Jedi - Outplay

Ulic Katarn schrieb:
Ich schreibs dir über ICQ wenn ich heute Zeit habe ;) Ulic braucht mal wieder Zuneigung du hast den voll im Stich gelassen^^

Sry, hab kein ICQ mehr. War mir zu blöde, zuviel Spam und meine Ressourcen kann ich anders verschwenden. Heute Abend habe ich sowieso keine Zeit.

Sry fürs OT-OT.
 
Gil-Celeb schrieb:
@kommandoraum Jedis: Was machen wir jetzt denn noch so die drei Wochen bis zur Schlacht?

Sarid kommt ja auch gleich rein zu euch, dann können wir die Zeit bis dahin gemeinsam totschlagen. :D

Am Besten könnten wir ja noch etwas düstere Stimmung verbreiten. ;)
 
Ich habe vorhin ein wenig im Machtkräfte-Kompendium gestöbert ... dabei steht ganz am Anfang folgender Satz:

Sobald diese Liste vollständig ist, werde ich - auf Satreks Vorschlag hin - eine Zuordnung nach dem CCG Kartenspiel vornehmen, die die Kräfte in Veränderung, Kontrolle und Spüren unterteilt. Diesen werden dann auch gesondert gekennzeichnet die fortgeschrittenen Techniken zugeordnet.

Nach einer kurzen Suche habe ich aber nichts wirklich erleuchtendes über das System des CCG-Kartenspiels gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und wann ist die Liste denn "fertig"? Das hört sich so an, als wüsste man recht genau, welche Einträge noch fehlen ... ;)
 
Exodus schrieb:
Nach einer kurzen Suche habe ich aber nichts wirklich erleuchtendes über das System des CCG-Kartenspiels gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und wann ist die Liste denn "fertig"? Das hört sich so an, als wüsste man recht genau, welche Einträge noch fehlen ... ;)

Ich hab sowas vorgeschlagen? ich werd vergesslich :D.

Das bezieht sich auf die drei Grundzechniken dies ja auch im Pen&Paper-RPG gibt, Control, Sense und Alter. Beim CCG - customizable card game, damals von Decipher - gibts die genauso, allerdings etwas anders in der Anwendung. Und wirklich wichtig ist diese Einteilung nicht...

@Ulic: ich denk PNs sind ne Möglichkeit ;).
 
Ulic Katarn schrieb:
Dann halt nich :( Wie kann ich mich denn dann bei dir melden, oder hast du überhaupt Lust? :(

Klar hab ich Lust: erreichen kannst du mich per MSN.

Ich werde heute den ersten Wookiee-Post seit langem posten. Sarid, hat mich da schon mal ein wenig aufgeklärt.
 
*huhu*

Ein alter Bekannter meldet sich zurück. ;)

Adrians Zeit ist wohl wieder gekommen (zusammen mit meiner Freizeit ;) ) und er wird, nach seiner längeren Abwesenheit, dem Jedi-Orden wieder beitreten. Mein Problem ist bloß: Wo kann ich ihn derzeit zu anderen Jedi dazustoßen lassen?
Ossus wäre wohl unrealistisch - genauso, wie noch nach Corellia zu kommen. Welche Alternativen bleiben da noch?
 
Hi,
ich bin neu hier im Forum. Ich hab mir schon die Regeln und all das, was für Neulinge interessant sein könnte, durchgelesen. Find die neue Storyline, die ihr hier aufzieht, klasse. Ist doch mal was anderes, wenn das Imperium an die Macht darf.

Ich würd gern einen Jedi spielen, bzw. einen Padawan für den Anfang. Das würd mir schon reichen. :D

Bevor ich mir jetzt aber einen Charakter bastel und dann feststell, dass ich keine Chance hab ins Spiel einzusteigen, wollt ich doch vorher lieber mal nachfragen. (Deswegen auch der wenig kreative Benutzername. Wird noch geändert, wenn ich einen Charakter hab. ;) )

Ich hab nämlich das gleiche Problem wie Adrian. Wie kann ich ins Spiel einsteigen?

Corellia ist dank der Flottenverbände im Orbit ja ausgeschlossen.

Was Ossus betrifft... es wäre wohl reichlich unlogisch, wenn man gerade auf dem Weg nach Corellia war und wegen der derzeitigen Lage dort nach Ossus ausweichen muss. Zumal ich nicht weiß wie weit entfernt die beiden Planeten voneinander sind... mal abgesehen davon, dass das eine ziemlich lahme Lösung wäre, oder? ;)

Genauso wäre es, wenn man gleich einen Einheimischen von Ossus spielt... da würde ich es mir schon sehr einfach machen, nicht? :D

Wäre über jegliche Starthilfe dankbar. :)
 
Hallo "Nameless",

herzlich willkommen in unserem RS...

Ähm wie du reinkommst...hm du könntest Corellia fliegen, abwarten bis der Schild runter ist und dann auf dem brenndenen Planeten auf Mara (meinereiner) stoßen, die dich dann irgendwohin mitnehmen kann oder irgendwer anderes, die dann woanders hin fliehen, weil Mara nicht weit kommen wird auf der Flucht....

Oder du verabredest dich mit irgendwem OP irgendwo und du landest dann eben dort... muß ja net Corellia oder Ossus sein. Ossus wäre prinzipiell auch irgendwie blöd, weil eigentlich schon zu viele dort sind und weil andererseits diese "Basis" geheim sein soll, wobei man ja natürlich rein zufällig auf dem Weg dorthin gewesen sein könnte.

Hm, mehr fällt mir grad zu dieser späten Stunde leider auch net ein....

Oh du könntest dich natürlich auch in die Weltraumschlacht um Corellia mit einbringen. Oder du bist zufällig schon die ganze Zeit auf Corellia gewesen (hast dort gelebt) und wirst jetzt durch den Ausnahmezustand zur Basis getrieben...

LG Mara
 
Adrian schrieb:
Mein Problem ist bloß: Wo kann ich ihn derzeit zu anderen Jedi dazustoßen lassen?
Ossus wäre wohl unrealistisch - genauso, wie noch nach Corellia zu kommen. Welche Alternativen bleiben da noch?



Hast du denn noch Interesse daran, dass Adrian seine Ausbildung bei Chesara wieder aufnimmt? In dem Fall könnten wir uns sicherlich gemeinsam etwas ausdenken.

Gruß C.
 
ChesaraSyonette schrieb:
Hast du denn noch Interesse daran, dass Adrian seine Ausbildung bei Chesara wieder aufnimmt? In dem Fall könnten wir uns sicherlich gemeinsam etwas ausdenken.

Gruß C.

Das wäre sicherlich super. :)
Nur hatte ich gesehen, dass Chesara schon zwei Padawane hat, und daher hatte ich die Möglichkeit erst gar nicht in Betracht gezogen. Wenn das aber ginge, fänd' ich es sehr wünschenswert.
 
Adrian schrieb:
Das wäre sicherlich super. :)
Nur hatte ich gesehen, dass Chesara schon zwei Padawane hat, und daher hatte ich die Möglichkeit erst gar nicht in Betracht gezogen. Wenn das aber ginge, fänd' ich es sehr wünschenswert.

Wir können uns ja irgendwas einfallen lassen, eventuell gibts ja auch ne Sonderlösung (schwere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen oder so ähnlich ;)). Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir zusammen weiter spielen können. Wenn du magst können wir demnächst ja mal im ICQ quatschen.
 
@Nameless: im Moment ists tatsächlich etwas schwierig. Einige Jedi sind ja auch im Moment irgendwo in der Pampa unterwegs, und könnten dich eventuell aufgabeln - Brianna, Uriel und Fritz sind beispielsweise auf dem Weg nach Nar Shaddaa, wohin Wes und Dhemya gurken weiß ich nicht genau, aber - je nach dem Hintergrund deines Chars - könnte man da sicher was einfädeln - irgendwas ohne Explosionen oder Nahtoderfahrung ;).
 
Satrek schrieb:
@Nameless: im Moment ists tatsächlich etwas schwierig. Einige Jedi sind ja auch im Moment irgendwo in der Pampa unterwegs, und könnten dich eventuell aufgabeln - Brianna, Uriel und Fritz sind beispielsweise auf dem Weg nach Nar Shaddaa, wohin Wes und Dhemya gurken weiß ich nicht genau, aber - je nach dem Hintergrund deines Chars - könnte man da sicher was einfädeln - irgendwas ohne Explosionen oder Nahtoderfahrung ;).

Wes und Dhemya sind gerade auf Myrkr angekommen. Ich weiß nicht genau wie lange wir bleiben und wo's dann hingehn soll (Wes steht unter Dhemyas Fuchtel ;)), aber Wes hat zu Zeit keinen Padawan, sprich er ist noch zu haben. :D

Und Nar Shaddaa eignet sich als Schmelztiegel natürlich immer gut um irgendjemanden aufzulesen. Du passt dann in unsere Sammlung völlig unerfahrener Padawane - Fritz' Padawan Uriel ist noch ziemlich grün ;) und Brianna hat auch noch keine Machterfahrung. Ich weiß nicht genau, wann wir dort ankommen, wir versuchen vielleicht den jüngst aufgestellten Rekord für den langsamsten Hyperraumflug zu brechen... :D
 
Wes Janson schrieb:
Wes und Dhemya sind gerade auf Myrkr angekommen. Ich weiß nicht genau wie lange wir bleiben und wo's dann hingehn soll (Wes steht unter Dhemyas Fuchtel ;)), aber Wes hat zu Zeit keinen Padawan, sprich er ist noch zu haben. :D

Wie war das...Wes fliegt mit ihr ÜBERALL hin :p :D

Nar Shaddaa, ist im übrigen wirklich zu empfehlen, dort treffen sich Neuerdings viele Jedi, weil man denkt, dort fällt man net auf :verwirrt:
 
@ Satrek: "Nahtoderfahrung"? Dass du auch gleich so übertreiben mußte... ist doch schon auf Corellia grad.... Richtig was los, nicht so langweilig und immer helle Blitze am Himmel... *gg*

@ Nameless: Siehste?! Jetzt haste die Qual der Wahl! *g*

LG Mara
 
Ansonsten könnte sich Nameless auch mir anschliessen, wenn Shorty nach Kashyyyk aufbricht. Da freue ich mich auch schon drauf. Es werden übrigens immer noch mitspieler gesucht.
 
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass man mir so viele Vorschläge für einen Einstieg ins RS macht.

Ihr seid echt klasse. Danke. :)

Jetzt hab ich aber wirklich die Qual der Wahl bei der Menge an Möglichkeiten. Werd mir mal den Kopf darüber zerbrechen, wo mein Charakter am besten hinpasst. ;)
 
Zurück
Oben