Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Interessantes Bild gefunden

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 10. Juli 2002.

  1. Gandalf_the_Grey

    Gandalf_the_Grey Weltraum-Abschaum

    Hi,
    ich hab gerade dieses Bild auf Starwars.com gefunden. Kann mir irgendjemand was dazu sagen? Ist es schon älter? Oder wird der Trooper vielleicht erst in EP. III verwendung finden?

    [​IMG]
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das stammt von der Star Wars Celebration oder so ähnlich.
    Ist ein ganz normaler Fan-Sturmtruppler, der halt auf rot steht. Das nennt sich "künsterische Freiheit". Hat nichts mit den Filmen zu tun...
     
  3. crazyTobiWan

    crazyTobiWan Padawan

    Hallo !

    Ja, der war auf der Celeberation II in Indianapolis. War ein Fan der da als Ordner eingesetzt war. Alle Ordner waren Stormtrooper. Und der war eben rot. :-) Es gab einen, der als amerikanische Flagge "bemalt" war. Der sah ebenfalls ziemlich cool aus. Und einen Elvis Stormtrooper gab es auch. Aber das ist ne andere Geschichte... :-)

    Gruß

    TobiWan
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Da sag noch einer SW wäre nicht kreativ bzw würde nicht dazu animieren *fg*
     
  5. Searat71

    Searat71 Gast

    Sieht aber auch wirklich gut aus.

    Gruß
    Searat
     
  6. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    Jo ziemlich geil!

    Nur hat bestimmt unsummen gekostet das ding =)
     

Diese Seite empfehlen