Ist es nicht langsahm zu viel?

A

Annie

Gast
Ich weis ich bin die Vorreiterin wenn es darum geht , sich zweite oder dritte Accounts anzulegen.Aber ich hatte damals meine Gründe, sonnst hätte ich das nicht getan.Findet ihr nicht das das Neu anmelden im Moment ein wenig übertireben wird?
Man blickt da ja kaum noch durch, ich jedenfalls nicht.Was meint ihr dazu?
 
Das erzählst DU mir? Ich finde es schlimmer wenn man daher brabbelt , aber nichts zum THema zu sagen hatt.
 
eigentlich denke ich ich kann mich Kans meinung anschließen ...

na ja ... ich habe einene Account ... ich spiele den kommandanten meines schiffes auch als Sel-Account ... was solls ... jeder den es betrifft weiß es ...

ich finde es ehrlichgesagt nicht so gut wenn sich manche leute öfters anmelden .. aber wer kanns ihnen verbieten ? es ist ihr gutes recht.

MTFBWY
Sel
 
Was soll den daran so schlimm sein sich einen 2ten Acount zu machen?

Ich hab mir meinen 2ten gemacht, weil es nunmal sein musste. Ich kann Rem nicht mir diesem Acount spielen. Das hat man auch in der letzten Mission gesehen, wo die beiden dummerweise aufeinander getroffen sind. Wenn ich keine 2 Acounts hätte würde man nich mehr durchblicken.

Ich glaube du meinst die 2 acounts im Tempel Jaina, oder? Wir haben nur gemerkt, dass wenn man sich die Mühe macht und nen ACount aufmacht, die Figuren einfach besser dargestellt werden können. Es ist wirklich nur nützlich ;)
 
Ich denke mal zwei Accounts dürften auch genügen, obwohl das allein schon verwirrend ist.
@Jaina: Wer macht denn die ganzen Threads im Sonstigen und in Spam City auf und werd wir sogar schon von Casta angemacht?
 
Nun ja , aber wo bleibt die übersicht?
@White:
Ich werd immer von Casta angemacht , die kann nicht anders.
 
Also Jaina, dazu muss ich sagen, dass du es erstens selbst getan hast, und es eben in manchen Fällen unerlässlich ist, in meinen Augen, aus eben von Slain genannten Gründen.
Ich verstehe aber auch wirklich nicht, was an mehreren Chars im RS so schlimm sein soll :confused:

Man blickt da ja kaum noch durch, ich jedenfalls nicht.
Musst du auch nicht :rolleyes:

Ich werd immer von Casta angemacht , die kann nicht anders
Ja genau! Das ist eine ihrer zwanghaften Neurosen. :rolleyes:
Ne, also so wichtig bist du nun doch nicht

Und zu deinem editierten Post (*ggg* Ami sieht alles)

Slain hat sich nicht mal eben so zum Boss gemacht. Das war alles abgesprochen. Und es macht tierisch Spass, mit ihm im RS zu schreiben....

Und mal allgemein, ich habe im RS zwei Accounts, ich blicke da sehr gut durch, und die relevanten Personen auch. Wo ist also das Problem?
 
Original geschrieben von Jaina Solo

Hach ich liebe deine Ironie du Engel des Friedens.
Wo ist Dein Problem, Jaina? Ich habe Dir nach der Diskussion über die Altersunterschiede eindeutig gesagt, dass ich mit Dir nichts mehr zu tun haben will, da ich mich arg persönlich beleidigt gefühlt habe. Ich habe bis dato meine Meinung nicht zu Dir persönlich geäußert, nur über Threads etc. (siehe Nemesis). Also, was soll das. Eine einfache Frage, gib mir eine einfache Antwort.
 
Es reicht doch, wenn die betreffenden selber die Übersicht behalten.
Wo bitte ist denn das Problem?
Machen wir jetzt Spielchen a la "Wer-keine-Probleme-hat-der macht-sich-welche"?

*kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von White Darkness
@Jaina: Wer macht denn die ganzen Threads im Sonstigen und in Spam City auf und werd wir sogar schon von Casta angemacht?

könntest du den Satz bitte mal erklären?

@Jaina/Casta: nich streiten :( Regelt doch bitte sowas übers ICQ oder im Chat. Es müssen ja nicht alle mitbekommen
 
Original geschrieben von Casta
Wo ist Dein Problem, Jaina? Ich habe Dir nach der Diskussion über die Altersunterschiede eindeutig gesagt, dass ich mit Dir nichts mehr zu tun haben will, da ich mich arg persönlich beleidigt gefühlt habe. Ich habe bis dato meine Meinung nicht zu Dir persönlich geäußert, nur über Threads etc. (siehe Nemesis). Also, was soll das. Eine einfache Frage, gib mir eine einfache Antwort.
Du wolltest dich damals persönlich angeriffen fühlen , weil ich es gewagt habe deine Meinung nicht zu teilen.Und im Nemesis Thread, hast du mich persönlich angegriffen , aber es elegant zickig in die dritte Person verpackt.Um auf deine Frage zu antworten , mein Problem ist deine Art mir gegenüber.
EDIT: Slain hatt recht ...nicht hier im Forum.
 
Original geschrieben von Jaina Solo

Du wolltest dich damals persönlich angeriffen fühlen , weil ich es gewagt habe deine Meinung nicht zu teilen.Und im Nemesis Thread, hast du mich persönlich angegriffen , aber es elegant zickig in die dritte Person verpackt.Um auf deine Frage zu antworten , mein Problem ist deine Art mir gegenüber.
Ich wollte Dich nicht zwangsweise falsch verstehen, Du hast mich in meinen Augen einfach beleidigt. Ich gehe Dir doch weitgehend im Forum aus dem Weg. Darf man nur Benutzerin in diesem Forum sein, wenn man sich mit Dir gut versteht, ansonsten steht man auf der Abschußliste? Das ist eine ernstgemeinte Frage...und Du musst zugeben, es gibt zig Trek-Threads. Du bist gerade als Mod sonst so schnell hinterher mit doppelten Threads, ich sehe die Logik nicht.

Ich bin dafür, wir meiden uns weiterhin und das wars einfach.

Und zum Thema, wie man sich einander gegenüber verhält: Man muss kein Einstein sein um zuverstehen, wen Du gemeint hast, mit Deiner Aussage im "Wie war Euer 2002 Thread" Aber das steht alles in keiner Realtion zueinander, richtig?
 
ich find mehrere accounts nich OK, ehrlich gesagt. Man soll schliesslich seine E-Mail addresse angeben, und wenn man sich mit dieser angemeldet hat kann man sich mit derselben nicht wieder anmelden...

Ich hatte anfangs auch noch einen anderen account, habe dann aber diesen hier erstellt gehabt, und seit dem benutz ich den andern nicht mehr...

...und eure (ich meine alle die das betrifft) beschissenen streitereien und euer ewiges rumgenörgelt geht mir persönlich ganz schön auf die eier! Macht das WOANDERS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So um das jetzt zu beenden ohne das das ganze hier ausartet.
Ich finde es doch gar nicht schlimm wenn du mich nicht mehr leiden kannst , aber du wirst lachen, ich vermisse deine Beiträge , auch schon im Sinne der anderen User in den z.B Buffy bezogenen Threads.Du musst doch nicht einem Thread verweigern nur weil ich ihn veröffentlicht habe.So nimmst du dir doch ein bischen Freiheit im PSW.DAS hatt mich sehr aufgeregt.
Darf man nur Benutzerin in diesem Forum sein, wenn man sich mit Dir gut versteht, ansonsten steht man auf der Abschußliste?
Das ist doch Quatsch.

Ich bin dafür, wir meiden uns weiterhin und das wars einfach.
Wie ich schon sagte , diskutier wenn du möchtest auch in von mir eröffneten Threads mit , du must mich nicht ansprechen oder sonnstwas, aber denk auch an die Quali des Threads , und ich denke (obwohl ich auf deiner Beliebtheits Skala auf dem letzten Platz stehe)das diese durch deine Beiträge gesteigert wird.
Du musst jetzt nicht hierauf antworten (vieleicht wärs sogar besser), aber lass dir das was ich hier geschrieben habe durch den Kopf gehen und überleg noch mal ob ich ein Mensch bin den du "hassen" möchtest.

@Iceman:
Der Thread war eine dumme Idee wie ich sehe bitte closen.
 
Ist ja auch ne gute idee Pad , aber das Ding lässt sich nicht löschen :eek: .
@all:Bitte net mehr posten , wenn ihr mir was zu sagen habt schickt mir ne Hass PN ;)
 
Zurück
Oben