Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ja ich bekenne mich dazu!!!!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Hayabusa, 21. Dezember 2004.

  1. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Hm heute hatt mich im chat ein gespräch zum denken erregt. Ich gugg mit 28 noch anime aber so das richtig harte zeugs pokemon, schlümpfe usw *shrugs* Naja es war zwar trotzdem spaß aber einige denken boah wie kann man mit fast 30 sowas noch guggn. Ich würd mal gerne wissen wer noch so das zeuchs guggt der älter als 13 is oder so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2004
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich HASSE Animes.

    Ok, die Biene Maja mochte ich früher. ;)
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich auch. Okay, nicht ganz so extrem... ich mag sie nur nicht. :D
     
  4. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Ich (bin 18) guck Animes auch, aber mehr so die, die net für die jüngeren ausgelegt sind (Cowboy Bebop, Hellsing, Inuyasha (ungekürzt), Arjuna, Lupin III usw usf.) Was soll daran schlimm sein? Es gibt genügend Animes, die gar nicht für jüngere bestimmt sind, weil man da den Inhalt unter Umständen gar nicht versteht.

    In Japan ist das Schaun von Animes und Lesen von Mangas im Speziellen in JEDER Altersgruppe ziemlich populär und dort wird man auch nicht doof angeguckt, wenn man "Trickfilme" sieht und älter als 13 is...
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Unter Anime versteh ich halt immer diese seltsamen japanischen Comics. Damit kann ich nix anfangen.
    Das "andere" (Schlümpfe, Tiny Toons etc.) hieß zu meiner Zeit noch Zeichentrick ;)
    Das schau ich mir zum Teil heute noch ganz gerne an, ja.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Marvel: soweit hast du da schon Recht. Anime sind die japanischen Zeichntrickserien und -filme. Hierzulande heißen die "Zeichentrick" und im englsichsprachigen Raum "Cartoons" :D

    Und ich bin jetzt fast 27 und schau die Teile auch noch gerne (nicht alle aber das versteht sich ja eh)...
     
  7. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Also Anime bin ich überhaupt kein Fan von.
    Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts dagegen, es ist nur absolut nichts für mich, genausowenig wie irgendwelche modernen Cartoons.
    Wenn ich Trickfilme gucke, dann nur die alten Klassiker: Bugs Bunny, Goofy etc. Das waren noch Kracher... :D
     
  8. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Threads wie so etwas hätte man ja schließen können, aber NEIN, es muss ja der "WDIÜDPÜE!"-Thread sein...Naja egal.

    Ich gucke:
    keine Animes (großer Antiniker :stocklol: )
    SpongeBob - Schwammkopf (einfach genial!)
    Bravo Bernd! (manchmal ganz ok)
    ...
     
  9. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    @Super 3PO: LOL naja ich kann auch nix als spamcity ausenminister machen :D

    @Minza: ja die gugg ich auch gern aber auch die tynie toons :D die sind so genial
     
  10. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Was ein Mist da wieder erzählt wird...
    In diesem Thread hier wird sich über gemeinsame Interessen unterhalten und nicht sinnlos rumgespammt ("Hat recht", "Benutzerprofil ables" etc.).

    Jetzt sind hier ein paar User eingeschnappt weil ihre Threads geschlossen wurden und müssen sofort jeden anderen Thread runtermachen. Aber sich vorher mal Gedanken über Sinnlos und Sinnvoll machen tut ja weh :rolleyes:
     
  11. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Marvel ich weiß doch unser super 3PO sind halt n paar schaltkreise abhanden gekommen :konfus:
     
  12. Steven der Jedi

    Steven der Jedi Junger Jedi auf der Suche nach der Heimat und der

    Ich (14) mag Animes sehr gerne, und werd sie auch bestimmt imemr mögen XD, obwohl ich mangas vieeeeel lieber mag. Für die es nicht wissen, mangas sind die Bücher davon. XD Der Manga von einem Anime ist zwar meistens anders als der Anime selbst aber trotzdem sind Animes gut. ^^ Und ich kenn n haufen Leute die sind über 30 und guggen das noch oO
     
  13. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    ähh... schlümpfe isn Anime????
     
  14. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    auf deutsch? denke schon ! :D
     
  15. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    @ Marvel Moon:
    is gut - dieses Kommentar war jetzt wieder mal hervorragend :rolleyes:

    @ Hayabusa:
    War ja sowieso nur Spaß :D - Trotzdem (da musst du mir doch zustimmen) ist diese Situation blöd.
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    @Super 3PO
    Is doch wahr. Ich hör in den letzten Tagen nur Rumgeheule von euch Berufsspammern. Und die welche am lautesten weinen werden dann auch noch frech wenn man sie damit konfrontiert... :rolleyes:

    Nun frag ich mich wirklich warum dieser Thread hier weniger Sinn haben soll als eure komischen abgenudelten sinnfreien Spielchen?
    Und was an "dieser Situation" blöd sein soll verstehen wohl nur einige wenige.
     
  17. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    du Marvel da gibts n spruch,
    manche sind echt nlöd aber viele benutzen dieses rechtleider zu oft :D
     

Diese Seite empfehlen