IQ-Test

Rofl, ich hab gestern "Die Firma" geguckt und in den Werbepausen immer auf RTL gezappt. Also die Rechenaufgaben , die hatten ja wohl Sextaner Niveau also bitte, das is ja wohl klar, dass da am Ende jeder nen IQ von mindestens 120 haben muss
 
Es ruckt...bin zur Zeit nur am Überlegen ob ich nich doch outlines mache...mal sehen morgen oder übermorgen kommt vielleicht ne neue Site...aber passt das nich irgendwie nich hier hin?
 
Ich hab diesmal zum ersten mal mitgemacht: IQ 126.

Mal zum Vergleich: die Siegergruppe (Ärzte) hatten im durchschnitt 125, bei den Prominenten hat Dirk Bach mit 123 gewonnen, Smudo als zweiter hatte 119.

Ich muß sagen, ich bin ganz zufrieden. :D
 
Original geschrieben von Heulläufer
Rofl, ich hab gestern "Die Firma" geguckt und in den Werbepausen immer auf RTL gezappt. Also die Rechenaufgaben , die hatten ja wohl Sextaner Niveau also bitte, das is ja wohl klar, dass da am Ende jeder nen IQ von mindestens 120 haben muss

Wenn du nur die Recehnaufgaben gesehen hast ist das klar das du das denkst, aber da waren echt hammerschwere Aufgaben bei !! z.B. di Aufgaben wo man sich Adressen von Leuten merken musste, da bin ich total verreckt !

Ich hatte jedenfalls einen von 111...
Wenn man bedenkt das 100 Durchschnitt ist, bin ich auch ganz zufrieden...
Obwohl ich auch gern mehr hätte :)
In nem Test den ich vorher mal gemacht hatte, hatte ich glaub ich 122 oder so.


Aber das man "locker" nen IQ von 120 kriegt, ist übertrieben !
 
Also das der Test sooooo leicht war, finde ich nicht. Sicher, wenn man immer wieder nur mal rüberschaltet und sich nur ein paar Fragen anschaut, ist's gut möglich, dass man grad nur die leichteren sieht. Ausserdem hat jeder Mensch seine eigenen Stärken und Schwächen. Ich habe mir z.B. bei den reinen Rechenaufgaben (bei den Textaufgaben war ich überraschend gut), der logischen Fortsetzung der Zahlenreihe und den Pappkartons recht schwer getan, der Rest ging aber eigentlich. Habe 113 geschafft, ist zwar kein Spitzenergebnis, aber was solls, ich bin zufrieden... *g*

May the force be with you!
Cornholio
 
Das mit den Tests ist doch schwachsinn. Nach einem Test kann man noch keinen IQ festlegen, dazu muss man mehrere Tests machen.
 
Ich hab vor längerer Zeit mal einen gemacht(139)
Aber eigentlich halte ich das ganze für Schwachsinn.
Außer bei George W. Bush.Dessen Traum-IQ von 91 sollte zum Krieg machen reichen...
 
Mir erschien als wäre der Test schwerer gewesen, was auch der Fall war.
Nun ich kann mich nicht mit Ruhm schmücken.
44 von 80 Fragen.
Das entspricht ungefähr einem IQ von 94.
Bloß gut, dass es auch noch einen emotionalen IQ gibt.
Das tröstet ungemein.
 
Zurück
Oben