Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ist das Leia voll kommen egal?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von AT-TE, 7. August 2003.

  1. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    Also leia weis ja das Lukes Vater Vader ist.
    In der Szene im Ewok Dorf erfährt sie dann das Luke ihr Bruder ist. Also muss sie doch wissen das Vader auch ihr vater ist.

    Wieso reagiert sie so komisch und geht ganicht darauf ein?
     
  2. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    weil sie´s ja schon geahnt hat, dass Luke ihr bruder ist, und Vader ist dann halt ihr Vater, wie soll sie denn reagieren??
    Soll sie um sich schreien und das Ewok Dorf in Stücke hauen oder was wäre deiner Meinung nach eine passende Reaktion?
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Auch wenn manche Film-Puristen jetzt aufschreien werden, im EU, den Romane, wird eine sehr schöne Möglichkeit gezeigt, warum Leia darauf nicht eingeht.
    Sie akzeptiert Vader/Anakin schlichtweg nicht als ihren Vater und ist nicht bereit, es einzusehen. Quasi eine Art Verdrängung...
     
  4. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    Leia hat es ja irgendwie einfacher als Luke. Sie hatte einen Vater als sie aufwuchs, deswegen denke ich auch ist es für sie leichter diese Tatsache zu verdrängen.
     
  5. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ganz einfach:
    Nicht alle Leute laufen bei einer schlimmen nachricht schreiend herum oder so, sonder fressen den Zorn/die Trauer u.ä. in sich herein, sodass es niemand (höchstens einige Personen) weiß.
    Sie heult ja auch nicht los,als Alderaan auseinander fliegt...
     
  6. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    In "Der Pakt von Bakura" wird eh näher auf Leia's Gedanken bezüglich ihrem Vater eingegangen!
     
  7. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ich denke es ist der Schock.
    :ani
     
  8. Na dann, erzähl mal. Ich würde es gerne wissen.
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Nunja, Luke hatte ja auch Ersatzeltern. Ich denke er könnte diese Tatsache genau so leicht verdrängen.

    Und ausserdem glaube ich das sie sich erstmal Sorgen um Luke gemacht hat ,der auf den Weg zu Vader war um mit ihm zu kämpfen. Das Vader ihr Vater ist darüber hat sie sich wohl zu einem späteren Zeitpunkt ernsthaftere Gedanken gemacht!
     
  10. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Naja man kann da jetzt viel rein Interpretieren aber sie wirkt schon mit genommen.

    Ja da wurde mich auch mal Interissieren wie ihre Gefühle zu ihrem Vater sind erzähl bin gespannt oder wär anderes .
    Ich weiss nur das Anakin ihr einmal als Geist erscheint und mit ihr redet.Leia hat zweifel ob es verantwortlich wär Kinder zu bekommen naja dann erscheint ihr Anakin und dann entscheidet sie sich für die Kinder was egnau da abgelaufen ist weiss ich nicht jedenfall passier dies auf Tatooine.Wo Leia auch auf die Anfangspuren ihres Vaters trifft.
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Siehe Polis Post. ;) Leia lehnt es schlichtweg ab, Anakin/Vader als ihren Vater zu akzeptieren. Dieser ist ihr nämlich auf Bakura erschienen, um mit ihr gerade deswegen zu sprechen. Aber sie will einfach nicht auf ihn hören und kann ihm wegen all der Gräueltaten nicht vergeben, was sich später allerdings ändert.

    Aber ich finde Leias Reaktion in RotJ völlig angemessen. Sie ist keine hysterische Furie, die bei Hiobsbotschaften die Nerven verliert. Das hat man ja schon gesehen, als Alderaan zerstört wurde. Sie verdrängt ihre Gefühle. Das einzige, was man sieht nach außen ist ihr ungläubiger und gleichzeitig verzweifelte Blick, wie sie Han antwortet und dann bei ihm Trost sucht. Ich finds ok so. ;)
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ähm, also wenn, dann war ich das bitte schön....... :o ;)
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Entschuldige, mein Fehler. Aber meistens postet Poli solche Sachen und drum war ich wohl irgendwie drauf, dass das Poli gewesen wäre. Wird nicht wieder vorkommen. :) :D
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ach! :rolleyes: ;)


    Sometimes I even surprise myself....meine Antworten werden immer besser! :p ;)
     

Diese Seite empfehlen