James Marsters Band kommt nach Deutschland :)

GEIL!!!!! Da geh ich auf jeden Fall hin, der kann voll goil singen und die Musik ist echt jut! James Marsters is sowieso da best! :D



edit: shice...fast alle karten scho wech :( naja vielleicht find ich ja bei ebay welche ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal ein Lied gesehen, von Buffy war das, also da haben alle gesungen aus der Serie, und auch Spike bzw. James Masters,
und das hörte sich eigentlich ganz gut an

aber ich wusste garicht , dass er sonst irgendwie Lieder rausbringt, davon habe ich nichts gehört, muss ich mich wohl mal umschauen ^.^
 
Original geschrieben von Darth Miles
ich habe mal ein Lied gesehen, von Buffy war das, also da haben alle gesungen aus der Serie, und auch Spike bzw. James Masters,
und das hörte sich eigentlich ganz gut an
Der Song heisst "Walk through the fire" von Buffy Allstars...
 
Zurück
Oben