Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

James Marsters Band kommt nach Deutschland :)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 7. März 2003.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hiho, für alle Rock /Buffy Fans ein besonderes Highlight.
    James Marsters kommt mit seiner Band Ghost of the Robot nach Deutschland.
    Wer also Spike singen hören will sollte sich Tickets besorgen :)

    http://www.ghostoftherobot.de/
     
  2. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    *lol* der singt???

    wusste ich garnicht :rolleyes:
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Der :rolleyes: war unnötig.
    James kann sogar ziemlich geil singen (Nicht auf Soap Star Niveu)
     
  4. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    GEIL!!!!! Da geh ich auf jeden Fall hin, der kann voll goil singen und die Musik ist echt jut! James Marsters is sowieso da best! :D



    edit: shice...fast alle karten scho wech :( naja vielleicht find ich ja bei ebay welche ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2003
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Diese Woche bekommt man viel Neues von dem Kerl hier im Forum mit...
     
  6. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich habe mal ein Lied gesehen, von Buffy war das, also da haben alle gesungen aus der Serie, und auch Spike bzw. James Masters,
    und das hörte sich eigentlich ganz gut an

    aber ich wusste garicht , dass er sonst irgendwie Lieder rausbringt, davon habe ich nichts gehört, muss ich mich wohl mal umschauen ^.^
     
  7. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Der Song heisst "Walk through the fire" von Buffy Allstars...
     
  8. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    auch unter RIP (Rest in Peace) zu finden ;D
     

Diese Seite empfehlen