Infos über Yuuzhan Vong Invasion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Ace

lord des Bleistiftes
Hab in meinem kürzlich erstandenen Buch "SW Chronik Episode I-III" eine Zeitleiste der , zur Zeit, ganzen Ereignisse im SW Universum gefunden, und am Ende ist die Invasion der Vong gelistet. Darin steht das Chewie ,Anakin Solo und noch viele andere bekannte SW Romancharaktere sterben. Anscheinend geht da voll die Post ab. Ich würd mich freuen wenn ihr einige Infos oder Links über die Geschichte für mich hättet, denn ausser ein paar Kleinigkeiten hab ich darüber noch nicht viel gehört ,gesehen oder gelesen.
 
Les dir mal die entsprechenden Punkte auf dieser Seite durch, genauso wie diesen Thread... damit sollten deine ersten Fragen schonmal zur Genüge beantwortet sein. Und wenn du dann immer noch Fragen hast, solltest du dich an die entsprechenden Threads im Expanded Universe Unterforum wenden; im Sonstigen Umfragen bist du da irgendwie ganz verkehrt *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben