Jedi Kostüme aus EP3 (RotS)

S1M0n

Podiumsbesucher
Hi,

wollt mal fragen ob schon was genaueres also Erscheinungstermin gibt wie 2006.
>>>werden die kostueme eher ende des jahres kommen oder schon demnaechst?
Fals Thead schon vorhanden plz closen;)

mfg S1M0n
 
Soweit ich weiß gibt es noch keinen genauen Termin. Sie Frage ist aber auch,ob die dann wirklich so schön wie im Film aussehen. Ich lass mir meins gerade von meiner Freundin Schneidern,ist nur leider alles sehr teuer. Allein für die Stoffe hab ich schon knapp 300 € ausgegeben,dafür sind die schön fest und sind die selben wie in den Filmen. Stiefel ahab ich mir bei ebay bestellt,aber auf die von MR bin ich schon sehr gespannt!
 
naja mal schauen wie viel die kosten werden .... selbst eins schneidern lassen si ja extrem teuer :konfus: , kann ich mir mit meinen 15 jahren noch nich leisten ...
Aber mal sehen wie teuer die von MR werden.

>>ich denkl schon das die ziemlich genau wie im film sind . Aber man wird sehen ...
naja wenn ncoh kein fester termin is kann ich mir in der zwischenzeit doch noch das Luke FX (RotJ) leisten *traeum*:)
 
ja gute ide ich hab ani rots luke rotj mace rots vader esb
das luke rotj is cool weil das grün wirklich so grün ist wie es sein sollte
hier ein bild
wenn du noch mehrere willst sag mir bescheid
 

Anhänge

  • hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.JPG
    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 137
Also die Prototypen der Kostüme sehen eigentlich schon ganz gut aus, allerdings siehts so aus als ob die Stoffe sehr dünn wären. Ich hab mir damals ein Kostüm schneidern lassen und das war wirklcih ziemlich teuer, allerdings denke ich, dass die von MR noch teurer sein werden. Aber das Ani Kostüm würd mich dann doch reizen ... naja einfach abwarten was die Teile kosten.
 
Also,ein Bekannter von mir hat die Kostüme auf irgendeiner Spielzeugmesse gesehen,MR hat die da ausgestellt mit allen anderen Neuheiten. Er sagte mir,das die Stoffe sehr dünn sind und nicht wirklich so schön gearbeitet wie in den Filmen. Von daher habe ich mich für das Selbermachen entschieden,wenn man schone eine talentierte Schneiderin in der Familie hat?;)
Außerdem ,so ein Kotüm soll doch schon ein wenig Fanmade sein,sonst laufen doch alle auf ner Con in den selben Kostümen und Farben rum,wie langweilig. Wir haben uns bei der Farbwahl zwar schon an Anakin (ich) und Obi-Wan (sie) orientiert,sind aber doch immer wieder etwas davon abgewichen,um es halt Fanmade zu machen.

Ach ja,noch ein Tip: Wer sich so wir wir eng an die Filmvorlage halten will(von den Schnitten her) dem kann ich das Buch "Dressing a galaxy" von Trisha Biggar empfehlen. Dort gibt es hochaufgelöste Bilder der meisten Kostüme. Helfen wirklich immer wieder gut weiter!
 
Also,teuer ist es schon,hatte Riesen Glück bei ebay. Aber es lohnt sich auf jeden Fall,alleine die Fotos sind es wert. Und obwohl ich mich sonst nicht wirklich für Mode und sowas interessiere sind alleine schon die Bilder von Padme´s Kleidern das Geld wert!
 
gute bücher haben halt ihren preis.......

ich denke mal, dass die kostüme von MR etwas dünner sind....sonst wären die ja noch unglaublicher teurer, als die ohnehin schon werden.....ich schätz mal, dass die so um die 600? kosten werden, oder was meint ihr?
 
Nein,so teuer auf keinen Fall!!!!Das kann sich keiner leisten. Da die Stoffe dünner sind und nicht 100% denen aus den Filmen entsprechen,wäre das Wucher!
Ich schätze mal mit (!!!)den Stiefeln so um die 300-400 €,aber mehr denke ich nicht.
 
naja ich hab 2 linke haende ...von dem her waer das wohl eine sehr gute loesung fuer mich :)
und dass die stoffe etwas duenner sind wuerd mich nicht stoeren....man traegt ja so was auch nich im winter :braue

@obi
wuerd mich ueber weitere Bilder freuen...und wie lang dauert denn in etwa die Lieferung, und ueber den griff wurde oft was negatives gesagt...is der wirklich nichso toll ??

mfg S1M0n
 
Trotzdem !!!!!!!!!!!!!!!
Er hat Gesagt er will ein Bild also poste ich ihm ein Bild hierher
Das ist nur nebenbei

zum Thema
Ich finde die Stiefel sehen komisch aus
Zumindest der Stoff
 
obi schrieb:
Trotzdem !!!!!!!!!!!!!!!
Er hat Gesagt er will ein Bild also poste ich ihm ein Bild hierher
Das ist nur nebenbei

zum Thema
Ich finde die Stiefel sehen komisch aus
Zumindest der Stoff


ahm woher wisst ihr denn schon wie die stiefel aussehen:konfus:

@obi thx fuer die bilder:)
 
Zurück
Oben