Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Knight 2 & 3 - Eigene Missionen

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von The Angel Selena, 21. November 2010.

  1. The Angel Selena

    The Angel Selena Zivilist

    Ich würde gerne mal wissen, wie man bei, Star Wars Jedi Academy oder Jedi Outcast sich eine eigene Mission machen kann ?
     
  2. Darthxbox

    Darthxbox angehender Herrscher

    Zum ersten ist hier der beliebteste Map-Editor anzufinden:

    GtkRadiant - Trac

    Und hier sind div. Tutorials für weitere Arbeiten

    Forge Productions - Tutorials

    Ist alles englisch!

    Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft, aber naja vielleicht doch :-)
     
  3. The Angel Selena

    The Angel Selena Zivilist

    danke, da müßte ich nur noch wissen, was ich davon downloaden soll ? Ich würde auch nur die Maps, die schon im Spiel sind benutzen, also glaube ich mal nicht, das ich den Map Editor verwenden muß.

    Also, ich möchte das es ja mit eigene Missionen und einige Video Sequenzen machen. :D
     
  4. tomsan

    tomsan Offizier der Senatswache

    Ja, was denn nun?
    Eigene oder vorhandene?


    Ich sage es mal so:
    zum editieren musst Du schon einen Editor verwenden ;)


    Hast Du Dich denn mal in die Links eingelesen?
     
  5. xsehu

    xsehu Botschaftsadjutant

    ich denke, sie meint es so, dass sie bereits im Spiel eingebaute Maps (z.B. Vjun) benutzt, aber eine eigene Mission entwirft (z.B. sucht man nicht auf Vjun Vaders Festung und versucht dort einzudringen sondern muss ein seltenes Artefakt finden oder irgendeinen Sith-Lord besiegen)

    das würde aber eher wenig Sinn machen, da die Maps speziell für die Missionen entworfen wurden und auch dementsprechend aufgebaut sind ;)
     
  6. The Angel Selena

    The Angel Selena Zivilist

    Also, soweit ich das von dir verstanden habe, müßte man auch neue Maps für eigene Missionen machen ?

    Also nochmal für einige die es nicht verstanden haben, was ich eigendlich möchte.
    "Ich möchte für, Jedi Outcast oder Jedi Academy mir eine eigene Mission mit Video Sequenzen erstellen." :clone
     
  7. tomsan

    tomsan Offizier der Senatswache

    Hmmm... nein. Habe es noch immer nicht verstanden. Du wiederholst ja auch das gleiche.

    Willst Du vorhandene Levels editieren => dann mit Editor
    Willst Du eigene Levels erstellen => dann auch mit Editor

    Und noch mal gefragt:
    Hast Du Dich bei den Tutorials denn eingelesen?
     
  8. The Angel Selena

    The Angel Selena Zivilist

    Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt. :mad:
    xsehu, hat es auch nochmal geschrieben, selbst mit ein Beispiel.


    1. Nein
    2. Ja

    Ja habe ich gelesen, es sind aber nur solche Programme wie der Modviewer, änderung der Laserschwerter und Models.
     
  9. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Deine Frage wurde schon direkt im 2ten Post, somit in der ersten Antwort auf deine Frage, beantwortet. Noch genauer geht es nun echt nicht.
     
  10. The Angel Selena

    The Angel Selena Zivilist


    Es sind aber nur solche Programme wie der Modviewer, änderung der Laserschwerter und Models.


    nochmal schreibe ich es nicht. :mad:
     
  11. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Gaaaanz ruhig.
    Wer schreit hat immer unrecht.

    Bei Jedi Knight ist es nicht so einfach eine Mission zu entwerfen wie z. B. bei Galactic Battlegrounds. Bei JK ist es nicht vorgesehen, daß der Spieler etwas selber macht. Du mußt den gleichen Weg gehen, den auch die Entwickler des Spiels genommen haben und damit wirst um den Editor nicht herumkommen. Ein Editor ist die einzige Möglichkeit in das Spiel einzugreifen und dort etwas zu verändern. Den Editor wirst du aber nur mit einem kleinen Studium bedienen können und ohne Team, mit dem man sich die Arbeit teilt, ist es fast unmöglich.
    Deine Erfolgschance sinkt proportional mit deinem Durchhaltevermögen.
    Ich würde vorschlagen, du suchst dir ein paar fertige Missionen, um dein Spielvergnügen zu verlängern und wartest, wie viele andere hier auch, auf einen Nachfolger.
     
  12. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Dass du aber hauptsächlich das Programm GtkRadiant (den Level-Editor) benötigst, so wie es in der ersten Anwort steht und es dir Druid nun noch einmal ganz genau erklärt hat, das wird dir sicherlich auch nicht nochmal jemand schreiben :rolleyes:
     
  13. The Angel Selena

    The Angel Selena Zivilist

    Ich schreie nicht, ich schreibe, das ist was anderes. :D

    Ich habe ja schon viele fertige Mission, Mods, vom Internet gedownloadet. Aber ich glaube nicht, das noch jemand was für das Spiel tut. Einige sind ja dabei die Episoden nach zu machen, aber entweder das dauert oder die machen gar nichts mehr daran. Wie zum Beispiel, KOTF. Ein weiteres Jedi Knight Spiel wird es nicht mehr geben, da nur noch für KOTOR was entwickelt wird, aber selbst da, geht gar nichts mehr weiter. Deswegen wollte ich was eigenes für das Spiel machen. :(

    Du kannst ja gerne, ewig drauf aus sein, das mal ein weiteres Jedi Knight Spiel entwickelt wird, oder machst was eigenes. Wenn es doch mir alles spanisch vor kommt und ich es nicht kann, eine eigene Mission zu erstellen, dann kann ich wenigstens sagen, "ich habe es versucht". Aber jetzt gar nichts zu machen, wäre nicht so schön. :D

    Star Wars Spiele wie, The Force Unleashed oder KOTOR sind zwar gut und ich mag sie, aber Jedi Knight Outcast ist für mich immer noch das beste Game.
     
  14. Gavin

    Gavin Gast

    Groß UND dick schreiben im I-Net = schreien :)

    Allerdings bist du irgendwie sehr ressistent gegen jegliche Antworten hier ;) Man hat Dir doch bereits ausführlich erklärt, was geht und was nicht. Allerdings scheint sich das nicht mit dem zu decken, was du UNBEDINGT lesen/hören willst ;)
     
  15. tomsan

    tomsan Offizier der Senatswache

    ..... und noch mal schreibe ich nicht, das man zum Editieren den Editor braucht.... Gleich die erste Antwort. Noch immer richtig.

    Das Du da ein wenig beratungsresistent bist und einfach nicht lesen möchtest, kann Dir so leider nicht geholfen werden.
    Kannst ja nun noch mal schreiben, dass Du das alle nicht möchtest, sondern nur level verändern oder neu erstellen. ;)


    ...die mit einem Editor erstellt/modifiziert wurden. Sonst schreib doch den "Ersteller" an. Freut sich bestimmt über anerkennung für die Arbeit und kann noch einen speziellen Tipp geben


    Jein. :)
    Weder von JK noch von KOTOR hat man was gehört. An TOR wird fleissig gebastelt. ;)
    Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, das die Starkiller-Ära endlich mal zuende ist und ein neuer JK Teil kommt (oder viel besser: X-Wing/ Tie Fighter!)
     
  16. The Angel Selena

    The Angel Selena Zivilist

    Ich habe Tutorials für den GtkRadiant. Editing - Tutorial Aber, es steht nicht da, wie man damit eine Mission erstellen kann.
     
  17. tomsan

    tomsan Offizier der Senatswache

  18. The Angel Selena

    The Angel Selena Zivilist

    Danke, aber soweit ich es verstanden habe, bezieht sich dieser tut auf das Spiel, Doom 3.

    Also, ich habe mir den GtkRadiant 1.5 gedownloadet und installiert. Wenn ich das Programm Starte kann ich als erstes Spiele anklicken, also Jedi Ouctast. So und was nun ? :(
     
  19. Darthxbox

    Darthxbox angehender Herrscher

    Ist zwar für Quake Enemy Territory basiert aber auf die gleiche Engine wie Outcast & Academy:

    Tutorial 1 - Aller Anfang ist schwer!

    Navigation durch die einzelnen Tuts ist durch die oberen Link möglich

    Viel Glück & Spaß

    PS.: Doom3 = selbe Engine wie Outcast & Academy
     
  20. The Angel Selena

    The Angel Selena Zivilist

    Danke, aber das Tut 5 Scripts, Objectives, Sounds ist nicht dabei.
     

Diese Seite empfehlen