Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ist hier jemand aktiv bei "Power of Politics"?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Demon, 29. Juni 2006.

?

Seid ihr bei "Power of Politics" aktiv?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Noch nicht, hört sich aber interessant an

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Darth Demon

    Darth Demon Podiumsbesucher

    Servus!
    Wollte mal rundfragen,wem aus dem Forum ich im virtuellen Politikleben von "Power of Politics" begegnen könnte.:) Wers nicht kennt: Das ist ein Browserspiel, in dem man in die Rolle eines Politikers schlüpft und versucht, diesen zu einer Karriere von einem unbekannten Bezirkspolitiker bis hoch zum Bundeskanzler zu verhelfen, mit allem,was man aus der realen Politik kennt: Wahlkampf, Termine, TV-Diskussionen...Am Anfang war ich echt skeptisch (wie ich es grundsätzlich bei Browserspielen bin),aber mittlerweile bin ich echt süchtig.
    Also: Seid ihr dort aktiv? Wenn ja,in welchem Bezirk und wie ist euer Name?
    Für alle,dies interessiert (wohl eher wenige,aber davon lasse ich mich nicht abhalten :) ): Bin Hans Löwenbrück und kandidiere im Wahlbezirk Saarlouis für die "Saarlouiser Liberale Sammlung" (SLibS)

    Zum Spiel: http://www.powerofpolitics.com
     

Diese Seite empfehlen