Jedi - Outplay

Mhm, also entweder mal mit Utopio sprechen oder auf nach Ossus. Anders kommt man ja an keine Infos. Aber ein guter Ansatz, danke. ^^
Kannst ruhig auf Utopio zu gehen. Weiß nicht ob ers wissen muss, aber warum eigentlich nicht.

@Tomm
Willkommen zurück.
 
Im Moment habe ich das Problem, dass mein Mentor seit gut zwei Monaten inaktiv ist. Zwar ist mein Jedi im Moment mit Utopio unterwegs und lernt so die eine oder andere Sache noch über die Macht, aber auf Dauer ist es doch etwas belastend.

Meine Frage ist nun, inwieweit ich meinen Jedi nun auf eine Prüfung vorbereiten kann? Soll ich mit der (IP-)Anfrage bis zum Aufbau des Postens auf Lienna warten?

Grüße,

Crado
 
Ohne Meister ist das natürlich etwas schwierig. Dieser entscheidet ja meist wann es soweit ist, und führt den Schüler dann zum Rat. In diesem Fall könnte dies evtl. Utopio übernehmen, bzw. Crado schicken.

Die Information über die Lianna Basis ist draußen, dies könnte man also in Erfahrung gebracht haben. Insgesamt kannst Du Dir aber Zeit lassen, bis die NPC Rätin eingetrudelt ist, denn Selina darf nichts und niemanden befördern. :verwirrt: ;)
 
Im Moment ist Crado sowieso bei der Dorin-Mission eingespannt. Würde diese Sache damit auch abwarten. Zur Not kann mein Cathar ja auch auf Lienna dann den letzten Schliff bekommen bis die Rätin vor Ort ist. Müsste man dann einfach schauen.

Aber danke für die schnelle Antwort.

Grüße,

Crado
 
Also wenn sich kein Meister ergibt, dann "klebe" halt weiter an Utopio dran :D
Ansonsten wie Sel schon gesagt hat, wandere nach Lianna aus, dort wird sich demnächst unser NPC Rat hinbegeben ;)
 
Würde gerne einen Jedi spielen und habe mir überlegt dass ich als Sith Jünger ins Spiel einsteige, es dort aber mit der Zeit nichtmehr aushalte und dann nach Lianna fliehe. (Und das auch IP ausspiele)

Hoffe das ist so okay, wenn nicht, einfach Melden, dann lass ich mir was andres einfallen. ;)
 
Hi, grüße...äh, wie is das, muss ich mich hier irgendwie auch melden, wenn ich in Lianna im jedi-gebäude rumstehe und einen meister suche? Weil mein char ist dort, aber so wie ich mitbekommen habe jagen alle potentiell verfügbaren Meister irgendwo anders durch die Galaxis. Oder das Gebäude auf Lianna dient doch jetzt als Jedi tempel, hab ichd och richtig mitbekommen, oder? Oder nicht?

Sorry, ich brauch wohl ne Weile, bis ich durch die ganze Organisation heir durchgesteigen bin. Braucht immer^^
 
Ist zwar jetzt net der richtige Char aber wurscht...meine Jedi Psywolf wird sich an ihrer Jedi OL nicht mehr erfreuen. Utopio und Selina sind mal weiterhin die Ansprechpartner. Wunschkandidat wäre zwar vorhanden aber weiß net ob man ihn will :D ;)
 
Also ich bin am Tippen dran, aaaber ich komm nich vor Montag zum Posten, wweiiheil ich jez erst von der Arbeit komme, morgen Schlafe und relaxe und daaahaan wieder bis Nachts arbeiten bin :)
 
Das wüsste ich auch gerne. Er hat zuletzt am 23.10 gepostet und war zuletzt am 04.11. online. Ohnehin läuft es auf Lianna ja nicht wirklich rund, wenn ich das mal so sagen darf. An dieser Stelle würde ich gerne wissen, was die dort momentan noch anwesenden Jedi geplant haben: wer wird von den verantwortlichen Jedi (also außer den Padawanen) dort bleiben und wer fliegt nach Coruscant bzw. irgendwo anders hin?
 
Wenn er in nächster Zeit auf gar nichts mehr reagieren sollte kann ich notfalls noch unsere NPC ins Spiel bringen, um die Dinge etwas voranzubringen. Je nach dem natürlich wofür Tomm benötigt wird.
 
Also, soviel ich weis hat Tomm privat wohl grade viel um die Ohren!

Die Situation in Tomm's Quartier löse ich heute Abend (tut mir leid früher komm ich nicht zum posten) auf. So könnten wir erst mal den Raum verlassen mit der Maßgabe das wir (Tomm, Tom, Saahir, Mara, Jo und dann wohl auch noch zwei mehr) uns dann am nächsten Morgen zum Frühstück in der Kantine treffen. Bis dahin hab ich dann auch meine neue Pada eingesammelt und Mara den ihren wohl auch und wir könnten fast umgehend aufbrechen sobald wir bereit sind.

Soweit meine kleine, persönliche Planung.

Ich denke, das ist auch so ein bisschen eine Antwort auf deine Frage Chesara.
Tomm, Tom, Saahir, Mara, Jo, Samara und wenn ich mich nicht irre Andor, bilden, wenn sich nichts Einschneidendes ändert, eine Reisegruppe Richtung Coruscant.

Oh, und gleich noch eine Info für die Statistik!
Samara wird Jo's neue Padawan!
 
Und die Basis bleibt dann in alleiniger Hand von NPC Eleonore? Versteht mich nicht falsch, ich hab da nichts gegen, aber es wäre nicht schlecht, wenn mit besagtem NPC dann auch ab und an gepostet werden würde. Für mich sieht die Lianna-Basis gerade so ein bisschen "führungslos" aus. Es passiert nicht viel dort und ich sähe es ungerne, dass die neuen Spieler, die zum Einstieg (und bis sie einen Meister gefunden haben) dorthin geschickt werden, sich dann dort langweilen und die Lust am Posten verlieren. Ist ein bisschen meine Sorge...
 
Elenore wird sicher keinen vollen Charakter ersetzen können. Da so viele Jedi Räte das Spiel verlassen haben, kommt man manchmal eben nicht an einem bloßen NPC herum. Wenn die Basis zu führungslos ist, werde ich mal darauf achten sie wieder etwas zu aktivieren.
 
Also ich weiß, was mit Tomm los ist. ;)

Derzeit gibt bzw. gab es einige private und berufliche Dinge, die mich leider vom Posten abhielten. Insbesondere die privaten Dinge ließen sich leider nicht vorhersehen, weswegen eine Abmeldung leider nicht stattfinden konnte. Ich denke, daß sich das nun aber wieder ändern wird und gehe von aus, daß ich endlich wieder regelmäßig posten werde.

Zur Basis auf Lianna: Ich würde sie schon gerne in Eleonores Hand lassen. Es gab einige wenige Neuzugänge, die auf Lianna begonnen haben und dort in das RS integriert wurden. Ich bin aber auch der Meinung, daß es sich nicht lohnt für Tomm dortzubleiben. Meiner Meinung nach sollte die Basis weiter als Anlaufstelle dienen, aber eher zur weiteren Verteilung als zur Ausbildung. Wenn ich Tomm dort belasse, um neue Padawane auszubilden, dann sehe ich mich ehrlich gesagt gezwungen, meine beiden eigenen Padawane abgeben zu müssen, da die beiden sich dort langweilen werden. Und um ehrlich zu sein, möchte ich das nicht. Ich bin aber für Meinungen und Ratschläge offen, wie es mit der Basis weitergehen soll und kann. Tomm ist aber niemand, der je wirklich seßhaft in solchen Einrichtungen gewesen ist - das bitte ich zu berücksichtigen. ;)

Mein IP-Post wird nachher noch erfolgen.
 
Ich persönlich möchte sagen, dass ich gerade die Diskussion mit Eleonore nicht verstehe. Als abgeklärt wurde, dass Jo und Tomm und ich Lianna wieder verlassen, haben wie zuvor abgeklärt, ob das geht und da hieß es von Eleonore soweit ich weiß, dass das nicht so das Problem ist, da sie ja da wäre um die Basis zu betreuen.

Oder hab ich das was falsch verstanden?

LG Mara
 
Zurück
Oben