iPodmini-Programm

Bao-Dur

Dritter imperialer Zabrak, der in den Müllpressen
Hallo,
ich suche, wie der Titel es schon verrät ein Programm, das diese verdammte Lautstärke Regelung vom iPod aufhebt. Nachdem die Garantie so wie so schon abgelaufen ist, ist es egal, welches Programm....
Durch den Blocker kann man den iPod so laut machen, dass man sogra noch ein Handy tief im Rucksack hört, obwohl man auf offener Strasse unterwegs ist und viel Verkehr herrscht :verwirrt:
 
Bao-Dur schrieb:
Durch den Blocker kann man den iPod so laut machen, dass man sogra noch ein Handy tief im Rucksack hört, obwohl man auf offener Strasse unterwegs ist und viel Verkehr herrscht :verwirrt:


Da freut man sich ja :rolleyes:

schon mal daran gedacht, dass sowas für die anderen Passanten im höchsten Maße störend ist?
 
Ich höre mit meinem I-Pot mini immer Laut. Ist mir egal ob andere Leute daneben sind.
 
Dark Lord Nihilus schrieb:
Ich höre mit meinem I-Pot mini immer Laut. Ist mir egal ob andere Leute daneben sind.

richtig so! mach ich auch mit meinem Ipod Shuffle :D^^
hab zwar auch gelegentlich nur die halbe lautstäke aufgedreht, aber gröstenteils immer voll^^

zudem hab ich momentan leider noch ein anderes prob, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, beim hören kratzt es meist, ich hab schon festgestellt, das es irgendwie am anschluss liegt, also entweder an der klinke von den hörern oder halt am anschluss selbst, diesen hab ich auch schon mal versucht sauber zu machen mitn stück taschentuch, hat aber bisher nicht viel gebracht!!!
kann es sein das mein anschluss da vll ne makke hat oder so?
 
S. Taransis schrieb:
richtig so! mach ich auch mit meinem Ipod Shuffle :D^^
hab zwar auch gelegentlich nur die halbe lautstäke aufgedreht, aber gröstenteils immer voll^^

zudem hab ich momentan leider noch ein anderes prob, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, beim hören kratzt es meist, ich hab schon festgestellt, das es irgendwie am anschluss liegt, also entweder an der klinke von den hörern oder halt am anschluss selbst, diesen hab ich auch schon mal versucht sauber zu machen mitn stück taschentuch, hat aber bisher nicht viel gebracht!!!
kann es sein das mein anschluss da vll ne makke hat oder so?


Vielleicht mal leiser hören? :braue

Schon mal andere Kopfhörer/Ohrstecker ausprobiert? Da kriegste nämlich dann rauß ob's am IPod liegt oder nicht ;).
 
S. Taransis schrieb:
hab ich schon mit anderen versucht, zwar sind die auch schon was älter, aber ich glaub schon fast das es am ipod liegt :(

Dann wirds am IPod liegen. Rüttel/Dreh mal ein bisschen am Stecker und guck ob's besser wird. Wenn ja liegts vermutlich an der Buchse, wenn nicht dann warscheinlich an etwas anderem.

BTW: Ist noch Garantie drauf? Wenn ja, würde ich raten mal zum Händler zu gehen und dem dein Problem zu schildern.
 
joa, garantie müsste noch drauf sein hab den glaub ich ers ein jahr^^ :)
und wenn ich rüttle/dreh wirds mal besser mal schlechter ...
 
sicher und ich hör ja nicht die ganze zeit auf voller lautstärke ne! nur dann wenn ich alleine unterwegs bin, und das ist eigentlich nicht wirklich oft!^^
 
@Bao-Dur
Meine folgende Aussage richtet sich nicht gegen dich oder sonstwen hier im Forum, ich möchte nur mal allgemein meine Meinung zum Thema iPod loslassen.
Ich finde, dass es eine Frechheit ist, wie manche meist junge Mitmenschen einen mit ihrem Dreck des schlechten Geschmacks in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Wartezimmern nerven. Ich bin ja eigentlich nicht leicht zu nerven, Handys stören mich z.B. überhaupt nicht. Ich werde manchmal aber schon agressiv, wenn egoistische Leute anderen mit ihrer beschissenen Musik in einer grottenschlechten Tonqualität auf den Geist gehen. Hallo, wozu gibts denn Kopfhörer? Da ist auch die Klangqualität besser. Eigentlich sagen alle Leute, die ich kenne, dass sie diesen Mist nicht hören wollen und empfinden diese iPods ebenso als Belästigung.

Tschuldigung für das Off Topic, ich musste jetzt aber mal ein klein wenig die Luft rauslassen.
 
meinst du jetzt leute die die musik so hören das es jeder mitkriegt? also, das die, die musik ohne kopfhörer hören?! wenn ja dann bezieht sich das nämlich größenteils auf leute/kinder die ihre musik übers handy hören, denn mitlerweile hat fast jedesmodel einen mp3-player an board, und kann über die normalen handy "lautsprecher" die lieder wieder geben, was die ipods (ob shuffle, nano, mini, photo) nicht können, denn dafür braucht man extra eine andock-station mit boxen! was wie folgt aussieht!
 
Man kann die lautstärkeregellung beim ipod cracken, so dass man ziemlich aut hören kann, dass grenzr wirklich schon fast an normale boxen
 
danke erstmal für eure antworten,
es ging mir ja nicht darum, wie ein idiot irgendeinen scheiß so laut zu hören, dass jemand 100m weiter noch jedes einzelne wort versteht.
@Darth Mund: Das war nur so gemeint, dass die Lautstärke des iPods von hause aus sehr leise ist. das wollte ich mit dem blöden drum rum gesäusele sagen. deshalb suche ich ja ein programm, das mir wenigstens auf einer normalen verkehrsstrasse ermöglicht, vernünftig meine coldplay alben zu hören.
außerdem bin ICH nicht so einer, der in öffentlichen Verkehrsmitteln die musik laut dreht, um nichts zu hören, da hab ich sie meistens eh aus, weil mich mehr interessiert, was die andren grad labern :cool:
das cracken deint mir nur zur besseren vernehmung von tönen der lieder auf großen strassen...

@Major_Horsk: Das bringt einem dann nicht mehr viel, wenn man den iPod so laut macht, wie nur geht, weil die qualität dann flöten geht.....
 
ich muss ihn pimpen, weil ich sonst neben einm auto nichts mehr hör, ist ja auch schon ein alter ipodmini, deshalb, nur manchmal werden einem die worte im mund rum gedreht
 
o_O also ich höre da mehr als genug ... und es ist auch ein ipod mini der ersten generation ... llt liegt es eher an den ohrhörenrn, die werden schnell hin .. wie meine -.-
 
Zurück
Oben