Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jace Adeen

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Jace Adeen, 17. Mai 2011.

  1. Jace Adeen

    Jace Adeen Zivilist

    Charakter

    Name: Jace Adeen
    Herkunft: Coruscant
    Alter: 21 Standardjahre
    Spezies: Mensch/Umbaraner
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: hellblau
    Geschlecht: männlich
    Größe: 1,83m
    Profession: Söldner/Pilot
    Organisation:Black Sun
    Familie:
    Vater: A'sandas Dar'shi (Umbaraner, Flüchtling von Umbara, verstorben)
    Mutter: Kate Adeen (Mensch, Barkeeperin auf Coruscant)
    Physiologie: Jace vereint in vieler Hinsicht die Eigenschaften eines Umbaraners und eines Menschen in sich. Zuerst fallen an ihm seine klaren blauen Augen auf, die es ihm ermöglichen (wie alle Umbaraner) auch nachts perfekt zu sehen. Auffällig ist auch seine helle Haut im Gegensatz zu den kurzen dunklen Haaren. Von anderen Umbaranern unterscheidet er sich deutlich durch seine Körpergröße und die kräftige Statur.
    Er bevorzugt lockere Kleidung (T-Shirt, lange Tarnhosen) oder seine Kampfmontur.

    Psychologie: Jace ist ein sehr offener Typ, der sich schnell Gruppen anschließt und Freunde findet. Er mag es in kleinen Gruppen durch die Galaxis zu schweifen und sich nie fest zu binden. Sein Alptraum wäre es, jahrelang auf einem Planeten sitzen zu müssen.
    Jace ist fasziniert von jeglicher Technik, insbesondere von Raumschiffen. Er fliegt für sein Leben gern und hat dementsprechend viel Training.

    Befähigungen: Nachtsicht, Gedankenkontrolle (nicht voll ausgeprägt), guter Pilot

    Ziele: Die Galaxis bereisen und für die Black Sun kämpfen

    Ausrüstung:
    E-11s Blastergewehr
    Bryar Blasterpistole
    Diverse Messer
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011

Diese Seite empfehlen