Jedi - Outplay

@Mara: ich für meinen Teil habe lediglich etwas angemerkt, das mir aufgefallen ist, und meine Sorge geäußert. Wenn die Jedi-OL den NPC regelmäßig postet, sobald alle anderen weg sind, ist ja alles ok :)

Mir geht es bloß darum, dass die neuen Spieler, die nach Lianna kommen, auch beschäftigt werden, damit sie nicht sofort wieder aussteigen.
 
Okay Tom.

Mein Status ist, das ich auf Samara warte, da Jo und sie sich noch vor der Abreise treffen müssen, weil Samara Jo's neue Schülerin wird.

Sobald es da weiter geht machen wir ein zwei Post's und dann kommen wir schnellsten Fußes zu euch.
 
Erst einmal Willkommen im Rollenspiel,

Unser "Star Wars"-Universum unterscheidet sich in seiner Geschichte und seinen Helden komplett von dem der sechs Filme. Somit solltest du am Anfang folgende Threads lesen: http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/45405-regeln-einsteigerhilfe.html und http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/45933-ubersicht-sithkrieg-widerstand-republik.html.

Dazu sollte man wissen, dass der Planet Coruscant derzeit durch das Imperium besetzt ist. Die Jedi sind verstreut in der ganzen Galaxie und versuchen neben den Truppen der Neuen Republik den Bürgerkrieg zu einem Sieg zu führen.

Der Jedi-Tempel auf Coruscant ist somit verlassen und wird von Sturmtruppen bewacht. Ein ordentlicher Anlaufpunkt für einen Jedi-Anwärter ist das Lianna-System. Dort triffst du ganz sicher auf einen Mitspieler der Jedi-Organisationsleitung.

Nebenbei noch einen Tipp: Lichtschwerter hat man als machtsensitiver Anfänger nicht. Man baut es sich meist später unter Anleitung des Mentors.

Darum auch noch diesen Thread als Information: http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/46159-sammelthread-wichtige-informationen-fuer-spieler-jedi-sith.html.

Grüße,

Crado
 
@Tom: Was mich angeht besteht kein Problem wenn wir schon mal in den Hyperraum hüpfen. Allerdings kann ich nicht für Mara sprechen. Ich warte ja auch das jemand postet.

@Andor: Ähm, wenn du das liest, du kannst Jo ruhig direkt ansprechen und wir Beiden können posten bis die Anderen (Mara/Samara) wieder mit einstimmen.
Oder soll Jo dich ansprechen?
 
Bekanntmachung

Mit der Absegnung der Jedi OL wurde dieser NPC ins Leben gerufen um, ähnlich dem NPC Salassar des Sith Ordens, die neuen Anwärter des Jedi Ordens, sofern sie niemanden zum schreiben haben, beschäftigen. Der NPC wird auf Lianna eingesetzt, er kann weder den Planeten verlassen noch an Missionen des Rollenspiels teilnehmen und dient nur zur Betreeung der Padawananwärter.

Bespielt wird der Account derzeit von Darth Draconis.
Bei weiteren Fragen, Anregungen oder ersten Einsatzwünschen, bitte ich euch eine PN an diesen Account zu schicken.
 
@Satrek, mile, Eleonore

Ich denke es wäre passend wenn entweder Mile oder Eleonore jetzt schreiben. Wenn nicht sagt es mir;) werd ansonsten solang warten.
 
@Tasa: warten wir bis morgen, ansonsten können sich ja Tasa und Satrek parallel dazu unterhalten, bis die anderen Zeit haben zu posten.
 
Ich mach ja schon, ich mach ja schon :p

Bevor Satrek in seinem Alter noch Rückenschmerzen vom vielen Stehen bekommt.

Passus Ardin schrieb:
Bekanntmachung

Mit der Absegnung der Jedi OL wurde dieser NPC ins Leben gerufen um, ähnlich dem NPC Salassar des Sith Ordens, die neuen Anwärter des Jedi Ordens, sofern sie niemanden zum schreiben haben, beschäftigen. Der NPC wird auf Lianna eingesetzt, er kann weder den Planeten verlassen noch an Missionen des Rollenspiels teilnehmen und dient nur zur Betreeung der Padawananwärter.

Bespielt wird der Account derzeit von Darth Draconis.
Bei weiteren Fragen, Anregungen oder ersten Einsatzwünschen, bitte ich euch eine PN an diesen Account zu schicken.

Mann bin ich froh damit bald wieder bis zu einem Notfall ausgedient zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass auf Lianna mit dem Jedi-OL Account seit mitte Dezember nicht mehr gepostet wurde und der gute Mile seitdem in der Luft hängt! Wenn er dann hier wieder abhaut, wäre das doch echt kein Wunder. :( Ist doch schade, wenn wir so neue Member verlieren!
 
Das stimmt so nicht.
Der eigentliche Jedi Rat NPC Account lautet EleonoreNPC. (durch die Mile jetzt bei Satrek und Tasa im Meditationsraum ist und munter drauf losposten kann, wenn er möchte)

Der Jedi OL Account ist für IP Angelegenheiten eigentlich nicht vorgesehen und wurde nur ausnahmsweise verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das selbe was von Jibrelle erwähnt wird trifft auf Neylith zu. Der Kerl wartet schon ewig druff das man ihn mal in den Tempel holt usw. Würd mich ja nich wundern wenn auch er geht oder posts löscht und vllt sein Glück auf Coruscant versucht.
 
Also ganz so schlimm springen wir hier mit den Neuzugängen nicht um. Das Verwirken der Bürgerrechte kommt erst, wenn sie ordentliche Padawane sind :braue ;).

Ich hab Neylith vor 3 Wochen ne PN geschickt mit dem Angebot, zu Tasa und Satrek zu kommen, auf die er bisher nicht geantwortet hat. Ich hab mich ohnehin gewundert, warum er sich in die Stadt postet aber nicht in die Basis, wenn er nicht schon mit jemandem eine Abholung ausgemacht hätte, aber mehr als eine anbieten kann ich nicht.
 
Und wenn doch einmal wer übergangen wird, dann darf er sich gerne hier im OP Bereich oder per PN melden.

Wir beißen nicht und sind auch fehlbar ;)
 
Daß er sich in die Stadt gepostet hat, war meine Idee. Ich hatte ihm ein Treffen in der Stadt mit dem NPC von Darth Draconis oder Eleonore vorgeschlagen für den Spieleinstieg. Das war zu der Zeit, wo die Gruppe um Tomm bereits am abreisen war und der Einstieg von Darth Draconis als Jedi-NPC geplant war/wurde. Leider muß ich ehrlich gestehen, daß ich ihn da doch.... leider.... ähm... vergessen habe. :( Dieser Teil geht wohl klar auf mein Konto. Allerdings hat er sich nach dem ersten Kontakt mit mir, in dem das abgesprochen wurde, nicht mehr weiter gemeldet. Ich hoffe, daß er nicht wegen meines Versehens das RS verlassen hat.
 
Entschuldigt bitte, da hatte ich wohl nicht richtig nachgesehen. :) Es ist ja nichts ärgerlicher, als wenn Neulinge nicht richtig der Anschluss ermöglicht wird. Aber es ist schön, wenn von euch so aufmerksam darauf geachtet wird, auch wenn man nicht immer jeden halten kann.
 
Das Postfach meines Jedi NPC's ist leer, ergo hat er sich auch bei mir nicht gemeldet. Passus Ardin wird auch weiterhin jedem Jedi Neuling für einen Einstieg bereit stehen, man muss sich nur per PN bei diesem Account melden.
 
Zurück
Oben