Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Ist es nicht langsahm zu viel?

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Annie, 18. Januar 2003.

  1. Annie

    Annie Gast

    Ich weis ich bin die Vorreiterin wenn es darum geht , sich zweite oder dritte Accounts anzulegen.Aber ich hatte damals meine Gründe, sonnst hätte ich das nicht getan.Findet ihr nicht das das Neu anmelden im Moment ein wenig übertireben wird?
    Man blickt da ja kaum noch durch, ich jedenfalls nicht.Was meint ihr dazu?
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Ich finde es eher schlimm, wenn man wegen jedem Quark einen neuen Thread aufmacht.:rolleyes:
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Das erzählst DU mir? Ich finde es schlimmer wenn man daher brabbelt , aber nichts zum THema zu sagen hatt.
     
  4. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    eigentlich denke ich ich kann mich Kans meinung anschließen ...

    na ja ... ich habe einene Account ... ich spiele den kommandanten meines schiffes auch als Sel-Account ... was solls ... jeder den es betrifft weiß es ...

    ich finde es ehrlichgesagt nicht so gut wenn sich manche leute öfters anmelden .. aber wer kanns ihnen verbieten ? es ist ihr gutes recht.

    MTFBWY
    Sel
     
  5. Delora Nae

    Delora Nae Ministerin von Etheria

    Mir machts Spaß. Ich habe meinen ersten Zweitchar, nachdem er gestorben war, umbenennen lassen zu diesem hier. Finds net übertrieben.
     
  6. slain

    slain junger Botschafter

    Was soll den daran so schlimm sein sich einen 2ten Acount zu machen?

    Ich hab mir meinen 2ten gemacht, weil es nunmal sein musste. Ich kann Rem nicht mir diesem Acount spielen. Das hat man auch in der letzten Mission gesehen, wo die beiden dummerweise aufeinander getroffen sind. Wenn ich keine 2 Acounts hätte würde man nich mehr durchblicken.

    Ich glaube du meinst die 2 acounts im Tempel Jaina, oder? Wir haben nur gemerkt, dass wenn man sich die Mühe macht und nen ACount aufmacht, die Figuren einfach besser dargestellt werden können. Es ist wirklich nur nützlich ;)
     
  7. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Ich denke mal zwei Accounts dürften auch genügen, obwohl das allein schon verwirrend ist.
    @Jaina: Wer macht denn die ganzen Threads im Sonstigen und in Spam City auf und werd wir sogar schon von Casta angemacht?
     
  8. Annie

    Annie Gast

    Nun ja , aber wo bleibt die übersicht?
    @White:
    Ich werd immer von Casta angemacht , die kann nicht anders.
     
  9. Casta

    Casta junger Botschafter

    Dein problem ist wirklich tiefgehend :( langsam machst Du mir Sorgen Liebes
     
  10. Annie

    Annie Gast

    Hach ich liebe deine Ironie du Engel des Friedens.
     
  11. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Also Jaina, dazu muss ich sagen, dass du es erstens selbst getan hast, und es eben in manchen Fällen unerlässlich ist, in meinen Augen, aus eben von Slain genannten Gründen.
    Ich verstehe aber auch wirklich nicht, was an mehreren Chars im RS so schlimm sein soll :confused:

    Musst du auch nicht :rolleyes:

    Ja genau! Das ist eine ihrer zwanghaften Neurosen. :rolleyes:
    Ne, also so wichtig bist du nun doch nicht

    Und zu deinem editierten Post (*ggg* Ami sieht alles)

    Slain hat sich nicht mal eben so zum Boss gemacht. Das war alles abgesprochen. Und es macht tierisch Spass, mit ihm im RS zu schreiben....

    Und mal allgemein, ich habe im RS zwei Accounts, ich blicke da sehr gut durch, und die relevanten Personen auch. Wo ist also das Problem?
     
  12. Casta

    Casta junger Botschafter

    Wo ist Dein Problem, Jaina? Ich habe Dir nach der Diskussion über die Altersunterschiede eindeutig gesagt, dass ich mit Dir nichts mehr zu tun haben will, da ich mich arg persönlich beleidigt gefühlt habe. Ich habe bis dato meine Meinung nicht zu Dir persönlich geäußert, nur über Threads etc. (siehe Nemesis). Also, was soll das. Eine einfache Frage, gib mir eine einfache Antwort.
     
  13. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Es reicht doch, wenn die betreffenden selber die Übersicht behalten.
    Wo bitte ist denn das Problem?
    Machen wir jetzt Spielchen a la "Wer-keine-Probleme-hat-der macht-sich-welche"?

    *kopfschüttel*
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2003
  14. slain

    slain junger Botschafter

    könntest du den Satz bitte mal erklären?

    @Jaina/Casta: nich streiten :( Regelt doch bitte sowas übers ICQ oder im Chat. Es müssen ja nicht alle mitbekommen
     
  15. Annie

    Annie Gast

    Du wolltest dich damals persönlich angeriffen fühlen , weil ich es gewagt habe deine Meinung nicht zu teilen.Und im Nemesis Thread, hast du mich persönlich angegriffen , aber es elegant zickig in die dritte Person verpackt.Um auf deine Frage zu antworten , mein Problem ist deine Art mir gegenüber.
    EDIT: Slain hatt recht ...nicht hier im Forum.
     
  16. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich wollte Dich nicht zwangsweise falsch verstehen, Du hast mich in meinen Augen einfach beleidigt. Ich gehe Dir doch weitgehend im Forum aus dem Weg. Darf man nur Benutzerin in diesem Forum sein, wenn man sich mit Dir gut versteht, ansonsten steht man auf der Abschußliste? Das ist eine ernstgemeinte Frage...und Du musst zugeben, es gibt zig Trek-Threads. Du bist gerade als Mod sonst so schnell hinterher mit doppelten Threads, ich sehe die Logik nicht.

    Ich bin dafür, wir meiden uns weiterhin und das wars einfach.

    Und zum Thema, wie man sich einander gegenüber verhält: Man muss kein Einstein sein um zuverstehen, wen Du gemeint hast, mit Deiner Aussage im "Wie war Euer 2002 Thread" Aber das steht alles in keiner Realtion zueinander, richtig?
     
  17. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    ich find mehrere accounts nich OK, ehrlich gesagt. Man soll schliesslich seine E-Mail addresse angeben, und wenn man sich mit dieser angemeldet hat kann man sich mit derselben nicht wieder anmelden...

    Ich hatte anfangs auch noch einen anderen account, habe dann aber diesen hier erstellt gehabt, und seit dem benutz ich den andern nicht mehr...

    ...und eure (ich meine alle die das betrifft) beschissenen streitereien und euer ewiges rumgenörgelt geht mir persönlich ganz schön auf die eier! Macht das WOANDERS!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2003
  18. Annie

    Annie Gast

    So um das jetzt zu beenden ohne das das ganze hier ausartet.
    Ich finde es doch gar nicht schlimm wenn du mich nicht mehr leiden kannst , aber du wirst lachen, ich vermisse deine Beiträge , auch schon im Sinne der anderen User in den z.B Buffy bezogenen Threads.Du musst doch nicht einem Thread verweigern nur weil ich ihn veröffentlicht habe.So nimmst du dir doch ein bischen Freiheit im PSW.DAS hatt mich sehr aufgeregt.
    Das ist doch Quatsch.

    Wie ich schon sagte , diskutier wenn du möchtest auch in von mir eröffneten Threads mit , du must mich nicht ansprechen oder sonnstwas, aber denk auch an die Quali des Threads , und ich denke (obwohl ich auf deiner Beliebtheits Skala auf dem letzten Platz stehe)das diese durch deine Beiträge gesteigert wird.
    Du musst jetzt nicht hierauf antworten (vieleicht wärs sogar besser), aber lass dir das was ich hier geschrieben habe durch den Kopf gehen und überleg noch mal ob ich ein Mensch bin den du "hassen" möchtest.

    @Iceman:
    Der Thread war eine dumme Idee wie ich sehe bitte closen.
     
  19. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Vielleicht löscht du ihn besser, bevor hier ein richtiger Wirbel losgeht.
    Alles andere kann man via PN regeln;)
     
  20. Annie

    Annie Gast

    Ist ja auch ne gute idee Pad , aber das Ding lässt sich nicht löschen :eek: .
    @all:Bitte net mehr posten , wenn ihr mir was zu sagen habt schickt mir ne Hass PN ;)
     

Diese Seite empfehlen