Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ist noch jemand da?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 21. September 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Sind nun alle Flats bis auf die T-Online tot?

    Quelle: Heise-News
    Quelle: Heise-News

    Wat ein Glück, das ich Freitag schon zu T-Online gerannt bin, denn jetzt wirds einen Run geben.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ist noch jemand da?

    Hi,


    ja ich bin auch von Surf1 zu Telekom gewechselt. Ich hoffe nur das sich bald was ändert in Deutschland und das die minutenbezogenen Abrechnung bald ein Ende hat weil sonst gibt es wieder nur die großen und sonst niemanden. Man darf auch nie vergessen ohne den Einsatz von Surf1 gäbe es heute noch keine Flatrate für 79 DM.

    visit: Star Wars Universe das Imperiale Online Rollenspiel

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen