Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Jedi] Brian Dioddai

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Brian Dioddai, 19. Januar 2014.

  1. Brian Dioddai

    Brian Dioddai Zivilist

    Zu welcher Organisation gehört dein Charakter?

    Jedi

    Wie heißt dein Charakter?

    Brian Dioddai

    Welcher Spezies gehört dein Charakter an?

    Mensch

    Welche Stärken, Schwächen oder Angewohnheiten hat er?

    Wendig, intelligent, arrogant, übermütig, jähzornig, eher schwach

    Wie alt ist dein Charakter?

    28 Jahre

    Was hat dein Charakter bisher erlebt? Die Hintergrundgeschichte:

    Brian ist in Tatooine aufgewachsen, als Sohn einer Farmerfamilie. Oft hatte er in am Hof seiner Eltern helfen müssen, durch sein dürre Statur war er weniger hilfreich. Dafür hatte er sich schon immer für die Geschehnisse in der Galaxis interessiert, im Besonderen die Jedi hatten es ihm angetan. Es war immer schon sein Traum, mit einem Lichtschwert umgehen zu können. Er fand alte Schriften und übte auch oft in seinem Zimmer seinem Zimmer das Kämpfen mit einem Lichtschwert. Trotzdem war er sich immer der friedlichen Absicht der Jedi bewusst. Eines Tages wurde er für die Jedi rekrutiert und begann mit der Ausbildung.

    Wie sieht dein Charakter aus?

    Sein Gesicht ist meist blass, sein Haar brünett und kurz geschoren. Er trägt meist einfache Kleidung.

    Wichtige Besitztümer (wie Raumschiffe oder Waffen):

    1 Protokolldroide
     

Diese Seite empfehlen