Jaina hatt langeweile und deswegen fragt sie::

A

Annie

Gast
Sagt mal leute mal ernsthaft wie gefällt euch mein neues PP?
Oder habt ihr vorschläge was ich mal sonnst so nehmen könnte??
cu Jaina
 
Aaaaaalso

1)Wer isn das Mädel ?
2)kannst du sie mir mal Vorstellen ?
image.php
:D
3)Das Zeichen unten links gefällt mir nicht(WB oder so)
4)Ansonsten sieht es ganz gut aus,nur mag ich es nicht wen läute dauernt ihr PP wechseln.
 
Das ist Alyssa Milano aus Charmed Dray. Ja das WB mach ich noch we. Weist du das prob mit den pp´s ist ich hab sie immer so schnel lsatt.
Jaina
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Das ist Alyssa Milano aus Charmed Dray. Ja das WB mach ich noch we. Weist du das prob mit den pp´s ist ich hab sie immer so schnel lsatt.
Jaina

Das ken ich,wen man seine eigenen beiträge so oft sehen muss geht einem das PP schnell auf die nerven,genau wie die Sig.

Charmed hm ?
Nur so ne vermutung(bitte nicht meckern wen ich flasch liege) Läuft das auf Pro7 und geht es da um so Hexen ?
 
Zurück
Oben