Jayne's NPCs

Proxy

Jaynes NPCs
Name: Thau Thiin

Rasse: Chadra-Fan

Geschlecht: männlich

Alter: 28

Größe: 1,12m

Zugehörigkeit: Jedi

Rang: Ritter

Spezialisierung: Forscher

Aussehen: Dunkelbraunes, fast schwarzes Fell mit ersten grauen Strähnen an Kinn, Schläfen und auf dem Scheitel. Mit 1,12 m für einen Chadra-Fan quasi ein Hühne, recht schlank gebaut. Tyoische Ohren und Nase, die glänzenden schwarzen Augen blicken neugierig und listig.

Kurzbeschreibung: Thau Thiin ist schon sein ganzes Leben beim Jedi Orden. Recgt früh hat sich herausgestellt, dass der helle Geist Thiin's, wie der vieler Chadra-Fan, zum basteln, erfinden und forschen neigt. So war der Weg des Forschers der einzig sinnvolle. Sogar der perfekte. Thiin ging so in dieser Profession auf, dass er fast seine körperlichen Trainings vernachlässigte. Um dem entgegen zu wirken hat er angefangen, die sechste Lichtschwertform, Niman, intensiv zu trainieren. Für ihn ist es hauptsächlich ein sportlicher Ausgleich, da er nicht an Gewalt glaubt, aber er weiß um die Vorzüge des "vorbereitet-sein". Mittlerweile kann man seine seit fast zehn Jahren antrainierten Fähigkeiten im Niman als beinahe meisterhaft bezeichnen.
Neben den wissenschaftlichen Disziplinen hat Thiin begrenzte diplomatische Erfahrung.
Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, hat keine Probleme Kontakte zu schließen, ist nicht nachtragend und generell in seiner Art sehr locker. Dennoch ist er nicht naiv, im Gegenteil, hoch intelligent und sich vielem bewusst. Seine Weltsicht basiert schlicht auf dem grundguten in jedem Wesen, zumindest aber der Chance darauf.
Da er sich in seiner Vergangenheit so sehr auf seine Studien konzentriert hat, hat Thiin bisher nie einen Padawan ausgebildet, ist daher immer noch 'nur' Ritter. Allerdings haben Ränge für ihn auch wenig Wert.
 
Name: Joy Inara Mirian, Rufname "Raven" oder "(Cross)Bow3"

Rasse: Mensch

Geschlecht: weiblich

Alter: 25

Größe: 1,67m

Zugehörigkeit: Sternjägercorps der Republik, Crossbow-Staffel auf Mirial

Rang: Sub-Lieutenant

Fluggerät: T65 X-Wing in der C-A2 Variante mit generalüberholten Triebwerken. Markanter, rabenförmiger Brandfleck am Bug.

Astromech: R2-PW7 "Peavy". Eigensinniger aber effektiver Droide. Grau mit verblasstem schwarz. Große Schramme über sie ganze Vorserseite des Korpus.

Aussehen:
Recht klein und schlank. Starke Beine und etwas Oberarmmuskeln, schlanke Taille, etwas Hüfte und Hintern, keine zu große Oberweite. Dazu eine helle Haut, Sommersprossen, kinnlange, rote Haare und im Gesicht eine putzige Stupsnase, ein Mund der gerne grinst und große, hellblaue Augen. Joy ist gewiss nicht, was man auf den ersten Blick als Schönheit bezeichnet, aber sie ist interessant und süß. Und vielleicht auf den zweiten Blick doch attraktiv. Sie bewegt und gebärdet sich selbstsicher und als eine Person, die niemandem gefallen muss.

Kurzbeschreibung:
Eigensinnig, frech, vorlaut und meistens gut aufgelegt. Joy ist ein Energiebündel, hat für gewöhnlich gute Laune, und macht ihrem Namen alle Ehre. Sie liebt ihren Job und das fliegen, tatsächlich so sehr dass sie oft ungeduldig und hibbelig wirkt, wenn sie nicht im Cockpit ihres X-Wing sitzen kann.
Mitbekommen hat sie das aus der Familie. Ihr Vater war Tespilot bei Incom, während ihre Mutter immer noch bei der republikanischen Flotte im Hauptquartier arbeitet.
Sie hat noch eine jüngere Schwester, Jayna, 17. Sie liebt ihre Schwester über alles und würde für sie Coruscant per Hand demontieren. Und ihre Schwester bewundert Joy, die Jägerpilotin.
Zur Sexualität hatte Joy schon immer ein recht lockeres Verhältnis und sieht sich nicht an gesellschaftliche Konventionen gebunden, tut worauf sie Lust hat.
Ihre Ausbildung hat Joy auf Lianna absolviert. Bei einer Trainingsmission zwang sie einen Z-95 zu einem zu harten Manöver, was über die Grenzen der alten Maschine hinaus ging. Obwohl ihr nichts passierte ging der Headhunter verloren und sie wurde zur Strafe um ein Jahr zurück versetzt. Immerhin hatte sie dadurch mehr Flugerfahrung als die meisten anderen Akademieabgänger.
Sie hat sich einen Ruf als hoch begabte, aber teils zu risikobereite Pilotin erarbeitet. Davon kündet auch die Brandstelle am Bug ihres Jägers, ein Souvenier von einer beinahe Katastrophe bei einem Manöver.
Beim Crossbow-Geschwader ist sie erst relativ kurz, hat sich aber einige Freunde gemacht, vor allem weil sie auch gerne mal über sich selbst lacht.
Die Ähnlichkeit ihres Familiennamens mit dem Planetennamen ist Grund gelegentlicher Scherze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Thyvvor

Rasse: Wookie

Geschlecht: männlich

Alter: 367

Größe: 2,07 m

Zugehörigkeit: Jedi Service Corps

Rang: -

Aussehen: Thyvvor ist ein stattlicher Wookiee: knapp über zwei Meter groß, breit und kräftig gebaut, immernoch sufrecht und agil und einen dichten Pelz, der aufgrund seines fortgeschrittenen Alters hauptsächlich grau ist und nur noch wenig von dem satten Braun von einst zeigt. Seine Augen sind braun mit ein wenig Gold. Einer seiner Eckzähne ist abgebrochen (oben links, schon vor Jahren). Abgesehen davon dass er ein graubepelzter Wookiee ist erkennt man ihn immer gut an seiner Weste mit den vielen Taschen, in denen sich unzählige Werkzeuge und andere Dinge finden.

Kurzbeschreibung:
Vor einer sehr langen Zeit war Thyvvor ein einfacher Mechaniker auf Kashyyk, als ihn ein Jedi, der dort zu Besuch war, vor dem sicheren Tod rettete. Er stand gerade auf einer Veranda, gut über dem Abgrund, als diese unter ihm nachgab. Weit weg von allen Möglichkeiten seine Klauen in Hokz zu hsuen, um seinen Sturz anzufangen, wäre das sein Ende gewesen, hätte da nicht dieser Jedi seine Machtkenntnisse um die Levitation in die Waagschale geworfen. Als dank dafür erklärte Thyvvor, wie unter Wookiees üblich, eine Lebensschuld gegenüber dem Jedi und half ihm als treuer Gefährte auf vielen Abenteuern. Allerdings hat er diesen Jedi schon seit gut 150 Jahren überlebt. Da er aber früher auch schon oft dem Orden generell geholfen hatte, sah er alle Jedi als seine Freunde an und wollte weiterhin seinen Teil beitragen. Zwar ist Thyvvor nicht machtsensitiv, doch nahm er die Möglichkeit war ins Service Corps des Ordens einzutreten. Vom Mechaniker bis zum Gärtner hat er seitdem schon jede denkbare Stelle ausgefüllt. Er gilt als "Wookiee für alles", kann fast alkes reparieren, weiß für die meisten praktischen und auch manche anderen Probleme eine Lösung und ist sich nie zu fein mit anzupacken. Vor allem unter Jünglingen ist Thyvbor extrem beliebt. Von natur aus ohnehin eine unglaublich sanfte und gutmütige Natur mit einem, für Wookiees sehr ruhigen Temperament, ist er gegenüber "seinen Welpen" geduldiger als ein Fels. Nicht selten sieht man die kleinsten der Jünglinge auf ihm herum turnen oder mit ihm spielen oder sogar in einer ruhigen Minute in seinen Pelz gekuschelt ein Nickerchen halten. Aber auch gegenüber den älteren Jünglingen oder Anwärtern zeigt er seine Seelenruhe.
 
Zurück
Oben