Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Jedi Master points

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Valin Horn, 11. Mai 2002.

  1. Valin Horn

    Valin Horn Gast

    Wo für sind eigentlich die Jedi Master points auf den SW-toys Packungen :confused: ?
     
  2. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Ich glaube in Amerika oder England kann man sie sammeln und bei einer bestimmten Punktezahl z.b 200 bekommt man was oder man kriegt Prozente auf Star Wars Artikel ! Ich weiss es aber wirklich nicht genau !
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    In Deutschland kann man die Punkte leider nicht einlösen. :(
     
  4. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    @ Master Kenobi

    Weisst du wie das in Amerika genau funktioniert ?
     
  5. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Doof das die Punkte in Deutschland wertlos sind...... Aber mir solls egal sein. Die Blister mache ich eh nur selten auf.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    So ungefähr. In den USA werden hin und wieder diverse Specials (Mail-In) angeboten, für die man normalerweise eine bestimmte Anzahl an Punkten einschicken muß und dann bekommt man den Artikel. Zum Beispiel gab es mal ein Sammelalbum für die Freeze Frames.

    Beim SW Insider wurden auch diverse Exclusives angeboten, für die man die Strichcodes einiger Blisterkarten ausschneiden und einige Dollar bezahlen mußte.
     
  7. GreChak

    GreChak Zivilist

    Das Ganze erinnert mich doch stark an Rabattmarken wie früher zu Omas Zeiten! :D
     

Diese Seite empfehlen