Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Informationen über "The Well" aus dem Roman "Tempest"?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Kingpin000, 8. Oktober 2013.

  1. Kingpin000

    Kingpin000 Der Kerl in Schwarz

    Hallo zusammen,
    ich selber habe den Roman selber nicht gelesen, aber mich interessiert was da alles über das Gefängnis "The Well" drin steht. Der Wookieepedia-Artikel ist auch nur sehr kurz und wage, deswegen hoffe ich ja auf euch.

    Falls es genauso dürftig ist, vielleicht hab ihr ja Ideen die Punkte zu verbinden z.B. rein vom Namen her, hab ich die Vermutung, dass es so eine Grube ist wie die unterirdischen Städte auf Utapau.

    Was ich vor allem interessant finde, wie dessen Position für 2000 Jahre geheim gehalten werden konnte?
     

Diese Seite empfehlen