Imperium - Outplay

Naja, nichts aktives... Allerdings treibt sich seid gestern ein neuer Char im Organisationen und Mitglieder-Teil rum, der bei uns scheinbar landen soll.
 
Orakel schrieb:
Naja, nichts aktives... Allerdings treibt sich seid gestern ein neuer Char im Organisationen und Mitglieder-Teil rum, der bei uns scheinbar landen soll.


Stimmt...den hab ich mitbekommen aber das ist ein Chisserl und meine Phel mag keine Chisserln :D

Ansonsten ist es aber ebbe...schade, keine Würmer *pläääääärrrrrrr*
 
Skie schrieb:
Stimmt...den hab ich mitbekommen aber das ist ein Chisserl und meine Phel mag keine Chisserln :D

Ansonsten ist es aber ebbe...schade, keine Würmer *pläääääärrrrrrr*

Jaja, ich weiß. Ein paar stellen von einem gewissen Chiss haben warscheinlich immer noch so ein feines, rauchiges Aroma. :D

Schau doch noch mal genau hin. Selbst der Ava ist kein Chiss mehr. Und da die Herkunft Tatoine ist.... Hat halt eben nur den Nachteil, dass der Junge 14 ist.... ein Spielkamerad für Alisah vielleicht. :D

Ansonsten müßten wir zur Konkurenz gehen und ein paar "Bastilas" ... öhm, aktiv abwerben.
 
Ranik Dran schrieb:
Sooo ich war jetzt mal ganz fies und hab mir den Eron geschnappt der steht bald unter meiner fuchtel :p
Na, dann kümmer dich mal um ihn, Charon ist ohnehin beschäftigt.
Ich sag dir dann Bescheid, wenn du ihn zu einer nachträglichen Prüfung bringen sollst...:D ;)
 
Orakel schrieb:
Jaja, ich weiß. Ein paar stellen von einem gewissen Chiss haben warscheinlich immer noch so ein feines, rauchiges Aroma. :D

Schau doch noch mal genau hin. Selbst der Ava ist kein Chiss mehr. Und da die Herkunft Tatoine ist.... Hat halt eben nur den Nachteil, dass der Junge 14 ist.... ein Spielkamerad für Alisah vielleicht. :D

Ansonsten müßten wir zur Konkurenz gehen und ein paar "Bastilas" ... öhm, aktiv abwerben.

Ach...feines rauchiges Aroma...mhh..irgendwie klingt das zu nett, vielleicht sollte ein bestimmtes Chisserl noch mal herkommen, dann grillen wir es richtig....muahaha

Aber abwerben, wär fein, da mach ich mit :D

Na viel Spass mit dem Chisserl Ranik, au Du sollst mal sehen, wie es ist, einen nervigen Wurm zu haben :D
 
Na dem bring ich schon respekt bei keine sorge :p

PS: Der ist doch gar kein Chiss, zumindest steht in seiner beschreibung grün-blaue Augen, was eher weniger auf nen Chiss schließen lässt hehe
 
Ach, ist doch letztenedes auch wurscht. Sehen wir im Moment lieber die Fakten an: Es gibt derzeit keine Jünger mehr.... und demnach können wir im Moment nur uns zurücklehnen abwarten und NPCs zu Mussaca verarbeiten.... wobei ich schon hoffe, das ich davon nicht zu viel noch machen muss. Wenn das so weiter geht wird mein Chiss bald noch Blut trinken. *tsst*
 
Als routinierter Herzen-seiner-Gegner-Verspeiser kann ich nur sagen dass das nicht so toll ist wie man glaubt und ziemlich schnell fad wird. ;)

Aber eh klar, seit E3 ist einige Zeit vergangen, wenn nun der Strom an Sith abebbt ist das nur normal.
 
Gand schrieb:
Als routinierter Herzen-seiner-Gegner-Verspeiser kann ich nur sagen dass das nicht so toll ist wie man glaubt und ziemlich schnell fad wird. ;)

Das mein ich ja. Außerdem ist der wirr kichernde Irre immer noch halbwegs lustiger, als der wirr kichernde Vampir.... mal davon abgesehen, dass sich mein "kleiner Scherz" eher auf die derzeitige Prüfungssituationen bezog.

Naja, immerhin nicht mehr all zu lange. Ich hoffe nur das mir danach irgendwie die möglichkeit zukommt ein wenig das herumblitzen zu lernen. Die Kamemr von Korriban muss dann eh noch für eine kleine Charakterentwicklung herhalten, die ich ursprünglich anders einleiten wollte.
 
Orakel schrieb:
Naja, immerhin nicht mehr all zu lange. Ich hoffe nur das mir danach irgendwie die möglichkeit zukommt ein wenig das herumblitzen zu lernen. Die Kamemr von Korriban muss dann eh noch für eine kleine Charakterentwicklung herhalten, die ich ursprünglich anders einleiten wollte.

Ach...blitzen willste, das wollen wir mal sehen, denn wenn Du gegrillt wirst, wirds nix mit blitzen :D

Ach...Du willst au noch ohne mich nach Korriban...tssss

Mit einem Wort, es gibt gar nüscht zutun, keine Würmer, keine Opfer, keine Vampire...mhhh...vielleicht kann man vor der grossen Imperlzeit, eine Mission noch machen *grübel*
 
Skie schrieb:
Ach...blitzen willste, das wollen wir mal sehen, denn wenn Du gegrillt wirst, wirds nix mit blitzen :D

Ach...Du willst au noch ohne mich nach Korriban...tssss

Jaja ich weiß. Im moment willst du Holzkohle herstellen. :D

Und nein, eigendlich wollte ich keinen Kurzurlaub auf Korriban einlegen, aber wenn du das schon so vorschlägst.... *pfeif*
 
Orakel schrieb:
Jaja ich weiß. Im moment willst du Holzkohle herstellen. :D

Und nein, eigendlich wollte ich keinen Kurzurlaub auf Korriban einlegen, aber wenn du das schon so vorschlägst.... *pfeif*

Ne, Holzkohle ist mir zu primitv, ich dachte an was anderes :D

Ach..ein Kurzurlaub...da kommt mir ne Idee...muahaha

Aber der Vorschlag wegen einer Überbrückungsmission, steht noch, wer Ideen hat, hab ich au aber die sind zur Zeit chaotisch, soll mich anpinnen oder mailen oder eiskuhen ;)
 
hallo,
ich bin neu in RS und gerade auf Bastion angekommen.... ich bin jetzt verzweifelt auf der suche nach einer *führenden hand* ;), also wenn ein ausbildungsfähiger sith noch keinen schüler hat könnte ich mich empfehlen...;)
 
Hallo!

Ich habe dir eine PN geschrieben. Ausserdem könntest du dir - falls du das noch nicht getan hast, die Forenregeln und Einsteigerhilfen durchlesen (sie sind als wichtige Threads markiert).
Ist es eigentlich ein Zufall, dass es einen zweiten Spieler mit dem selben Namen im RS gibt?

Dann viel Spaß :)

Walter
 
Tja, schade eigendlich, dass sich der Thread hier, nicht so wirklich für den einzelnen Fall mehr lohnt. *g*

Aber wenn ich mich schon hier befinde, mein Char gehöhrt derzeit zu den "Schülerlosen". (Naja, ich hab zumindest einen freien Platz für'nen Adepten, auch wenn Skie vor einiger mal mehr drüber rumgemäkelt hat, das ihr "was zum Spielen" fehlt.... (von den hin und wieder stattfindenden Blitz-Tests an meinem Chiss mal abgesehen)) *pfeif*
 
Zurück
Oben