Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jar Jar hat die Zeit genutzt...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von ShmiSkywalker, 5. April 2002.

  1. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    ...und anscheinend eine Sprachschulung mitgemacht, die offenbar ziemlich erfolgreich gewesen ist. Wie anders kann man sich sonst seine wortgewandte Ausdrucksweise in Episode2 vor dem Senat erklären:D :

    Vornehm, geschliffen, einwandfrei - oder??? *ggg*
    Ich mein, eigentlich müßte er doch sowas sagen wie...

    Werse kann sagen nö dass wir hier haben superheftig Zeitenheiten? Müssen machen verschärft heiße Sachens in superheftig Zeiten wie diesenhiesen.... :D :D :D

    Ich werde JarJars Gungan-Slang vermissen...

    Gruß,
    Shmi
     
  2. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Also ich hätte auch lieber das gehört was du in deinem Post geschrieben hast als diese neue vornehme Sprache.
     
  3. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Also wenn mich nicht alles täuscht, ist der Spoiler, daß Jar Jar Diplodialekt spricht, schon seit mindestens einem halben Jahr draußen. Vielleicht sogar schon seit einem Jahr, ich habe da düstere Erinnerungen, als hätte ich diese News für das alte StarWarsNews übersetzt.

    Zu Jar Jar: er wird in Episode II mehrfach in seine Gungansprache zurückfallen, und es gibt eine Szene, in der er Obi-Wan zum ersten Mal seit 10 Jahren sieht. Den genauen Dialog kann ich nicht posten, aber sagen wir einfach, es ist hinreißend niedlich, und ich denke, daß alle, die Jar Jar in Episode I mochten (wer traut sich, das zuzugeben?) ihn in Episode II wieder in ihr Herz schließen werden.
     
  4. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Hat Jar Jar endlich Sprechen gelernt???? Freut mich zu hören, denn das war verdammt nervig.

    Bei Yoda hat ja die andere Sprache noch Flair, aber Jar Jar nervt damit.
     
  5. Lord Kain

    Lord Kain Gast

    Naja seine Stimme klang sehr komisch,ein wenig zu hoch.Allerdings wäre es auch irgendwie seltsam ihn so reden zu hören wie Qui-Gon.
     
  6. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also ich kann nicht gerade behaupten, daß ich traurig bin, daß Jar Jar normal spricht. Ehrlich gesagt bin ich sehr glücklich, daß es so ist. Die Sprache ging mir immer furchtbar auf die Nerven.
     
  7. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Hier ist ein bisschen Dialog von JarJar :


    JAR JAR
    Obi! Obi! Obi! Mesa sooo smilen
    to see'en yousa. Wahoooooo!

    OBI-WAN smiles.

    OBI-WAN
    It's Good to see you, too, Jar Jar.

    JAR JAR
    Oops! Wheresa mesa manners?
    Excuse me, Master Obi-Wan. I
    completely forgot myself for
    a moment there. I have had to
    learn Diplodiaclect... speak it like a
    native now. Don't really see the
    point, actually, but members of
    the Senate seem to prefer it...

    JAR JAR notices OBI-WAN'S APPRENTICE.

    JAR JAR
    (continuing)
    ...and this, I take it, is your
    apprentice... Nooooooooo! Annie?
    Noooooooo! Little Bitty Annie?
    (Looks at Anakin)
    Nooooooo! Yousa so biggen!
    Yiyiyiyyi! Annie!! Mesa no
    believen.

    ANAKIN
    Hi, Jar Jar.

    JAR JAR grabs hold of ANAKIN and envelops him in a big hug.

    JAR JAR
    Annie! Annie! Yiyiyiyiyiyiiii!


    Hehe freue mich schon auf JarJar...hoffe, da dies aus einem wohl älteren Script kommt, dass es in etwa so auch im Film vorkommen wird.
     
  8. Ben Kenobi

    Ben Kenobi Zivilist

    Bitte!

    Kann Jar Jar nicht einfach weggelassen werden, dann gibt´s die Diskussion um seine Stimme auch nicht. Ich verstehe nicht, wieso so ein Hampelmann erschaffen werden musste! *seufz*
     
  9. Plo Koon

    Plo Koon Senatsbesucher

    Also in den Drehbüchern stehen immer noch diese tollen Sätze mit "MICHSE" und "DICHSE" !!!!!!

    Aber trotzdem wirkt Jar Jar nit mehr so kindisch, is glaube ich der Vertreter der Gungans im Senat und kommt zum gleichen Zweck nach Coruscant wie Padme !!!!

    Jar Jar rausnehmen is sowieso jetzt nit mehr möglich !!!!
     
  10. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Na, so kann man das nicht sagen. Wenn man ihn einfach aus dem Taxi werfen würde:D , gebe es einen großen Platsch und keinen Jar Jar mehr;)
    Mich beschleicht auch das merkwürdige Gefühl, daß er in EP III möglicherweise *schnellrunteraufdieknieundbetetdaßdiesnichtsoist* eine wichtigere Rolle bekommt.
    Aber ich hoffe immer noch auf die Szene mit dem Taxi oder ähnliches:D
     
  11. Plo Koon

    Plo Koon Senatsbesucher

    Ich will erstmal sehen wie sich der Jar Jar in Ep II verhält wenn es annehmbar ist werde ich die Assassins zurück ziehen!!!!

    Obwohl bei AICN ja steht das Jar Jar genauso DUMM ist wie in Ep I!!!!!
     
  12. IO

    IO Gast

    Und zwar genau für 15 Sekunden...
     
  13. Plo Koon

    Plo Koon Senatsbesucher

    Also ich weiss nit was würdest du für 15 sek. STAR WARS tun!!!

    Also mir haben die Sekunden Sauron in HDR schon gereicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2002
  14. Hier habt Ihr was neues zum diskurieren:

    Ahmed Best's character Jar Jar was met with a lukewarm reception into the Star Wars universe, but the grown-up Jar Jar is definitely officially confirmed for SW2. Lucas himself made the suprise announcement last Fall and guaranteed fans that the alien will reappear in Episode II at least. Expect more of his crazy antics, but hopefully toned down to fit the age of his character and maturity. But we will see him for 15min only.

    He's not just some reject of the Naboo society anymore, he's a general in the army of the Naboo. While we do expect him to be funny, but fit the pacing of the movie instead of strictly comic relief.

    This is the place to find out more about Jar Jar and the latest news about characters in the ever-expanding Star Wars universe. Scroll through the pages below to find out the latest news, then archived pages at the bottom.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2002
  15. IO

    IO Gast

    Kommt drauf an was für 15 Sekunden...


    bei HdR muss man sagen, dass die Sekunden von Sauron auch schon der Höhepunkt des Films gewesen sind...
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich finds gut, dass auch Jar Jar mal das Sprechen lernt. Aber wahrscheinlich werd ich mich erst dran gewöhnen müssen, dass er nicht mehr dasselbe Kauderwelsch spricht wie in EpI. :D
     
  17. Jen_Solo

    Jen_Solo Gast

    hey, bitte nicht HdR fertig machen! beim HdR Forum wird Star Wars auch gelobt!

    und was Jar Jar betrifft:
    bitte bitte, killt den einer!!! das is schön für ihn wenn er einen Sprachkurs gemacht hat, aber bestimmt redet er doch immer noch so "interessante" sachen!
     
  18. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Das gehört sich ja schließlich auch so ;)
     
  19. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ja, das wäre auch mein Wunsch. Also wenn ich an Jar Jar denke, vergeht mir ein bißchen die Lust.:rolleyes:
    Aber selbst damit kann mich GL nicht schrecken. :D *schonmalschwertumschnürt*
     
  20. Plo Koon

    Plo Koon Senatsbesucher

    Imperial Officer,

    Jetzt bin ich Böse, aber es ist kein Zorn um auf nummer sich zu gehen :)

    Ich würde dich gerne durch den PFAD DER TOTEN schicken!!!
     

Diese Seite empfehlen