Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jaina Dunn

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Jaina Dunn, 4. Januar 2012.

  1. Jaina Dunn

    Jaina Dunn Zivilist

    Zugriff auf: Personalarchive des Galaktischen Imperiums …
    Zugriff auf: Akte T241-64-38QB …
    Passworteingabe erforderlich: ********************************** …
    Passworteingabe: Korrekt …
    Zugriff auf : Akte T241-64-38QB … Freigegeben …

    Status Der Agentin: Aktiv

    Aktueller Auftrag: *verstschlüsselt*

    Beiligendes Foto:

    [​IMG]

    Personalien:

    Deckname: Jaina Dunn

    Richtiger Name: Cynthia O*******

    Geschlecht: Weiblich

    Alter: 19 Standardjahre

    Heimatwelt: Corellia

    Haarfarbe: Dunkelbraun

    Augenfarbe: Eisblau

    Körpergröße: 1,59 m

    Gewicht: 52 kg

    Statur: Schlank, sportlich

    Zugehörigkeit: Galaktisches Imperium/Imperialer Geheimdienst

    Rang: Agent [Sektor Gladius]

    Aufgabenbereiche: Informationsbeschaffung/ Infiltration/ Liquidierung / Sabotage / Destabilisierung

    Familie:

    Vater: *verschlüsselt*

    Mutter: *verschlüsselt*

    Besondere Merkmale:

    -

    Sprachkentnisse:

    Basic [Muttersprache]


    Ausbildung:

    1. Psychologie Grundkurs [Bestanden]
    2. Waffenloser Kampf Grundkurs [Bestanden]
    3. Infiltrationsgrundkurs [Bestanden]
    4. Kampf mit Handfeuerwaffen Grundkurs [Bestanden]
    5. Erweiterte Infiltration sowie Informationsbeschaffung und Weiterleitung [Bestanden]

    Psychologisches Gutachten:

    Prüfe Zugriffsrechte . . .
    Fatal Error : Zugriffsrechte nicht ausreichend . . .
    Zugriff Verweigert! . . .

    Lebenslauf:


    Nach unseren Daten wurde „Jaina Dunn“ auf Corellia geboren. Über ihre Kindheit ist uns nur wenig bekannt. Einzig wurde herausgefunden dass sie im Alter von 4 Jahren in ein Waisenhaus aufgenommen wurde und dort aufgrund ungeklärter Gegebenheiten 2 Jahre später dort flüchtete. Da ein solches Fehlverhalten in einem Imperialen Gebiet nicht geduldet wurde, wurden Fahndungsmeldungen an die Örtlichen Behörden gegeben. Diesen Gelang es Über 9 Jahre nicht sie ausfindig zu machen und grade als sie die Suche aufgegeben hatten meldete sie sich Freiwillig um sich zu stellen. Durian Folstock, Ausbilder beim Geheimdienst der Imperialen Akademie auf Corellia interessierte sich für J. da sie so lange unentdeckt bleiben konnte. Er bot ihr daraufhin die Ausbildung zur Agentin an, die sie dankend annahm da sie so von der Straße weg konnte. Im Alter von 19 Jahren schloss sie dann ihre Ausbildung ab und war nun eine Agentin im Dienst des Imperiums.
    Weiteres ist im Moment nicht Bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2012

Diese Seite empfehlen