Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ist EP3 eigentlich schon im Kasten ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord_Malakai, 29. November 2003.

  1. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    hi

    ist Ep3 eigentlich schon abgedreht ? ich meinte demletzt gelesen zu haben das dies der fall wäre. nun wären nur noch die feinarbeiten zu machen. wenn dies so wäre, wieso dauert der kinostart dann noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange an ????

    ICH WILL , ICH WILL , ICH WILL DEN FILM SEHEN !!!!!!

    *heul*

    mfg

    :D
     
  2. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Die allgemeinen Drehs sind beendet. Aber kannst du dir vostellen wie viel Arbeitet es ist die ganzen Visuellen effekte einzubaunen und zu erstellen? Es gibt höchstwarscheinlich auch noch einige Nachdrehs. Außerdem!: Gut Ding hat Weile!
     
  3. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Da der Film zu 99% aus dem Computer kommt, geht es ja jetzt gerade mal los.

    Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :D
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    *LOL*

    Traurig aber wahr.;)
     
  5. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Traurig? :confused:
    Wenn es gut rüberkommt, dann ist es gut! :D
    (Was für ein Sinn ;) )
     
  6. Ich warte lieber 2 Jahre, damit der Film auch was wird, sonst kommt noch nachher sowas raus, was wir grad an einem anderen Film sehen durften.
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Eine sehr bestechende Logik! :D
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der Hauptdreh wurde vor einigen Wochen abgschlossen. Jetzt wird an den FX gearbeitet, George denkt sich noch ein paar Sachen und evtl. Änderungen aus, feilt am wie immer in der Ära der PT am nicht ganz ausgearbeiteten Drehbuch, dann kommen die Nachdrehs (vermutlich im März 2004). Die Post-Production nimmt bei den meisten Filmen die größte Zeit ein.
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Welchen meinst Du denn ?
     
  10. AezKayA

    AezKayA The Chosen One

    Elfe meint bestimmt den Film, mit nem Darsteller, der dem auf meinem Avatar gaaaaaanz leicht ähnlich sieht!!! Oder??:D

    Ich bin mal echt gespannt, welche Arbeit uns ILM & Co. vorsetzen werden. Kennt ihr einen anderen Film, der auch nur annähernd solch realistische Bilder zeigt, also in Verbindung mit real gefilmten Material??? Ich nicht!!! Es gibt meiner Meinung nach keine besseren Leute wie die von ILM. Aber is halt auch die meiste Arbeit an dem Film - die richtigen Schauspieler-Szenen sind ja nur noch Nebensache.
     
  11. IO

    IO Gast

    Ui ui ui... gaaannz heißes Eisen, dass du hier anfasst.
    Einige werden sagen, dass die HdR Filme die besten Effekte haben, andere werden sagen, dass es SW hat.
    Der Film mit den besten Effekten ist meiner Meinung nach Pearl Harbor. Hab selten so fotorealistische Effekte gesehen. (Übrigens wurden bei Pearl Harbor einige Techniken von TPM angewendet)...
     
  12. AezKayA

    AezKayA The Chosen One

    Da muß ich dir Recht geben - Pearl Harbor war auch sehr überzeugend, das stimmt.

    Ich finde auch die HDR-FX sehr gut gelungen - nur bei HDR sind gerade die Landschaftsaufnahmen meist wirklich irgendwo auf unserem Planeten gefilmt - bei SW hüpfen die Actors ja fast nur noch in blauen Kisten umher, was dann später mit Landschaft und Umgebung "gefüllt" wird. Ich meinte eher die "Kulissen" in SW, weniger die Special-FX.
     
  13. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    IST DOCH EGAL !!!
    Hauptsache der Film kommt schnell in die Kinos !!!
     
  14. Nein, dass ist nicht egal. Das soll meiner Meinung nach schon gut aussehen und nicht irgendwie "hingeklatscht", nur damit der Film so schnell wie möglich ins Kino kommen kann.
     
  15. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Das is doch logisch...
    nunja es gibt 1,2,4,5 und 6 dann is 3 doch bestimmt schon im Kasten oder nicht ?
     
  16. Kann ich die Frage hier stellen? Keine Ahnung, aber dafür will ich jetzt nicht extra einen Thread aufmachen, lohnt sich nicht.
    Ich würde mal gerne wissen, ob einer weiß, wieviel Geld die Darsteller für ihre Rollen bekommen haben.
     
  17. Na na, über Geld spricht man nicht :D
    Jetzt aber ohne Spaß, mich würds auch interessieren.

    @alle anderen: Hey der Film und die Effects werden bestimmt wieder mal Maßstäbe setzen. ...Und wann hat George Lucas schon mal übereilt einen Film rausgebracht? Er will doch den letzten Film der Saga nicht unfertig in die Kinos wandern lassen. Das wäre doch ganz gegen seine Richtlinien.
     

Diese Seite empfehlen