Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Javva the hut?????

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von andyFX, 19. Mai 2005.

  1. andyFX

    andyFX Gast

    Im Abspann, also den Credits, stand etwas von einem "Javva the hut". Also erstens kenne ich nur einen "Jabba" und zweitens wüsste ich nicht wo ich diesen oder einen anderen Hutten in epIII gesehen hätte.

    Ich weiss auch nicht in welchen Zusammenhang das in den Credits stand, da ich mich nebenbei unterhalten habe. Vielleicht nur ein Spitzname eines Crewmitglieds? Wer weiß Bescheid?
     
  2. Darth Authist

    Darth Authist Der ernsthafte...

    Spitzname!
     
  3. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Genau des hab ich mir auch gedacht, ein kleiner Gag halt. ;)
     
  4. Marvel

    Marvel Retired

    "Javva the Hutt" heißt mit richtigem Namen Michael Smith und ist der "Kaffeelieferant" der Crew...
    Soweit ich weiß ist das einfach eine Homage an ihn. Ist jetzt kein Witz^^

    Unter anderem hier nachzulesen
    http://www.eeggs.com/items/34880.html
     
  5. andyFX

    andyFX Gast

    Jo, danke euch für die erklärung. Aber warum löschen? Wenn wieder einer danach sucht hat er nicht als einzigen Suchtreffer diesen ellenlangen EasterEgg Thread sondern genau dieses Thema.
     
  6. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Frag ich mich auch, woher hätten wir des wissen sollen, dass des da steht?
     
  7. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Leute, damit meint er doch nur seinen versehenlichen Doppel-Post.

    Threads werden eh grundsätzlich nicht gelöscht sondern landen in der Müll-Presse ;)


    Das mit Javva the Hutt ist mir auch aufgefallen. Hab mich auch schon gefragt, wer damit jetzt wohl gemeint ist ^^
     
  8. Marvel

    Marvel Retired

    @andyFX & Darth Beck'sche

    Darth Arthious hat es schonrichtig erkannt ;)
    Das sollte keine Aufforderung sein diesen Thread zu löschen oder zu schließen. Ich habe nur irgendwie aus Versehen einen Doppelpost fabriziert und wollte, weil Doppelposts hier eigentlich nicht erwünscht sind, das dieser gelöscht wird (was ja mittlerweile auch passiert ist).
     

Diese Seite empfehlen