Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Janek Sunber - Loyaler Offizier des Imperiums

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Markus1987, 17. November 2013.

  1. Markus1987

    Markus1987 Senatsbesucher

    Hallo zusammen, ich wollte mit euch mal über einen Charakter diskutieren, der mir seit jahren sehr gefällt, seit ich seinen ersten Comic las!

    Janek Sunber, ist der Jugendfreund Luke Skywalkers, man könnte Ihn sogar als Canon bezeichnen, denn er wird in Episode IV von Luke als "Tank" bezeichnet!

    Was macht diesen menschen aus:

    Er packt mit an, wenn seine Untergebenen Hilfe brauchen, scheut sich nicht dafür sich die finger schmutzig zu machen, kritisiert aber auch vorgesetzte schützt zugleich sogar Gefangene ( beschützt in "Auf der falschen Seite des Krieges" eine Gefangene vor einer vergewaltigung.

    Sein bisher letzter Autritt hatte er in der Comicreihe "Rebellion - Mein Bruder mein Feind".

    Ich hoffe darauf, dass seine Geschichte bald fortgesetzt wird!


    Was haltet ihr von Janek Sunber?
     
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Rebellion hat seine Story imho ziemlich verhunzt, aber ja Wrong Side of the War und To The Last Man sind sehr gelungen. :)
     
  3. Markus1987

    Markus1987 Senatsbesucher

    Soviel ich weiß, Imperium - tritt der doch nur in Bis zum letzten mann , Auf der falschen Seite des Krieges, und eben in mein Bruder mein feind auf.

    oder hat er noch weitere auftritte?
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Nöp, da Rebellion ja abgesetzt wurde.
     
  5. Markus1987

    Markus1987 Senatsbesucher

    Warum wurde das abgesetzt?
     
  6. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Nehme an schlechte Verkaufzahlen.
     
  7. Markus1987

    Markus1987 Senatsbesucher

    na toll, ich hoffe die stor wird noch fortgesetzt, ich fand die figur symphatisch.

    kennt jemand vielleicht fan fiktions wo die geschichte fortführen?
     
  8. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ha ha vielleicht weil die figuren alle so aussahen, als ob sie ein ziemliches anabolika problem hätten :D
     
  9. Jerec

    Jerec Dark Jedi

    Dadurch, dass der Rebellion Era Campaign Guide in Sunbers Eintrag auf die von der Rebell Eins ausgestoßene Rettungskapsel eingeht, kannst du zumindest davon ausgehen, dass er überlebt hat.

    Aber die Geschichte wird wohl kaum fortgesetzt werden. Zwar schade, aber selbst Rebellion krankte daran, dass die Charaktere der Filme mit dabei waren. Wobei sich das genau so auch künftig wiederholen wird.
     

Diese Seite empfehlen