Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ist vielleicht das falsche Forum aber ich versuchs mal

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von NRC, 4. Juli 2002.

  1. NRC

    NRC Pilot des NRC

    Ich suche alle deutschsprachigen Trailer zu SW ATOC
    möglichst: Quick Time/WMP und zum offline anschauen.
    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Schau mal hier vorbei, ist von SWU.
    Ich weiss aber nicht, in welchem Format die sind.
     
  3. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    Nein, bei SWU gibts das auch nur auf Englisch. Das verinkt dich einfach zu starwars.com
    Also ... ich weiß nciht, wo's die auf Deutsch gibt ... müsste ich mal suchen
     
  4. Eddon

    Eddon Gast

    hi

    versuchs mal auf www.giga.de
    Die haben da so ´ne Rubrik für Film Trailer, vielleicht wirste ja fündig ?
     
  5. NRC

    NRC Pilot des NRC

    Da bin ich schon gewesen von da hab ich ja die ganzen Trailer von SW ATOC auf englisch gesaugt aber ich such sie in deutsch (möglichlicher Weise hab ich vielleicht nicht richtig geguckt aber ich werd nochmal nachsehen)
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Hier ist der Clone War-Trailer auf deutsch als zip-Datei. Einfach unklicken und speichern.

    Die anderen Teaser gab's auch mal auf dt. online, aber die betreffende Seite wird inzwischen umgebaut, da sind sie also nciht mehr zu finden.
     
  7. slain

    slain junger Botschafter

    Wer will schon deuschte Trailer???
    :D
     
  8. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Das frag ich mich auch :rolleyes:
     
  9. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich find sie auf dt. ganz lustig, vor allem wenn man bedenkt wie wir alle uns damals so großartig aufgeregt haben
     
  10. NRC

    NRC Pilot des NRC


    HAMMER!!!!!!!!!! EIN SEHR GROSSES DANKESCHÖN!!!!!!!
    Auch der Trailer seine kleine Fehler hat z.B. steht am Ende STAR WARS ATTACK OF THE CLONE anstatt STAR WARS Angriff der Klonkrieger aber egal
    Nochmals besten Dank

    Suche weiterhin alle deutschsprachigen Trailer(Quicktime bevorzugt WMP geht auch)
     
  11. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich denke mal bei Kazaa solltest du auch fündig werden, ich hab da etliche Trailer gefunden.....
     
  12. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    DAs ist der Trailer mit deutscher tonspur, nicht mit bildern!:rolleyes:
     
  13. NRC

    NRC Pilot des NRC

    Ja und? Ist bei der deutschsprachigen Kinoversion anders?
     
  14. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Das positive an dieser Version ist, daß sich da einer die Mühe gmacht hat, die Tonspur von Pro7 auf den offiziellen (engl.) Trailer von sw.com zu legen. Damit hat diese Fan-Kreation eine bessere Qualität als die miese Bildquali, die auf Pro7 gelaufen war. Ich denke, dafür nimmt man den Schriftzug "Attack of the Clones" am Schluß doch gerne in Kauf, oder? ;) Bis auf das Logo am Ende sind der amerikanische und der dt. Trailer identisch.
     
  15. NRC

    NRC Pilot des NRC

    Genau das meine ich doch
     
  16. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    Ja ist es.
    Der Scroll-Taxt ist ja auch nicht auf englisch!
     
  17. NRC

    NRC Pilot des NRC


    Da lachen ja die Separatisten :p ;)
     

Diese Seite empfehlen