Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

IQ-Test

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DashRendar, 7. September 2002.

  1. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Hat gestern noch jemand außer mir den IQ-Test auf RTL gemacht?
    Meine Ergebnisse waren:

    66 von 80 Fragen richtig
    IQ:131
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Rofl, ich hab gestern "Die Firma" geguckt und in den Werbepausen immer auf RTL gezappt. Also die Rechenaufgaben , die hatten ja wohl Sextaner Niveau also bitte, das is ja wohl klar, dass da am Ende jeder nen IQ von mindestens 120 haben muss
     
  3. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Nööööööö is mir zu blöd/lang gewesen hab lieber jackass und giga games gesehen bzw. vorher im internet gewesen!
     
  4. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Ich habs mir angeschaut, hab aber nicht mitgemacht.
    Die meisten Fragen waren aber wirklich ziemlich einfach.
     
  5. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Hab so ca. mit 10 Jahren mal einen gemacht, da kam glaub ich so in etwa 130 raus.
    Letztes Jahr hatte ich: 136
    Dieses Jahr war ich schlecht drauf und hatte 111...:confused:
     
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter


    Wie siehts mit deine sci-fi comic aus????
     
  7. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Es ruckt...bin zur Zeit nur am Überlegen ob ich nich doch outlines mache...mal sehen morgen oder übermorgen kommt vielleicht ne neue Site...aber passt das nich irgendwie nich hier hin?
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich hab diesmal zum ersten mal mitgemacht: IQ 126.

    Mal zum Vergleich: die Siegergruppe (Ärzte) hatten im durchschnitt 125, bei den Prominenten hat Dirk Bach mit 123 gewonnen, Smudo als zweiter hatte 119.

    Ich muß sagen, ich bin ganz zufrieden. :D
     
  9. Kann mir mal irgendwer sagen wieviel Axel Schulz hatte? :D Würd mich echt mal interessieren...
     
  10. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Wenn du nur die Recehnaufgaben gesehen hast ist das klar das du das denkst, aber da waren echt hammerschwere Aufgaben bei !! z.B. di Aufgaben wo man sich Adressen von Leuten merken musste, da bin ich total verreckt !

    Ich hatte jedenfalls einen von 111...
    Wenn man bedenkt das 100 Durchschnitt ist, bin ich auch ganz zufrieden...
    Obwohl ich auch gern mehr hätte :)
    In nem Test den ich vorher mal gemacht hatte, hatte ich glaub ich 122 oder so.


    Aber das man "locker" nen IQ von 120 kriegt, ist übertrieben !
     
  11. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich hab abundzu zum IQ test gezapppt und muss sagen das manche doch recht schwierieg waren!!!! besonders eins mit dem häuser vorlagen!
     
  12. cornholio

    cornholio NJO-Verweigerer & angehender FanFiction-Autor

    Also das der Test sooooo leicht war, finde ich nicht. Sicher, wenn man immer wieder nur mal rüberschaltet und sich nur ein paar Fragen anschaut, ist's gut möglich, dass man grad nur die leichteren sieht. Ausserdem hat jeder Mensch seine eigenen Stärken und Schwächen. Ich habe mir z.B. bei den reinen Rechenaufgaben (bei den Textaufgaben war ich überraschend gut), der logischen Fortsetzung der Zahlenreihe und den Pappkartons recht schwer getan, der Rest ging aber eigentlich. Habe 113 geschafft, ist zwar kein Spitzenergebnis, aber was solls, ich bin zufrieden... *g*

    May the force be with you!
    Cornholio
     
  13. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das mit den Tests ist doch schwachsinn. Nach einem Test kann man noch keinen IQ festlegen, dazu muss man mehrere Tests machen.
     
  14. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ich hab vor längerer Zeit mal einen gemacht(139)
    Aber eigentlich halte ich das ganze für Schwachsinn.
    Außer bei George W. Bush.Dessen Traum-IQ von 91 sollte zum Krieg machen reichen...
     
  15. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Mir erschien als wäre der Test schwerer gewesen, was auch der Fall war.
    Nun ich kann mich nicht mit Ruhm schmücken.
    44 von 80 Fragen.
    Das entspricht ungefähr einem IQ von 94.
    Bloß gut, dass es auch noch einen emotionalen IQ gibt.
    Das tröstet ungemein.
     

Diese Seite empfehlen