Imperium - Outplay

also tag ersmal :braue

ich bin neu im Imperium und wollt mich mal vorstellen. :D CK-2587- hat mich ein bischen eingeführt und hab mich auch gleich auf die impereale seite gestürtz ;)

naja und ... hier bin ich
 
phollow schrieb:
@Theisman: Wenn du Lust hast... Menari, Ered, Elysa, Mako und ich sind gerade auf der Colossus. Ich habe dich sogar in meinem letzten Post genannt, guck doch mal in den Space Thread. Wenn du willst kannst du bei uns da mitmischen, wir gehen nach Hoth Needa "ärgern". Wenn nicht poste dich bitte vom Schiff, da wir jetzt losfliegen.

kann ich zur Hard Contact Story?
 
Zuletzt bearbeitet:
phollow im Space-Thread schrieb:
Aber um eurer Frage nun eine Antwort zu geben... Kein Sith - außer er trägt einen höheren militärischen Rang - hat das Recht, einem Offizier des Imperiums Befehle zu erteilen oder sich über ihn zu stellen.
Das nagele ich mir an die Wand... :braue

So, wider Erwarten bin ich nach meiner Volljährigkeitsverwandschaftsfeier immer noch voll verfügbar... freut euch... :D
 
Theisman schrieb:
nun, weil die Colossus grad nach Hoth unterwegs ist
ich weiss ja net, wie lange ihr da bleiben wollt und so

Du wirst so oder so nicht mit der Colossus auf diese Mission gehen können ;) Immerhin ist das Tal'klars Schiffchen und soweit ich weiss, is der auch bald wieder da. Außerdem wird die Colossus die nächste Zeit noch gebraucht, da müsste man also einen anderen Weg finden.
 
Soweit ich weiss, sind die Kapazitäten unserer Schiffe noch recht groß. Vielleicht kannst du dir einfach eines "borgen" für diese Mission. Ich denke das sollte kein problem sein und die Genehmigung kannst du dir ja von mir holen, oder? ;) Nen Frachter oder ein kleineres Schiff sollte ohne Probs so oder so möglich sein.
 
Hallo zusammen!

Anfangs vorne weg: Es tut mir unendlich Leid, dass ich ohne ein Wort aus dem RS verschwunden war. Ich weiß, das Vertrauen ist nun gleich null, aber dies hatte nicht so einfache Gründe. Mir lag das RS wirklich am Herz und so ohne weiteres hätte ich mich nie freiwillig davon entfernt. Es hatte sehr persönliche Gründe, die große Einschnitte in mein Leben bedeuteten, über die ich auch ungern reden würde, und die bisher auch noch nicht vollkommen wieder geheilt sind. Ich kann mir vorstellen, wie groß eure Wut auf mich ist. Und als ich mich erst einmal mehrere Wochen nicht mehr gemeldet hatte, da fehlte mir in dem damaligen Zustand einfach die Courage, genau das zu tun, was ich hier gerade tue.

Vor allem möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen, die bei der Story dabei waren, als ich verschwand. Es tut mir wirklich Leid und ich könnte verstehen, wenn ihr nicht mehr mit mir spielen wolltet.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich würde wirklich wieder sehr gerne ins RS einsteigen.

Gorion
 
Gorion Screed schrieb:
Hallo zusammen!

Anfangs vorne weg: Es tut mir unendlich Leid, dass ich ohne ein Wort aus dem RS verschwunden war. Ich weiß, das Vertrauen ist nun gleich null, aber dies hatte nicht so einfache Gründe. Mir lag das RS wirklich am Herz und so ohne weiteres hätte ich mich nie freiwillig davon entfernt. Es hatte sehr persönliche Gründe, die große Einschnitte in mein Leben bedeuteten, über die ich auch ungern reden würde, und die bisher auch noch nicht vollkommen wieder geheilt sind. Ich kann mir vorstellen, wie groß eure Wut auf mich ist. Und als ich mich erst einmal mehrere Wochen nicht mehr gemeldet hatte, da fehlte mir in dem damaligen Zustand einfach die Courage, genau das zu tun, was ich hier gerade tue.

Vor allem möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen, die bei der Story dabei waren, als ich verschwand. Es tut mir wirklich Leid und ich könnte verstehen, wenn ihr nicht mehr mit mir spielen wolltet.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich würde wirklich wieder sehr gerne ins RS einsteigen.

Gorion

Hi du!

Sarid hatte schon angekündigt, dass du wieder da bist, aber hier die endgültige Bestätigung zu lesen, freut mich doch. :)
Klar ist es bei den Storys ein bisschen blöd gelaufen, aber es war ja jetzt kein Drama, Naginata wurde ein wenig umstrukturiert und schon lief die Sache wieder. Unsere Experimente haben wir noch ein wenig weitergespielt, dann aber erstmal abgebrochen. Also wie gesagt, von Vertrauensverlust kann man da nicht wirklich reden, vor allem weil du vorher ja gezeigt hattest wie zuverlässig du bist. :)
In diesem Sinne: Willkommen zurück und "gute Besserung" (ich weiß nicht ob das jetzt in den Zusammenhang passt, aber gebrauchen kannst du sie, nach deiner Schilderung, sicher)! :)

Achja: Lange rede, kurzer Sinn: Wir sind dir nicht böse und das du wieder mitmachen kannst ist keine Frage. :cool:
 
Hi ! ;)

Ich kann mich da Exo nur anschließen. Wenn mal im Privatleben was blödes passiert, sollte das natürlich deine volle Aufmerksamkeit bekommen. Hoffe das du da bald alles wieder im Griff hast.

Und von Vertrauensverlust kann man auch nicht sprechen. bin froh das du wieder da bist ! Und in der Imperialen Flotte bist du wie immer mehr als willkommen ;)

Gruß
Needa
 
phollow schrieb:
Soweit ich weiss, sind die Kapazitäten unserer Schiffe noch recht groß. Vielleicht kannst du dir einfach eines "borgen" für diese Mission. Ich denke das sollte kein problem sein und die Genehmigung kannst du dir ja von mir holen, oder? ;) Nen Frachter oder ein kleineres Schiff sollte ohne Probs so oder so möglich sein.

ok, bleibt nur die Frage warum
schickst du mich vielleicht auf ne Inspektion der örtlichen Verteidigungsanlagen?
 
an die erfahreneren Sith...

Ist irgendwer im Orden und dazu so nett sich um die beiden Neuen (Lord Psy und Darth Wilson) zu kümmern? Mein Char muss jetzt nämlich leider dringend weg, von daher kann ich das nicht selbst übernehmen. Aber wenn jemand da ist, der das übernehmen kann, wäre das schon super. :)
 
*seufz*
Wann geht es denn auf Hoth mal weiter, oder soll Nereus vor seiner Holocomeinheit Wurzeln schlagen? ;) (Sollte eigentlich nur betonen, dass er die Colossus kontaktiert hat- kann ja sein, dass das IP überlesen wurde.)

Ich bin schließlich in Anbetracht meiner jüngsten Erwerbung des RotS-Soundtracks samt göttlicher Bonus-DVD richtig in Postinglaune... *sabber*
 
SCREEEEEDDDD!!! Yay! Nach den abgängen in der letzten Zeit kommt auch mal einer wieder! Wie schön!
Welcome Back! Und nicht zu vergessen: *umknuddelz*
 
Nabend

Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben das gerade eine verschärfte Raumhafenkontrollaktion ganz Bastion betreffend, besonders für Abreisen aber auch den allgemeinen Flugverkehr betreffend, vom I-Gd (imperialer Geheimdienst) veranlaßt wurde.
 
@Theismann: Kontrolle der Verteidigungsanlagen? Klar. Welche denn? Die von Hoth oder wo/was?

@Exo: Ich bin im Mom ja auf Hoth, kann da also leider nicht mithelfen. Aber es hat sich sicherlich schon jemand gefunden, oder?

@CK: Ich versuche täglich zu posten. Leider habe ich nicht genügend Zeit, mit deinem Tempo mitzuhalten, ob ich nun wollen würde oder nicht. Danke für dein Verständnis.
 
Der beiden neuen hab ich mich mal angenommen, bin zwar noch kein erfahrener Sith, aber da meine Meisterin nicht da ist hab ich eh nix zu tun :D
 
Zurück
Oben