Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Informationen über die Systeme Coruscant und Praesitlyn

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von BeniBela, 23. Juli 2002.

  1. BeniBela

    BeniBela Zivilist

    Hallo
    Wie sind die Sonnen in den Systemen? gelb, Weiß, Rot, Blau, Schwarz

    Wieviele Planeten gibts da?

    Gibts einen Asteroidengürtel?

    Wieviele Monde haben die Planeten?

    BeniBela

    PS: Weis jemand wo ich den StarWars Titelsong als MIDI datei finde? Auf der SW Musikcd, ist sie nur als Wav.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2002
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Coruscant

    Coruscant hat nur eine Sonne... gelb nehme ich an.

    Einen, Coruscant ;).

    Nö... jedenfalls nicht vor Thrawn :p...

    Hat Coruscant einen Mond? Halte ich für unwahrscheinlich (würd ja mit den ganzen Orbitalplattformen kollidieren), weiß es aber nicht ganz genau.
     
  3. BeniBela

    BeniBela Zivilist

    Danke.
    Und was ist mit Praesitlyn?
     
  4. Den fand ich mal richtig geil, hab mich echt totgelacht !!!:D ;)
    Wär ich nicht so drauf gekommen und musste auch erst kurz überlegen, weils schon etwas länger her ist aber GEIL :p
     
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Also meinen Notizen nach hat Coruscant (mindestens) 2 kleine Monde und das System besteht aus ingesamt mindestens 6 Planeten (laut BFC).

    Praesitlyn:
    Da gibts insgesamt nicht viel drüber.
    Eine mit Wald bedeckte Welt im Sluis-Sektor. Außerdem ist Praesitlyn ein großer Knotenpunkt für Kommunikationsverbindungen zwischen Planeten und Sektoren


    @Wraith: Ich glaub das gibt mit den Orbitalplattformen keine Probleme. Bei uns knallt die ISS oder früher die Mir auch nicht gegen den Mond. (na gut, bei der Mir konnte man nie sicher sein..:D)


    Craven
     
  6. Habe mal was interessantes rausgesucht, was die Fragen klärt(wichtigen Stellen sind markiert):

     
  7. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Praesitlyn ist kein System sondern ein Planet im Sesswenna Sector oder im Sluis-Sector bin mir nicht ganz sicher, aber einer der beiden Sectoren war es garantiert......
     

Diese Seite empfehlen