Imperium - Outplay

Als Adept darf man aber keinen Schüler ausbilden und hat somit auch nicht die Meisterberechtigung ;)
 
LOL ihr *ZENSUR*^^ Such mich schon mal nach einem um, da ich IP befördert werd zum Apperetnice sobald ich auf Arthious treffe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Anfrage an alle Sith:

In letzter Zeit haben CK und ich den Überblick über die Meister/Schüler-Pärchen verloren. Könntet ihr uns/mir noch einmal auf die Sprünge helfen, wer sich jetzt mit wem zusammengeschlossen hat und wer noch meister- bzw. schülerlos ist?
Danke schonmal. :)
 
@Exo: Gand hilft gern. ;)

Wie schon in der Sig zu erkennen, ist Gand Arthis Schüler, wird aber in den nächsten 1-2 Monaten zu Skie wechseln.

@Marrac: Bitte trödelt nicht mehr unnötig rum und fliegt nach Fresia!
 
Mein Adept ist Roar/Icebär, Apprentice ist Orakel und eigentlich sollte Drizzt au mein Adept sein aber wie Du ja weisst, ist er verschollen ;)
 
Hallo Leute :)
Ich bin neu hier im Forum und wollte gerne bei dem RS mitmachen. Ich wollte fragen ob ich dem Sith-Orden beitreten könnte, weil ich die Sith einfach cool finde und hier anscheinend nice people unterwegs sind ^^
Ich hab nur eine frage:
Muss ich mich um beizutreten irgendwo eintragen oder etwas bestimmtes machen?

mfg Ranik Dran
 
1.Die Regeln durchlesen, akzeptieren und verstehen :D
2. Einen Char ausdenken am besten mit Lebenslauf und drum und dran und Posten (im Organisationen&Mitglieder) :D

Das wärs eigentlich auch schon. Und natürlich vorher fragen ob de mitmachen darfst ;) Aber das hast du ja schon oder?
 
Die Signatur verkleinern wäre ebenfalls nicht schlecht, sonst werden Sparki und die Moderatoren nämlich sauer. ;)

Danach kannst du sofort IP einsteigen und ein wenig in den Gewölben des Ordensgebäudes lustwandeln, bis Charon dich findet... :braue
 
Danke für die tipps, ich hab Exedor schon angeschrieben ;)
Mein Problem ist nur ich weis nicht wie der Tread heist vom Sith-Ordensgebäude
^^
 
Marrac'khar schrieb:
Huhu! Wer mag mit meine Moff IP was anfangen? ^^
Warum fühlen sich abgesehen von meiner Wenigkeit eigentlich keine Imperialen dazu berufen, hier auch mal zu antworten? :D (ICQ zählt nicht... :D)

Hm, wenn du mit deinem Charakter schon mal loslegen willst, kannst du ja eventuell ein irgendwelchen Einstiegspostings arbeiten, in denen er sich mit NPCs beschäftigt und die ihn bereits ein wenig profilieren (mir haben solche Postings immer Spaß gemacht :)).
Ansonsten gibt es zum momentanen Zeitpunkt wenige Imperiale, die Zeit für einen Moff haben, fürchte ich...
 
Zurück
Oben