[Jedi] Brian Dioddai

Zu welcher Organisation gehört dein Charakter?

Jedi

Wie heißt dein Charakter?

Brian Dioddai

Welcher Spezies gehört dein Charakter an?

Mensch

Welche Stärken, Schwächen oder Angewohnheiten hat er?

Wendig, intelligent, arrogant, übermütig, jähzornig, eher schwach

Wie alt ist dein Charakter?

28 Jahre

Was hat dein Charakter bisher erlebt? Die Hintergrundgeschichte:

Brian ist in Tatooine aufgewachsen, als Sohn einer Farmerfamilie. Oft hatte er in am Hof seiner Eltern helfen müssen, durch sein dürre Statur war er weniger hilfreich. Dafür hatte er sich schon immer für die Geschehnisse in der Galaxis interessiert, im Besonderen die Jedi hatten es ihm angetan. Es war immer schon sein Traum, mit einem Lichtschwert umgehen zu können. Er fand alte Schriften und übte auch oft in seinem Zimmer seinem Zimmer das Kämpfen mit einem Lichtschwert. Trotzdem war er sich immer der friedlichen Absicht der Jedi bewusst. Eines Tages wurde er für die Jedi rekrutiert und begann mit der Ausbildung.

Wie sieht dein Charakter aus?

Sein Gesicht ist meist blass, sein Haar brünett und kurz geschoren. Er trägt meist einfache Kleidung.

Wichtige Besitztümer (wie Raumschiffe oder Waffen):

1 Protokolldroide
 
Zurück
Oben