Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jar Jar ist tot - es lebe C3PO

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Allande, 17. Mai 2002.

  1. Allande

    Allande Palpatines Meister

    Es ist schade...

    Der kindliche, unschuldige Witz der OT ist verloren...
    ersetzt durch flache, alberne Pseudokomik..
    Es ist fast beleidigend

    "Schau dir das an, und sag, dass das witzig ist!"

    Die C3PO Szenen waren einfach nur peinlich....


    Allande

    Lucas zerstört seinen eigenen Mythos...
     
  2. Enforcer

    Enforcer Dienstbote

    Das stimmt ... leider ...

    Dennoch kommen die dämliche Szenen von C3PO in Episode 2 klar weniger vor als die Jar Jar Szenen in Ep. 1
     
  3. CloneTrooper

    CloneTrooper Senatsbesucher

    Langsam wirt du peinlich :D
    alles paar Minuten fällt dir was neues ein was an AOTC schlecht is. Mehr kann mein einen Film auch nich auseinander nehmen...


    ClonTrooper
     
  4. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Ich fand die ganze C3PO - R2D2 Geschichte richtig lustig. Wem die Szene nicht gefällt hat halt Pech gehabt.
     
  5. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Da hats du recht stromtrooper
     
  6. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Ich fand R2 und 3PO witzig!!!
     
  7. moses

    moses Botschafter

    *zustimm*
    nicht langsam, das wahr schon immer so!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2002
  8. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    @Allande musst du für jeden deiner für mich unverständlichen Kritikpunkte ein neues Topic eröffnen?

    Ach und R2 und C3-PO haben in der OT auch immer Faxen gemacht! Wer meint die OT wäre gut aber Ep2 wegen den beiden schlecht sucht einfach verzweifelt nach Argumenten um den Film nieder zu machen!
     
  9. CloneTrooper

    CloneTrooper Senatsbesucher

    Stormtrooper?? Wooo? :eek:

    -->CloneTrooper :D
     
  10. Lama Su

    Lama Su Podiumsbesucher

    Also ich bin vielleicht ein Depp! Ein Idiot!! Bestraft mich, denn ich habe gelacht, als C-3PO die Jedi erst beschimpft und sich dann sofort entschuldigt hat. Kit Fisto fands auch lustig und legte ihn dann um! :)
     
  11. @Allande

    Wenn du zu jeder Kleinigkeit an AotC was zu meckern hast schreib das in einem Thread zusammen oder geh einfach aus dem PSW-Forum...ein SW-Fan kann garnicht sooo viel schlecht an dem Film finden oder bist du nur hier um den Film niederzumachen ?

    R2-D2 und C-3PO sind genial und echt witzig und es ist keineswegs aufgesetzter/gezwungener Humor.
    Die kleinen Streitereien der beiden, die ich schon aus der OT liebte fand ich wirklich lustig und C-3PO als Kampfdroide, sowie die Hilfe mit R2-D2's Saugnapf waren ebenfalls geil und zum lachen.
    Die beiden begleiten uns durch alle 5 Episoden und ich mag sie sehr gerne und ihren Humor, der auch manchmal unfreiwillig ist, finde ich genial...;)
     
  12. timol

    timol Senatsbesucher


    naja R2 find ich sowieso genial, 3po mochte ich dazu eigentlich noch nie wirklich, auch nicht in der alten triologie. und das er nun einen etwas größeren "Akt" bekommen hat, naja, macht den film noch lange nicht schlechter!
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der Vergleich Jar Jar und C-3PO hinkt. Sicher, die Einlagen mit seinem vertauschten Kopf hätten nicht sein müssen, aber im Film nimmt das gerade mal ein paar Sekunden ein.
     
  14. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Auch ich empfand das mit 3PO nicht als störend.

    War doch in Ordnung - was man von der anderen Kreatur aus Ep1 nicht behaupten kann.
     
  15. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    Ich fand gerade das ist ein weiterer positiver Aspekt in Aotc im Vergleich zu TPM: c3po &R2, das dynamische Duo sind wieder viel mehr in ihrer bekannt kustigen Art zu sehen!

    P.S.: @allande: ich mach auch nicht für jede Szene und für jeden Satz der mir im Film gut gefallen hat einen neuen Thread auf!:mad:
     
  16. serious_sith

    serious_sith Zivilist

    Ganz meine Meinung. C3PO und R2D2 SIND ein typisches Element von Starwars. Wenn man sich da auf einmal über die Anwesenheit
    von C3PO's Gebrabbel aufregt, dann ist das so, als würde man sich darüber ärgern das die Jedis mit Lichtschwertern rumfuchteln.
    Das klugscheißerische Geschwätz gehört nun mal zu C3PO (wie das Lichtschwert zum Jedi) !
     
  17. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Also ich fand C-3PO und R2D" auch super lustig! Hab mich köstlich amüsiert! Und nicht nur ich! Das ganze Kino lachte. Wohlgemerkt Mitternachtspremiere, also Fans.
    Ich finde auch, daß diese beiden einen Großteil dazu beigetragen haben, daß wieder richtig das Flair der alten Filme aufkam. Als R2D2 zum Beispiel auf Geonosis aus dem Schiffr rollte und C-3PO ihn beschimpfte und aufhalten wollte dachte ich : "Genau wie in den alten Zeiten!" Der Humor der Beiden gehört zu Star Wars wie das Amen in die Kirche. Langsam kommt es mir vore als wenn einige sogenannte "Fans" das Lachen verlernt haben. Oder vielleicht sind sie nur nicht entspannt genug weil sie sich so auf die Fehlersuche konzentrieren müssen damit sie hier im Board den Film runtermachenn können? ganz schön stressig so was, gelle? Also wenn ihr unbedingt einen superernsten Film wollt dann guckt doch "Schindlers Liste" oder so was in der Art. SW hatte schonn immer eine Portion Humor und das ist auch gut so.
     
  18. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Wie kann man nur C-3PO mit Jar Jar vergleichen ???
    Ich fand C-3PO echt lustig und habe auch über ihn gelacht.
     
  19. Allande

    Allande Palpatines Meister

    @Dash Rendar

    Dieses

    ...ein SW-Fan kann garnicht sooo viel schlecht an dem Film finden oder bist du nur hier um den Film niederzumachen

    ist doch wohl schwach...

    ...ein SW-Fan muß alles gut finden, was vom Guru Lucas vermarktet wird, egal welche Qualität es hat...

    besser so..?

    :mad:

    ...und wenn das kein aufgesetzter, flacher Humor war, was ist dann flacher Humor...?


    Ja, ja, alles ist super......
     
  20. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ich fand 3po super auch den jarjar in e2 vorallem das mit dem kopf oder wie r2 ihn schubst(wie bei rotj)
     

Diese Seite empfehlen