Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

JAA!! Diese Musik ist einfach göttlich!!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anthares, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Ich komme aus dem Schwelgen nicht mehr heraus. Aber die Musik von ATTACK OF THE CLONEs von John Williams ist das Beste, was der Meister in letzter Zeit komponiert hat!! Das Love-Theme ist einfach berauschend, und der IMPERIAL MARCH ist zurück!!!!

    Das Love-Theme ist unglaublich edel, ritterlich! Ein Oboen-Solo trögt es erst zart vor, dann übernimmt das ganze Orchester.
    Am Schluß gibt es eine wunderbare Stelle: das Love Theme steigert sich in den Imperial March!! Man hat ständig eine Gänsehaut beim Hören! Yodas Theme ist ebenfalls zurück, das Force-Theme natürlich auch. Auch die Action-Passagen sind allererste Sahne!!!

    Diese Musik ist DER Höhepunkt der Saga!!!
     
  2. IO

    IO Gast

    Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen