth antwortet im Moment sowieso keiner, aber das ist nicht unbedingt schlecht für mich.
Mag an meiner gesunden Einschätzung der momentanen Situation liegen... :p :D ;)
 
Sicher doch, jederzeit, nur schauts grad schlecht mit den Meistern aus aber Du kannst schon im Thread Bastion anfangen zu posten und Dich jemanden anschließen bzw. IP jemanden ansprechen ;)

Für Fragen die FAQs durchlesen oder einen der hochgestellten Sith (Exo oder Pholly) nerven :D
 
Das ging ja schnell :D
Das FAQ hab ich mir schon durchgelesen :D
gut dann werd ich das nachher mal machen.


Mtfbwy
Chee'Kaim
 
Zurück
Oben