jeder hatte mehr sex als ich...

Meister LotlBotl schrieb:
Das hab ich mir auch gedacht...
Aber ich glaub, bei mir dürfte das extremer sein als bei dir... Mein bisheriger sexueller Höhepunkt war eine Umarmung von nem Mädchen aus ner Parallelklasse heute, als se mir gratuliert hat und dazu musste ich sie auch noch zwingen, weil se mir eigentlich die Hand schütteln wollte...

lo, du armer. Aber wenn du noch 12 oder 13 bist, mach' dir nix drauß, jeder Topf findet seinen Deckel! *Mutmach* ;)

@Nomi:
Was ist den ndas für ein besch***nes Format, ich kann weder downloaden noch anschauen oder sonstwas?! Ist mein Media Player zu alt?! Mein Winamp?! Oder muss ich mir den Dreck kaufen, damit ich des mal Probe hören kann...oder binn ich einfach zu nooby :rolleyes: ???
EDIT:
Ok,ok, sogar ich hab's grad hinbekommen...:D *schweiß-von-der-Stirn-abwisch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meister LotlBotl schrieb:
Das hab ich mir auch gedacht...
Aber ich glaub, bei mir dürfte das extremer sein als bei dir... Mein bisheriger sexueller Höhepunkt war eine Umarmung von nem Mädchen aus ner Parallelklasse heute, als se mir gratuliert hat und dazu musste ich sie auch noch zwingen, weil se mir eigentlich die Hand schütteln wollte...

das IST mehr als ich hatte. aber wenn ich jetzt wider groß über Mädchen und beziehungen nachdenk werd ich wieder depressiv. also: Friede - Freude - Paltschinken
 
The General schrieb:
das IST mehr als ich hatte. aber wenn ich jetzt wider groß über Mädchen und beziehungen nachdenk werd ich wieder depressiv. also: Friede - Freude - Paltschinken

Oh, kommt schon junx, man soll nicht den Kopf hängen lassen, das mögen die Mädels au net!!!
Einfach forsch und selbstsicher rangehen, dann passiert au nix schlimmes!!!!
 
*lupin zustimmt*
als ran jungs, mädels stehen net auf eingeschüchterte selbstzweifler, als ran, dann klappt´s auch irgendwann, es ist noch kein meister vom himmel gefallen für den einen ist der weg etwas steiniger als für den anderen, aber jeder weg führt zum ziel, wenn man nur bereit ist ihn zu gehen !
 
Juhu! Darf neuen sexuellen Höhepunkt melden.
Gestern war ich auf meiner Geburtstagsfeier gleich mit zwei Mädchen im Bett. Zwar nicht gleichzeitig und eigentlich saß ich nur weng drauf rum und die ham sich dann auch mal kurz drauf gesetzt, aber man kann es ja offiziell so nennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thrawn:

Frauen stehen aber auf den anfangs schüchternen Typ, der dann zum heißen, umwerfenden, charmanten Kerl wird ^^ uha... es is warm draußen ^^


@Miester LotlBotl:

Tröstet dich der Gedanke, dass du defintiv nicht alleine bist? einer meiner engsten freunde ist 20 und hat noch nie ein Mädchen geküsst ;)


Und danke nochmal an Hozzenplotz für den Titel *freu*
 
Na klar heitert das einen auf...
Aber kann es sein, dass niemand einen dauerdeprimierten kleinen ex-dicken bärtigen Jungen mit viel zu viel Kraft mag?
Irgendwie komm ich beim Gründe suchen immer dazu, dass der Wendepunkt war, als mein bester Freund in Peru in seinem Abiurlaub ertrunken ist, als ich 10 oder 11 war...
 
Was für ein Wednepunkt? Unddoch solche Typen mag man auch...kommt nur drauf an, wie man sich verkauft. Unser geheiligter Crewchef ist auch rund ^^ aber ein absolsut feiner Mensch
 
Naja, vorher war ich ein fröhliches kleines Kind, hatte viele Freunde, war gut in der Schule, dann stirbt mein bester Freund und alles geht bergab. Freunde verschwinden, krieg enorme Probleme neue zu finden, in der Schule bin ich inzwischen auch verdammt schlecht, bin für Mädchen irgendwie nur ein Kumpeltyp mit dem man ja nix anfangen kann...
Und weil das alles angefangen hat, als der Freddy gestorben ist, weil ich ab dem Zeitpunkt nicht mehr wirklich fröhlich war, dann gewaltig zugenommen hab... Denk ich mir, das könnte mit ein Grund sein...
 
MeisterLotlBotl:

Dann pack dich mal an deinem Schopfe... verarbeite den Tot deines Freundes, was ich wirklich schrecklich finde..und sage dir, dass dein Leben weitergeht und du was tun musst ;)
 
Sicher wird er auch immr. Es is nur ne Frage, wie man damit umgeht und wie sich der auf das eigene Leben auswirkt. Bei dir auf besonders fatale und negative Weise. Das solltest du irgendwie abfangen und ändern. So kanns nicht weitergehen ;)
 
Doch wie soll das gehen? Ich muss von meinem Arzt aus Drogen nehmen, bei deren Einnahme man normalerweise schlimmer bestraft wird als bei Haschisch, nur dass es bei mir legal ist und die lassen das immer rauskommen und ich kann nichts dagegen machen...
Packungsbeilage bei den Dingern ist größer als Din A4 und des viele tausend Nebenwirkungen, unter anderem Depressionen. Aber mein Hirn braucht das Zeug, dass es wieder richtig arbeitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben