Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Infothread - Gersfeld I - 2009

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Laubi, 26. Februar 2009.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    PSWgoesGersfeld 1/2009

    In diesem Thread findet ihr alle relevanten Information rund um das Treffen PSW goes Gersfeld, welches für den Mai/Juni 2009 geplant ist (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, das achte oder neunte Zusammenkommen an diesem Ort! ). Wie üblich können prinzipiell alle User des PSW daran teilnehmen, sofern ihr Interesse ernst gemeint ist. Nachfragen und Diskussionen finden hier statt. Bitte überprüft diesen Thread regelmäßig nach Updates.

    1. Veranstaltungsdatum

    Freitag, 29.5.2009 bis Montag 1.6.2009 (vier Tage)

    2. Veranstaltungsort

    DJH Gersfeld
    36129 Gersfeld/Rhön

    3. Kosten

    17,50 Euro pro Nacht inkl. Frühstück und Bettzeug (optional)
    Gesamtkosten Unterkunft somit 52,50 € plus eigene Ausgaben.
    Bitte beachtet auch, dass ihr für eine Übernachtung in einer DJH einen gültigen Jugendherbergsausweis benötigt. Dieser ist durch jeden Teilnehmer selber zu besorgen.
    Es wird auch wieder geplant, Getränke (Wasser, Limonaden, Bier) bei der Jugendherberge zu bestellen und diesen Rechnungsbetrag am Ende des Treffens durch die Anzahl der Teilnehmer zu teilen.
    Das Geld (für Unterkunft und Getränke) wird von mir nicht vorab eingezogen oder gar vorgestreckt. Ich verlasse mich darauf, dass ihr es am Zahltag (1.6.2009) dabei habt, wenn wir die Rechnung in der DJH begleichen.

    4. Teilnehmerzahl

    Bis jetzt wird mit bis 15 Teilnehmern geplant. Sollten mehr PSWler interesse an einer Teilnahme haben, muss dies erst mit der Herberge bzgl. Kapazität abgeklärt werden. Nach dem jetzigen Stand der Dinge ist das komplette Haus wohl relativ voll.

    5. Anmeldung und Anmeldedaten

    Die Anmeldung erfolgt in schriftlicher Form per PN im Forum und ist mit Abgabe verbindlich. Solltet ihr kurzfristig nicht teilnehmen können oder absagen und es entstehen dadurch zusätzliche Kosten, werden diese nicht von der Organisation oder den anderen Teilnehmer getragen, sondern von euch! Folgenden Informationen müssen enthalten sein:

    Nick (korrekt und voll ausgeschrieben)

    Realname (Vor- und Zuname)

    Adresse (Strasse, Haus-Nr.)

    PLZ, Ort

    Telefonnummer Handy, ansonsten privat (eine Telefonnummer muss vorhanden sein!)

    Geburtsdatum

    Aufenthaltsdauer

    Anreise (Pkw/Zug)


    Die Anmeldung bitte per PN an mich schicken.

    Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

    6. Hinweis für Minderjährige

    Aus rechtlichen Gründen - sowohl für den Herbergsvater als auch für mich als Organisator - müssen minderjährige Teilnehmer zwingend eine von einem Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärung vorlegen. Diese muss mir per Post vor dem Treffen vorliegene. Sollte diese nicht der Fall sein, werden die Betroffenen umgehend wieder nach Hause geschickt. Wie üblich verweise ich auf meine Ausführungen hier. Sollten die Erziehungsberechtigten Rückfragen haben, stehe ich ihnen gerne telefonisch zur verfügung. Die Erklärung steht im Anhang als Text-Datei zum download zur Verfügung (bitte ggf. die dort angegebenen Daten updaten).


    7. Zimmerbelegung

    Zur Zeit nicht verfügbar. Vermutlich werden wir alle aber ein großes Zimmer ziehen. Wie letztes Mal.

    8. Sonstige Hinweise (z.B. mögliche Freizeitaktivitäten)

    evtl. Ausflug in den Bergpark Wilhelmshöhe Bergpark Wilhelmshöhe

    9. Teilnehmerliste
    Diese Liste wird laufen aktualisiert.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009

Diese Seite empfehlen