Interessantes Bild gefunden

Gandalf_the_Grey

Weltraum-Abschaum
Hi,
ich hab gerade dieses Bild auf Starwars.com gefunden. Kann mir irgendjemand was dazu sagen? Ist es schon älter? Oder wird der Trooper vielleicht erst in EP. III verwendung finden?

caption50.jpg
 
Das stammt von der Star Wars Celebration oder so ähnlich.
Ist ein ganz normaler Fan-Sturmtruppler, der halt auf rot steht. Das nennt sich "künsterische Freiheit". Hat nichts mit den Filmen zu tun...
 
Hallo !

Ja, der war auf der Celeberation II in Indianapolis. War ein Fan der da als Ordner eingesetzt war. Alle Ordner waren Stormtrooper. Und der war eben rot. :-) Es gab einen, der als amerikanische Flagge "bemalt" war. Der sah ebenfalls ziemlich cool aus. Und einen Elvis Stormtrooper gab es auch. Aber das ist ne andere Geschichte... :-)

Gruß

TobiWan
 
Zurück
Oben