Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Knight II Skin Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von flavaflav, 10. August 2002.

  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Hallo Leute

    Kann man die Skins auch im Single Player benutzen? Wann ja könnt ihr mir sagen wie?
    Danke
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    soweit ich weiss geht das net
    aber ich hatte mal sonnen kyle aber kein skin sondern ein model
    das hiess irgendwie jedi suit kyle da hatte der solche geilen dunklen sachen an ich musste mich voll umgewoehnen als ich den nimmer hatte und jez such ich den wie bloed und find den net:(
     
  3. Glaub auch nicht das das geht aber du kannst ja im Mehrspielermodus ein Spiel gegen Bots starten. Das ist dann so ähnlich wie Einzelspieler
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Multiplayer gegen Bots ist soooo Scheiße! Da nehm ich lieber zwei Besen und kämpf mit nem Kumpel:D
     
  5. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    das geht ja ! Lies es nach auf jediknightii.net .. hab' grad keine Lust selbst danach zu kramen :rolleyes:
     
  6. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich mein das die Skins nur im Multiplayer gehn.
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich war drauf, konnte aber nix finden. Kannst du ned den genauen Link posten? Biittttääää *liebfrag*
     
  8. Debs

    Debs Gast

  9. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Es gibt verschiedene Mods für den Single-Player Modus, mit denen man z.B. als laiserliche Garde oder als Dooku spielen kann. Ich hab sogar mal eine R2-D2 Mod gesehen.
     

Diese Seite empfehlen