Javva the hut?????

A

andyFX

Gast
Im Abspann, also den Credits, stand etwas von einem "Javva the hut". Also erstens kenne ich nur einen "Jabba" und zweitens wüsste ich nicht wo ich diesen oder einen anderen Hutten in epIII gesehen hätte.

Ich weiss auch nicht in welchen Zusammenhang das in den Credits stand, da ich mich nebenbei unterhalten habe. Vielleicht nur ein Spitzname eines Crewmitglieds? Wer weiß Bescheid?
 
Jo, danke euch für die erklärung. Aber warum löschen? Wenn wieder einer danach sucht hat er nicht als einzigen Suchtreffer diesen ellenlangen EasterEgg Thread sondern genau dieses Thema.
 
Darth Beck'sche schrieb:
Frag ich mich auch, woher hätten wir des wissen sollen, dass des da steht?

Leute, damit meint er doch nur seinen versehenlichen Doppel-Post.

Threads werden eh grundsätzlich nicht gelöscht sondern landen in der Müll-Presse ;)


Das mit Javva the Hutt ist mir auch aufgefallen. Hab mich auch schon gefragt, wer damit jetzt wohl gemeint ist ^^
 
@andyFX & Darth Beck'sche

Darth Arthious hat es schonrichtig erkannt ;)
Das sollte keine Aufforderung sein diesen Thread zu löschen oder zu schließen. Ich habe nur irgendwie aus Versehen einen Doppelpost fabriziert und wollte, weil Doppelposts hier eigentlich nicht erwünscht sind, das dieser gelöscht wird (was ja mittlerweile auch passiert ist).
 
Zurück
Oben