JEDI CON 2004 ! wer alles dabei ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Malakai

Sith Lord und Sith Kämpfer
Hi

hab grade die werbung für den con 2004 gelesen. gehen von euch hier ein paar leute hin ? ich würde auch gerne hingehen, nur habe ich in meinem bekanntenkreis leider keine gleichgesinnten star wars fans ( sind alle herr der ringe fans :( )

also wenn leuts hingehen und aus dem rhein main/neckar kreis kommen, dann könnte man ja was ausmachen um hinzufahren !

war noch nie auf so einem con und würde zugerne mal dabei sein

mfg

:ani
 
Ich bin dabei...! Meine Eintrittskarte ist nun auch schon da...seit zwei Wochen...noch 5 Monate :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Bin auch dabei.
Allerdings nur an einem Tag von den dreien.
Aber ich denke das dürfte reichen um sich mit Merchandise einzupacken.:D ;)
 
Das macht uns alle überglücklich...!
Übrigens gibt es ein neues Update auf der Con Site...zwei neue Besucher usw...lasst ihn uns singen, den "JUBEL JUBEL FREUFREU Song"

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben